Aktuelle Zeit: 19. Nov 2018, 12:12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Du suchst nach Rollenspiel aller Art? Melde dich an, um alle Foren zu sehen!


  Navigation

  Neue Beiträge

Hund oder Katze?
von: WhereWolf 14. Nov 2018, 13:36 zum letzten Beitrag 14. Nov 2018, 13:36

Könnt ihr euch vorstellen...?
von: WhereWolf 14. Nov 2018, 13:36 zum letzten Beitrag 14. Nov 2018, 13:36

Anybody here?
von: WhereWolf 14. Nov 2018, 13:34 zum letzten Beitrag 14. Nov 2018, 13:34

Hi von mir
von: WhereWolf 14. Nov 2018, 13:33 zum letzten Beitrag 14. Nov 2018, 13:33

HOW to GET FREE fans on Musically http://musicallycheat .info
von: Jasonbit 18. Mai 2018, 23:11 zum letzten Beitrag 18. Mai 2018, 23:11

  Umfragen

Die Grafiken der Foren

Mir gefallen dies.. Votes: 3  50% 
Mir gefallen dies.. Votes: 2  33% 
Mir gefällt dies.. Votes: 1  16% 
Mich interessiert.. Votes: 0  0% 
Abstimmungen insgesamt: 6

  Vote für uns!

Gallery Yuri Topliste
Sea of Serenity TOP 100
Animexx Topsites

  Würfel

Wurfeldings hier ist ein bild hier ist noch ein bild
                               

Aktueller Wurf:
Alle Würfe:

  Bot Tracker

Yandex [Bot]
19. Nov 2018, 11:30
Google [Bot]
19. Nov 2018, 11:26
Bing [Bot]
19. Nov 2018, 11:14
Exabot [Bot]
19. Nov 2018, 07:45
Ahrefs [Bot]
18. Nov 2018, 00:02


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 116

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Journeyman - Die Zeitspringer - Charaktere
#1BeitragVerfasst: 27. Feb 2012, 14:51 
Benutzeravatar

Highscores: 8
Dimitrij Morosow

Rasse: Mensch

Alter: 28

Aussehen:

Bild

Bild


Seine schulterlangen blonden Haare werden meist von einer schwarzen Mütze im zaum gehalten. Er ist durchtrainiert und etwa 1,80 Meter groß. Außerdem liebt er lange Mäntel unter denen er seine Messer und Waffen verbergen kann.

Waffen/Fähigkeiten:
Dimitrij ist ein Revolverheld. Er besitzt mehrere Pistolen von unterschiedlicher Durchschlagskraft und kann diese geschickt einsetzen. Dabei kommen ihm seine antrainierten Reflexe zugute und das geschulte Zielen. 2 der Pistolen befinden sich in Halterungen am Rücken, 2 jeweils in Schultergurten unter den Achseln und 1 Magnum an der Hüfte. Außerdem hat er an den Gurten diverse Wurfmesser und 1 längeres für den Nahkampf am rechten Fuß.
Ein Munitionsgürtel ist ebenfalls um seine Taille geschnallt, der Rest in den vielen Manteltaschen untergebracht.

Stärken:
-Umgang mit Pistolen und Messern jeglicher Art
-Waffennarr (Aufgrund seiner Ausbildung kennt er sich auch mit anderen Waffen aus, selbst wenn er nicht annähernd so gut ist wie mit den Pistolen und Messern)
-militärische Ausbildung
-absolut Loyal zu seinem Auftraggeber
-liebt Kaugummi

Schwächen:
-draufgängerisch
-ungeduldig
-schießwütig
-einem gutem Wodka nicht abgeneigt (aber kein Alkoholiker)

Geschichte:
Dimitrij diente 10 Jahre in der Armee als Elitesoldat bevor er aufgrund seiner Schießwut und Waffenverliebtheit entlassen wurde. Jedoch öffnete ihm dies nun die Möglichkeit als Söldner, welche er nur zu gerne wahrnahm, selbst mit der sehr guten Abfindung der Regierung . Er wurde oft angeheuert und schon nach kurzer Zeit war er bekannt genug um auch Aufträge abzulehnen wenn diese ihm nicht passten. Er galt als Mann der jedes Problem lösen konnte, manchmal reichte auch schon nur das Anheuern. Leider passte dies der Regierung nicht das ein Ex-Soldat aus dem Eliteprogramm als Söldner arbeitete und versuchte ihn mehrfach verschwinden zu lassen. Ohne Erfolg, bis sie es schließlich wieder aufgaben.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Journeyman - Die Zeitspringer - Charaktere
#2BeitragVerfasst: 27. Feb 2012, 17:43 
Benutzeravatar

Highscores: 8
Bild

Name: Rachel Lennon
Alter: 26
Geschlecht: ♀
Rasse: Mensch
Beruf: Ärztin

Aussehen: Rachel ist eine hübsche junge Frau, die etwa 1,70 m groß ist und schlanker Statur.
Sie hat braune, mandelförmige Augen, eine eher blasse Hautfarbe und langes, pechschwarzes Haar, das weit über ihre Schultern reicht. Meist trägt sie ihre Haare zusammengebunden.
An ihren freien Tagen liebt Rachel es sich gewöhnlich und vor allem bequem zu kleiden.

Charakter: Rachel ist eine sehr pflichtbewusste Persönlichkeit. In ihrem Beruf darf sie sich keine Fehler erlauben und deswegen versucht sie alles was sie tut perfekt zu machen. Sie tritt jedem stets freundlich, höflich und hilfsbereit gegenüber. Jedoch zeigt sie nur selten ihre wahren Gefühle und Emotionen, was mitunter auch auf ihren Beruf zurückzuführen ist. Aber auch in ihrem privaten Leben scheint sie nicht sehr gut ihre Gefühle zeigen zu können, was sie besonders in emotionalen Momenten immer etwas kühl wirken lässt. Aber Toleranz und ein gutes Einfühlungsvermögen mit ihren Patienten gleichen ihren Charakter zum Positiven aus.

Fähigkeiten: Sie ist dabei eine hervorragende Ärztin zu werden und eine leidenschaftlich gute Tennisspielerin.

Schwächen: Sie zeigt nicht sehr gerne ihre Emotionen, was sie auf andere in manchen Situationen ernst und kühl wirken lässt. Außerdem ist sie sehr selbstkritisch und kann nicht gut mit eigenen Fehlern umgehen.

Geschichte: Rachel wuchs in einer der Großstädte auf und ist schon ihr Leben lang den wilden Trubel, der dort herrscht, gewöhnt. Schon als kleines Mädchen wünschte sie sich Ärztin zu werden und kranken Menschen zu helfen. Sie hatte hart gearbeitet um das zu erreichen, was sie heute ist. Harte Jahre des Studiums machten ihr anfangs zu schaffen, doch sie meisterte es und ist dabei eine angesehene Ärztin zu werden, auch wenn sie noch ein paar Jahre der Lehre vor sich hat. Von Zuhause ist sie bereits in ihren Studienjahren ausgezogen und lebt heute in einem recht modernen Apartement. Zu ihrer Mutter, ihrem einzig lebenden Elternteil, pflegt sie einen guten Kontakt und auch zu ihren beiden Geschwistern hat sie ein gutes Verhältnis. Ihr Beruf ist für sie eine Lebensaufgabe geworden.


Zuletzt geändert von Layla am 11. Mär 2012, 21:55, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker