Aktuelle Zeit: 19. Nov 2018, 12:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Du suchst nach Rollenspiel aller Art? Melde dich an, um alle Foren zu sehen!


  Navigation

  Neue Beiträge

Hund oder Katze?
von: WhereWolf 14. Nov 2018, 13:36 zum letzten Beitrag 14. Nov 2018, 13:36

Könnt ihr euch vorstellen...?
von: WhereWolf 14. Nov 2018, 13:36 zum letzten Beitrag 14. Nov 2018, 13:36

Anybody here?
von: WhereWolf 14. Nov 2018, 13:34 zum letzten Beitrag 14. Nov 2018, 13:34

Hi von mir
von: WhereWolf 14. Nov 2018, 13:33 zum letzten Beitrag 14. Nov 2018, 13:33

HOW to GET FREE fans on Musically http://musicallycheat .info
von: Jasonbit 18. Mai 2018, 23:11 zum letzten Beitrag 18. Mai 2018, 23:11

  Umfragen

Die Grafiken der Foren

Mir gefallen dies.. Votes: 3  50% 
Mir gefallen dies.. Votes: 2  33% 
Mir gefällt dies.. Votes: 1  16% 
Mich interessiert.. Votes: 0  0% 
Abstimmungen insgesamt: 6

  Vote für uns!

Gallery Yuri Topliste
Sea of Serenity TOP 100
Animexx Topsites

  Würfel

Wurfeldings hier ist ein bild hier ist noch ein bild
                               

Aktueller Wurf:
Alle Würfe:

  Bot Tracker

Yandex [Bot]
19. Nov 2018, 11:30
Google [Bot]
19. Nov 2018, 11:26
Bing [Bot]
19. Nov 2018, 11:14
Exabot [Bot]
19. Nov 2018, 07:45
Ahrefs [Bot]
18. Nov 2018, 00:02


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 116 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 2805

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Der Wald - Free Play
#111BeitragVerfasst: 24. Okt 2011, 16:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2011
Beiträge: 2134
Geschlecht: männlich
Highscores: 53
Alter (Hauptcharakter): 0
Thorik brummte und hatte alle Mühe Lucian zu folgen als dieser schneller wurde. Er würde ihm noch helfen seine Schwester zu finden und das war es dann. Er glaubte nicht an den Erfolg dieser Mission.

_________________
Sklaventreiber des Forums


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der Wald - Free Play
#112BeitragVerfasst: 25. Okt 2011, 14:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.2011
Beiträge: 2446
Geschlecht: weiblich
Highscores: 4
Alter (Hauptcharakter): 0
Der Junge hatte Mitleid mit der Wölfin. Er ließ seinen Bogen sinken, wodurch sich der Pfeil löst und er sich in den Boden vor seinen Füßen bohrte. Er warf den Bogen beiseite und kniete sich zu der Wölfin am Boden.
"Hey, ich tu dir nichts", sagte er dann leise, beruhigend, obwohl seine Angst, was sein Meister tun könnte, ihn lähmte.
Jener hockte noch immer hinter dem Busch und zielte auf die Wölfin. Er sah, was sein Schüler tat und schrie ihn auch dementsprechend an:
"Was tust du denn da!? Scher dich weg, damit ich das Biest erlegen kann!"

In dem Moment legte sich eine lange Klinge an den Hals des Jägers. Drei weitere Klingen drückten dem Mann ins Kreuz.
"Lass meine Schwester ja in Ruhe, sonst werde ich dein Tod sein. Hast du mich verstanden?", zischte Lucian.
Mit seinen Worten drückten sich die Klingen ein wenig in die Haut des alten Jägers, welcher zu verwirrt war, um sich zu bewegen. Durch die kleinen Wunden floss sein Blut auf die Klingen der Klauenwaffen des Waldläufers. Er ließ die Armbrust fallen. Noch immer hatte der Lykaner ihn in der Mangel. Lucian sah zu Thorik.
"Lenkt Ihr den anderen, den Jüngeren ab. Ich werde mich um den hier kümmern."

_________________
Bloodline deceiver,
this is my call.
I am the blazing full moon!
Bloodline deceiver,
I gaze from above
I bring the madness that makes your blood boil!


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der Wald - Free Play
#113BeitragVerfasst: 26. Okt 2011, 09:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.2011
Beiträge: 2446
Geschlecht: weiblich
Highscores: 4
Alter (Hauptcharakter): 0
Er zitterte vor Angst und brabbelte unverständliches Zeug. Die Wölfin, welche auch noch sprechen konnte, machte ihm Angst. Das sah man.
"Ich...ich musste es tun...Mein Meister...er...er...wollte es so...Bitte...ich habe doch nur den Befehl meines Meisters ausführen müssen."

_________________
Bloodline deceiver,
this is my call.
I am the blazing full moon!
Bloodline deceiver,
I gaze from above
I bring the madness that makes your blood boil!


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der Wald - Free Play
#114BeitragVerfasst: 29. Okt 2011, 19:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2011
Beiträge: 2134
Geschlecht: männlich
Highscores: 53
Alter (Hauptcharakter): 0
Thorik packte den Jungen und zog ihn ein Stück von Chiara weg.
"An deiner Stelle würde ich jetzt ganz schnell abhauen", brummte er ihm ins Ohr, zog ihn auf die Beine und stieß ihn weiter weg von Chiara.

_________________
Sklaventreiber des Forums


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der Wald - Free Play
#115BeitragVerfasst: 29. Okt 2011, 19:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.2009
Beiträge: 914
Geschlecht: männlich
Spezies (Hauptcharakter): Werwolf
Alter (Hauptcharakter): 1000
Beschäftigung: essen.. denk ich ma..
Diplomatische Mission hatte er gesagt. Dienst deinem Volk und verhilfst ihm zu wahrer Grösse, hatte er gesagt. Ein Spaziergang für den Warlord des blutroten Mondes, hatte er gesagt. Kimor fluchte lallend, während er vor sich hin wankte, den Poncho schräg umgehängt, die Augen glasig und die Äxte schwer um die Hüfte. Er war der Warlord, er herrschte über 230 Werwölfe und nun musste er sich auch noch um die Welt kümmern, weil irgend so ein Halbstarker Komplexe hatte und die Welt unterjochen wollte. Er setzte einen Fuss vor den anderen, immer geradeaus, aber irgendwie verschob sich der Pfad unter ihm, wich seinen Füssen aus und Kimor fühlte sich schwummrig und irgendwie leicht. Verdammtes Starkbier, dachte er bei sich, spuckte aus und traf seinen linken Fuss. "Verfluchter Mist", grollter er, wollte sich die Spucke wegwischen und fiel wie ein Sack Kartoffeln um. Ächzend stemmte er sich hoch, wischte mit dem Poncho über sein Gesicht und zuckte dann zusammen. Seine Sinne waren zwar getrübt, dafür hatten 4 Fässer Starkbier gesorgt, aber trotzdem hörte er das Heulen eines Wolfes, Angst und Zorn schwangen mit. "Kaine Angsd klainer Brudder, üch chom dich redden", rief Kimor und begann zu rennen, wobei er einen höllischen Lärm verursachte, da er sich einen Dreck darum scherte, was ihm im Weg stand.

Die Geräusche eines Kampfes drangen an sein Ohr und dann, dann kam der Geruch oder besser gesagt, die Gerüche: Schweiss, Pelz, Blut, Metall und.. ein Zwerg? Der Mann im Poncho runzelte die Stirn, polterte aber weiter durch den Wald, bis er zur Stelle kam, wo alle Sinneseindrücke herzukommen schienen. Er brauchte einige Sekunden, um sich ein Bild zu machen, aber trotzdem liess er sich nicht abbringen, folgendes zu rufen: "Hald, lassst mein Brudder frei und keiner rühhrt sech!" Dann fiel ihm erst auf, dass der dick eingepackte Zwerg einen Menschenjungen abschieben wollte, ein kleines Mädchen sich an einen Waldläufer schmiegte und die ganze Szene ihm wirklich peinlich war, bis er den toten Wolf sah.
"Du! Swerg!", grunzte er und zeigte mit dem Stiel seiner Axt auf die kleine Gestalt, "Was hassde dem aarmn Wölfschen angedan?!"

_________________
Der Mensch, mit seiner nahezu einzigartigen Fähigkeit, aus den Fehlern anderer zu lernen, ist ebenso einzigartig in seiner festen Weigerung, genau das zu tun.
- Douglas Adams

http://schnappzcountdown.jimdo.com/


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der Wald - Free Play
#116BeitragVerfasst: 4. Nov 2011, 14:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.2011
Beiträge: 2446
Geschlecht: weiblich
Highscores: 4
Alter (Hauptcharakter): 0
Lange hatte der Elf in seinem Versteck gewartet. Er war Chiara unerkannt gefolgt und gerade als sich ihr Blick zu verändern begann, sprang Dracur aus dem Gebüsch hervor, packte sie an den Schultern und zerrte sie von dem vollkommen verängstigten Jungen runter. Er schrie sie an.
"CHIARA HÖR AUF DAMIT! VERGISS NICHT, WER DU BIST!"
Sie wehrte sich zwar, aber irgendwann wurde aus ihrem Schreien ein Schluchzen. Sie klammerte sich an ihn, während er beruhigend auf sie einredete. Als er dann glaubte, sie habe sich etwas beruhigt, schob er sie von sich weg und musterte sie streng.

Er wurde von diesem Zwerg auf die Beine auf die Beine gezogen. Seine Beine wackelten, sodass es den Anschein hatte, sie könnten den Jungen nicht mehr länger halten. Als dann noch jemand kam, der wohl unheimlich viel getrunken haben musste, und mit dem Stiel der Axt auf ihn zeigte, fiel er vor Schreck auf den Hosenboden und krabbelte rückwärts bis er an einen Baum stieß. Dann stotterte er diesem Mann das Gleiche vor, was er auch der Wölfin vorgestottert hatte.

Noch weiter drückte er die Klauenwaffen an die Kehle und in den Rücken. Er stieß auf die Wirbelsäule des Alten, während jener röchelnd zu Boden ging. Lucian hatte dem älteren Jäger die Klauen wohl zu tief in die Kehle gejagt. Blut lief aus den Wunden auf die Klingen, von denen floss das Blut auf Lucians Handrücken. Der metallische Geruch stieg ihm in die Nase. Dann zog er beide Klauen aus dem Körper des Alten, während er mittlerweile am Boden lag und langsam verblutete. Von den Handrücken des Waldläufers lief das Blut über die Klingen und tropfte von denen auf den Boden. Er trat aus dem Gebüsch, musterte zuerst den Jungen, dann den toten Wolf, danach Thorik. Dann fiel sein Blick auf Chiara, Dracur und zuletzt auf den Fremden.
"Wer seid Ihr?", fragte er dann Kimor, welcher etwa drei Zentimeter kleiner als er war, so viel konnte Lucian aus der Entfernung erkennen.

_________________
Bloodline deceiver,
this is my call.
I am the blazing full moon!
Bloodline deceiver,
I gaze from above
I bring the madness that makes your blood boil!


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 116 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker