Aktuelle Zeit: 19. Nov 2018, 12:15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Du suchst nach Rollenspiel aller Art? Melde dich an, um alle Foren zu sehen!

Navigation

Neue Beiträge

Hund oder Katze?
von: WhereWolf 14. Nov 2018, 13:36 zum letzten Beitrag 14. Nov 2018, 13:36

Könnt ihr euch vorstellen...?
von: WhereWolf 14. Nov 2018, 13:36 zum letzten Beitrag 14. Nov 2018, 13:36

Anybody here?
von: WhereWolf 14. Nov 2018, 13:34 zum letzten Beitrag 14. Nov 2018, 13:34

Hi von mir
von: WhereWolf 14. Nov 2018, 13:33 zum letzten Beitrag 14. Nov 2018, 13:33

HOW to GET FREE fans on Musically http://musicallycheat .info
von: Jasonbit 18. Mai 2018, 23:11 zum letzten Beitrag 18. Mai 2018, 23:11

Umfragen

Die Grafiken der Foren

Mir gefallen dies.. Votes: 3  50% 
Mir gefallen dies.. Votes: 2  33% 
Mir gefällt dies.. Votes: 1  16% 
Mich interessiert.. Votes: 0  0% 
Abstimmungen insgesamt: 6

Vote für uns!

Gallery Yuri Topliste
Sea of Serenity TOP 100
Animexx Topsites

Würfel

Wurfeldings hier ist ein bild hier ist noch ein bild

Aktueller Wurf:
Alle Würfe:

Bot Tracker

Yandex [Bot]
19. Nov 2018, 11:30
Google [Bot]
19. Nov 2018, 11:26
Bing [Bot]
19. Nov 2018, 11:14
Exabot [Bot]
19. Nov 2018, 07:45
Ahrefs [Bot]
18. Nov 2018, 00:02

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 523 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 48, 49, 50, 51, 52, 53  Nächste
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 9344

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Die Hungerspiele von Panem
#501BeitragVerfasst: 4. Feb 2012, 19:53 

Highscores: 53
Alter (Hauptcharakter): 0
Julia stand auf und begann sich abzutrocknen.
"Irgendwie beides... Ich weiß auch nicht. Es ist einfach eigenartig. Ich glaube geben wollte sie es mir einfach aus Freundlichkeit. Es war eine alte Frau. Aber warum sie mich verjagd hat... keine Ahnung...", meinte Julia und zockte mit den Schultern. Nachdem sie sich abgetrocknet hatte wickelte sie sich in das Handtuch.
"Lass uns gehen", sagte sie und ging voran in die Umkleideräume.

#502BeitragVerfasst: 4. Feb 2012, 20:02 

Highscores: 8
"Wirklich seltsam", meinte Nihal dazu. "Was hatte sie dir denn gegeben?"
Sie ging neben Julia her zu den Umkleiden. Dort trocknete sie sich nochmal richtig ab, ehe sie ihre sauberen Sachen anzog.
"Wenn du willst, begleite ich dich noch zu dem Laden. Ansonsten pack ich meine Sachen zusammen." Sie war gerade wirklich ungeduldig, aber das würde sich mit der Zeit auch noch wieder legen.

#503BeitragVerfasst: 4. Feb 2012, 20:10 

"Es war eine einfache Tonscheibe", antwortete sie während sie sich abtrocknete und anzog, "Wenn du willst kannst du mitkommen, aber ich gehe auch alleine." Sie überlegte einen Moment.
"Ich würde sagen ich gehe lieber alleine. Du kannst Tristan solange suchen, wenn du willst. Es ist inzwischen bestimmt aufgewacht und vielleicht könnt ihr uns Pferde besorgen, oder ähnliches. Die ganze Strecken zu laufen würde ansonsten wohl eine Ewigkeit dauern und schließlich haben wir das Geld." Sie grinste und zog sich fertig an.
Das kann ich auch alleine machen, dachte Tristan.
Sie kann aber auch mitkommen.
Na gut...

#504BeitragVerfasst: 4. Feb 2012, 20:15 

Nihal zog sich gerade ein sauberes Kleid über. Sie mochte diese Art von kleidung, auch wenn sie noch immer ungewohnt war. Besser als Rüstungen war das alle male. "Dann such ich Tristan. Eine Idee, wo er sein könnte?"
Nihal kämmte sich noch die Haare, dann sammelte sie ihre alten Sachen und das nasse Handtuch ein. sie war bereit zum aufbruch.

#505BeitragVerfasst: 4. Feb 2012, 20:19 

Sie machten sich auf den Weg nach draußen und Julia antwortete, als sie am Ausgang standen.
"Vermutlich in dem Haus, dass für Krezan zur Verfügung gestellt wurde. Versuch dich mit ihm zu vertragen", witzelte sie, zwinkerte und ging los, in richtung der Ladens.
Dort angekommen wurde sie jedoch enttäuscht. Der Laden war geschlossen. Als sie einen Nachbarn fragte, was mit der Besitzerin sei sagte er ihr, sie wäre während des Turniers verstorben. Julia biss die Zähne aufeinander. Sie würde es also nicht erfahren...

#506BeitragVerfasst: 4. Feb 2012, 20:23 

Nihal brachte ihre Sachen weg, bevor sie zum der Unterkunft ging, wo sie Tristan finden sollte. Sie würde sich bestimmt mit ihm vertragen. Schließlich war sie den größten kotzbrochen auf der großen Weiten Welt gerade erst losgeworden. Schlimmer konnte er also unmöglich sein.
Bei der Tür angekommen, klopfte sie an, ehe sie die Tür öffnete. "Tristan? Bist du da?"

#507BeitragVerfasst: 4. Feb 2012, 20:27 

Tristan war natürlich da. Er hatte ja gewusst, dass sie kommen würde. Deswegen kam er auch direkt zur Tür.
"Guten Morgen", begrüßte er sie. Er musterte sie, "Ihr seid... die Frau von gestern? Euer Name war Nihal, richtig? Warum sucht ihr mich?" Natürlich wusste er, warum sie hier war, aber kaum jemand wusste über Julias und seine Verbindung und so sollte es, zumindest vorerst, auch bleiben. Es war schließlich ihre größte und mächtigste Waffe.

#508BeitragVerfasst: 4. Feb 2012, 20:34 

"Guten morgen", grüßte sie zurück. "Genau die bin ich. Julia hatte den Vorschlag unterbreitet, dass ich mit euch reisen könnte. Und wenn du ebenfalls einverstanden bist, würde ich gerne mitkommen. Desweiteren - also sofern du zustimmst - schickt Julia mich, damit wir losziehen können, Pferde besorgen." Sie lächelte den Mann an. Irgendwie war lächeln richtig einfach, ist ihr früher nie so recht aufgefallen.

#509BeitragVerfasst: 4. Feb 2012, 20:39 

Tristan lächelte leicht. Wieder eine dieser ungewohnten Emotionen auf seinem Gesicht, doch sie verschwand auch schnell wieder.
"Ja, das klingt nach meiner Schwester. Außnahmsweise hört es sich sogar nach einer guten Idee an."
Jaja....
Das war ein Kompliment.
Jaja....

"Ich denke, wir werden wohl zum Stadtrand müssen. Dort befinden sich sicherlich irgendwo Ställe", schlug Tristan vor und trat aus dem Haus.

#510BeitragVerfasst: 4. Feb 2012, 20:46 

"Ich denke das war dann wohl ein ja." Zumindest schloss sie das daraus. Er hatte nicht abgelehnt, sondern es als eine gute Idee bezeichnet. Und schon fühlte sie sich wie ein Dackel, der jemandem nachrennt. Tristan war schnell dabei und ging auch gleich vor. Nihal ging fleißig hinterher, oder besser holte schnell auf und ging neben ihm her.
Die Ställe befanden sich wie vermutet am Stadtrand. Viel hatten sie nicht geredet. Absgesehen von den anfänglichen Worten, hatten sie gar ncihts mehr gesagt. Bei Tristan war es wohl ein wenig schwerer themen zu finden. "Kennst du dich mit Pferden aus und weißt worauf du achten musst?"

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 523 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 48, 49, 50, 51, 52, 53  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde