Aktuelle Zeit: 19. Nov 2018, 12:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Du suchst nach Rollenspiel aller Art? Melde dich an, um alle Foren zu sehen!


  Navigation

  Neue Beiträge

Hund oder Katze?
von: WhereWolf 14. Nov 2018, 13:36 zum letzten Beitrag 14. Nov 2018, 13:36

Könnt ihr euch vorstellen...?
von: WhereWolf 14. Nov 2018, 13:36 zum letzten Beitrag 14. Nov 2018, 13:36

Anybody here?
von: WhereWolf 14. Nov 2018, 13:34 zum letzten Beitrag 14. Nov 2018, 13:34

Hi von mir
von: WhereWolf 14. Nov 2018, 13:33 zum letzten Beitrag 14. Nov 2018, 13:33

HOW to GET FREE fans on Musically http://musicallycheat .info
von: Jasonbit 18. Mai 2018, 23:11 zum letzten Beitrag 18. Mai 2018, 23:11

  Umfragen

Die Grafiken der Foren

Mir gefallen dies.. Votes: 3  50% 
Mir gefallen dies.. Votes: 2  33% 
Mir gefällt dies.. Votes: 1  16% 
Mich interessiert.. Votes: 0  0% 
Abstimmungen insgesamt: 6

  Vote für uns!

Gallery Yuri Topliste
Sea of Serenity TOP 100
Animexx Topsites

  Würfel

Wurfeldings hier ist ein bild hier ist noch ein bild
                               

Aktueller Wurf:
Alle Würfe:

  Bot Tracker

Yandex [Bot]
19. Nov 2018, 11:30
Google [Bot]
19. Nov 2018, 11:26
Bing [Bot]
19. Nov 2018, 11:14
Exabot [Bot]
19. Nov 2018, 07:45
Ahrefs [Bot]
18. Nov 2018, 00:02


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 122

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Der Blutpalast
#1BeitragVerfasst: 25. Dez 2011, 16:20 
Benutzeravatar

Highscores: 8
Pain erwacht zu neuen Leben er spürt das er wieder lebt und sein Körper sich langsam nach oben erhebt.
Als er plötzlich wieder mit den Füßen auf dem Boden steht merkt er das er endlich wieder in der Welt der sterblichen ist,lange Zeit muss vergangen sein als ich zum letzten mal gelebt habe.Er betrachtet sich selbst und schaut sich um ,ah ich scheine auf einem Friedhof zu sein darum ist es hier so kalt und nass.
Irgendwie erinnere ich mich an gar nichts mehr,ich weiß noch das ich eine Tochter hatte und einen Bruder aber an alles was danach passiert ist kann ich mich nicht wirklich erinnern.

Pain beschließt den Friedhof zu verlassen und geht Richtung Friedhofstor.......


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der Blutpalast
#2BeitragVerfasst: 4. Jan 2012, 01:44 
Benutzeravatar

Highscores: 8
Als er kurz stehen bleibt sieht er eine hübsche junge Frau vor sich stehen,als sie dann noch Vater sagt weiß Pain gar nichts mehr.
Wieso nennt ihr mich Vater,kennen wir uns ?
Wenn ich mich vorstellen darf ich bin der Waise der sechs Pfade oder einfach nur Pain genannt,wie heißt ihr wenn ich fragen darf?
Nun könnt ihr mir helfen ich würde gern meine Fähigkeiten testen da es lange her ist seit dem ich sie eingesetzt habe ,bin etwas eingerostet mit der Zeit.
Na wie wär es?


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der Blutpalast
#3BeitragVerfasst: 4. Jan 2012, 01:52 
Benutzeravatar

Highscores: 8
Meine Tochter sollt ihr sein,etwas erstaunt schaut er sie an.
Ich hatte mal eine Tochter aber ich weiß nicht recht ob ihr das seit,also lasst es uns rausfinden.
Ein Kampf wird zeigen ob ihr wirklich meine Tochter seit,ich kenne den Kampfstil von meiner Tochter noch aber ihren Namen habe ich leider vergessen.
Also gut möge der Kampf beginnen ,ihr dürft anfangen.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der Blutpalast
#4BeitragVerfasst: 4. Jan 2012, 02:01 
Benutzeravatar

Highscores: 8
Als er sieht das sie die beiden Augentechniken hat die er auch von seiner Tochter kennt ist er etwas skeptisch.
Nun ich denke der Kampf wird intressant werden aber auch ich habe eine besondere Fähigkeit,er aktiviert das Rinnegan und stellt sich Kampfbereit hin.
Als sie angestürmt kommt wehrt er die Attacke ab und hält ihren Arm fest .

Und war das schon alles !
Pain wirft sie in die Luft und macht ein Handzeichen

Göttliche Druckwelle !!

Eine Druckwelle geht von ihm aus und stürmt auf die junge Frau zu.............


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der Blutpalast
#5BeitragVerfasst: 4. Jan 2012, 02:15 
Benutzeravatar

Highscores: 8
Als Pain sieht wie sie der Druckwelle ausweicht ist er doch sehr erstaunt das eine Sterbliche dieser Attacke ausweichen kann.
Sie greift mit dem Chidori und dem Rasengan an ,als kurz vor ihm ist wehrt er die erste Kugel ab .
Einen Moment passt er nicht auf und das Chidori trifft ihn,er streckt seine Hände aus und versucht diesen Angriff aufzusaugen .
Einen Teil saugt er auf aber die Attacke war so stark das es ihn doch trifft,er fällt zu Boden und steht nach einen Moment wieder auf.

Um seinen Körper bilden sich Blitze die er vorher von ihrer Attacke aufgesagt hatte.
Nicht schlecht ihr seit wahrlich eine sehr starke Gegnerin,ihr habt von eurem Vater viel gelernt aber meint ihr es reicht um hier zu siegen?


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker