Aktuelle Zeit: 19. Nov 2018, 12:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Du suchst nach Rollenspiel aller Art? Melde dich an, um alle Foren zu sehen!


  Navigation

  Neue Beiträge

Hund oder Katze?
von: WhereWolf 14. Nov 2018, 13:36 zum letzten Beitrag 14. Nov 2018, 13:36

Könnt ihr euch vorstellen...?
von: WhereWolf 14. Nov 2018, 13:36 zum letzten Beitrag 14. Nov 2018, 13:36

Anybody here?
von: WhereWolf 14. Nov 2018, 13:34 zum letzten Beitrag 14. Nov 2018, 13:34

Hi von mir
von: WhereWolf 14. Nov 2018, 13:33 zum letzten Beitrag 14. Nov 2018, 13:33

HOW to GET FREE fans on Musically http://musicallycheat .info
von: Jasonbit 18. Mai 2018, 23:11 zum letzten Beitrag 18. Mai 2018, 23:11

  Umfragen

Die Grafiken der Foren

Mir gefallen dies.. Votes: 3  50% 
Mir gefallen dies.. Votes: 2  33% 
Mir gefällt dies.. Votes: 1  16% 
Mich interessiert.. Votes: 0  0% 
Abstimmungen insgesamt: 6

  Vote für uns!

Gallery Yuri Topliste
Sea of Serenity TOP 100
Animexx Topsites

  Würfel

Wurfeldings hier ist ein bild hier ist noch ein bild
                               

Aktueller Wurf:
Alle Würfe:

  Bot Tracker

Yandex [Bot]
19. Nov 2018, 11:30
Google [Bot]
19. Nov 2018, 11:26
Bing [Bot]
19. Nov 2018, 11:14
Exabot [Bot]
19. Nov 2018, 07:45
Ahrefs [Bot]
18. Nov 2018, 00:02


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 693 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 65, 66, 67, 68, 69, 70  Nächste
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 6694

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Metatropha - Stadt des Fortschritts
#671BeitragVerfasst: 31. Jan 2012, 18:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2011
Beiträge: 2134
Geschlecht: männlich
Highscores: 53
Alter (Hauptcharakter): 0
Sie warteten eine ganze Weile, bis Alice dann endlich wieder wach wurde. Frank lächelte sie an.
"Natürlich. Wir haben es dir ja versprochen", sagte er und sah sie prüfend und ein wenig besorgt an.
"Geht es dir ein wenig besser? Hast du Hunger oder Durst?"

_________________
Sklaventreiber des Forums


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Metatropha - Stadt des Fortschritts
#672BeitragVerfasst: 31. Jan 2012, 18:44 
Benutzeravatar

Highscores: 8
Alice nickte dieses mal und ihr magen knurrte um es zu unterstreichen: ja seit heute Morgen habe ich nichts gegessen... und über ein Glas Wasser würde sich mein trockener Mund sicher auch freuen...
Sie lächelte ruhig und meinte: soll ich dir helfen beim Essen?
Sie war wirklich bereit auf zu stehen und Frank zu helfen jetzt zu kochen... sie wollte ihn das irgendwie nicht alleine machen lassen, nicht weil sie ihm nicht vertraute... einfach weil sie es nicht gewohnt war sich so verwöhnen zu lassen


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Metatropha - Stadt des Fortschritts
#673BeitragVerfasst: 31. Jan 2012, 18:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2011
Beiträge: 2134
Geschlecht: männlich
Highscores: 53
Alter (Hauptcharakter): 0
Frank schmunzelte.
"Wir werden bestimmt etwas finden. Es ist gut, dass es dir besser geht, aber wir machen das schon. Irgendwie wird es schon funktionieren", meinte er und zwinkerte. Dann überlegte er kurz und fügte hinzu:
"Ich würde vorschlagen, dass wir kochen gehen und du dir solange etwas neues anziehen gehst."

_________________
Sklaventreiber des Forums


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Metatropha - Stadt des Fortschritts
#674BeitragVerfasst: 31. Jan 2012, 19:13 
Benutzeravatar

Highscores: 8
Alice nahm das Wasser entgegen und sagte ruhig: danke Dante!
Dann meinte sie ruhig: ja ich habe was da... genügend eigentlich um etwas zu zaubern...
Sie sah dann Frank an und nickte lächelnd: inordnung... ich denke ich werde noch eine Dusche nehmen... ihr könnt also ruhig euch zeit lassen.
Sie nippte am Wasser und genoss es das es so angenehm schmeckte... so kühl und doch sanft, sie hatte noch nie so interessiert Wasser getrunkne...


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Metatropha - Stadt des Fortschritts
#675BeitragVerfasst: 31. Jan 2012, 19:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2011
Beiträge: 2134
Geschlecht: männlich
Highscores: 53
Alter (Hauptcharakter): 0
Frank lachte bei Dantes Worten.
"Bis später Alice", sagte er und ging voran in die Küche.
"Wir bekommen bestimmt etwas zustande", sagte Frank und sah sich in der Küche um. Als Dante ebenfalls hier war sah er ihn an.
"Ich würde vorschlagen, dass du einfahc zuerst einmal Feuer im Herd machst. Dann mache ich mich solange daran alles herauszusuchen, was wir brauchen", schlug er vor. Auch in Metatropha musste man die Herde anheizen, auch, wenn sie etwas anders aussahen, als die 'alten' Herde. Mit Dampf erreichte man eben auch nicht alles besser. Ein gutes Feuer im Herd machte noch immer alles schneller fertig als alles andere.

_________________
Sklaventreiber des Forums


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Metatropha - Stadt des Fortschritts
#676BeitragVerfasst: 31. Jan 2012, 20:41 
Benutzeravatar

Highscores: 8
Alice lehnte sich zurück... bei Dantes Worten hatte sie irgendwie schon sorge um ihre Küche... aber sie glaubte das Frank darauf aufpassen würde also schaute sie ruhig aus dem Fenster und sah zu wie es wieder vorsichtig schneite


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Metatropha - Stadt des Fortschritts
#677BeitragVerfasst: 1. Feb 2012, 17:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2011
Beiträge: 2134
Geschlecht: männlich
Highscores: 53
Alter (Hauptcharakter): 0
Frank suchte derweil etwas zu essen zusammen und dachte dann über Dantes Vorschlag nach.
"Naja, das kann man doch so oder so machen. Wenn man zu einer Feier etwas benötigt. Und für eine spontane Gelegenheit hat man, bis man einmal zu denen gelaufen ist, die es zubereitet haben und es wieder hier ist auch etwas gekocht. Gut, wenn man einen Botenjungen hat vielleicht, aber wer hat das schon bei sich zu Hause. Und die die es haben, die haben meist auch noch einen Koch", meinte er und stellte ein paar Sachen auf den Tisch. Alice hatte sogar ein wenig Hackfleisch hier. Es sah auch noch nicht alt aus.
"Ich denke, wir werden Lasagne machen", meinte Frank, der festgestellt hatte, dass Alice alles nötige hatte.

_________________
Sklaventreiber des Forums


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Metatropha - Stadt des Fortschritts
#678BeitragVerfasst: 1. Feb 2012, 17:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2011
Beiträge: 2134
Geschlecht: männlich
Highscores: 53
Alter (Hauptcharakter): 0
"Naja, aber wenn man ihnen Bescheid geben muss, dann ist doch so oder so jemand dort?", meinte Frank und wusste nicht so recht worauf Dante hinauswollte.
Dann grinste Frank.
"Das wird schon werden. Ich kümmere mich um das Fleisch und die Soße und du darfst, wenn das Feuer brennt, die Form mit Butter ausstreichen", meinte er.

_________________
Sklaventreiber des Forums


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Metatropha - Stadt des Fortschritts
#679BeitragVerfasst: 1. Feb 2012, 18:47 
Benutzeravatar

Highscores: 8
Alice fragte sich langsam wirklich ob die ihre Küche nicht gerade neu zusammen bauen... aber sie trank noch ein schluck zur beruhigung und summte leise vor sich hin wärend sie dem schneefall zuschaute und lächelte als die lampe vor ihrem Haus anging als es dämmerte und Alice seufzte nur: ein ganzer Tag ohne Ladenöffnung...


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Metatropha - Stadt des Fortschritts
#680BeitragVerfasst: 2. Feb 2012, 18:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2011
Beiträge: 2134
Geschlecht: männlich
Highscores: 53
Alter (Hauptcharakter): 0
Frank nickte.
"Ich würde auch vorschlagen, dass du einen der Jocka Brüder hierher holst. Er kann dann, wenn wir zusammen vielleicht losmüssen einige Zeit auf Alice acht geben. Ich lasse si8e zwar ungern allein, aber... Ach, das sehen wir morgen. Ich kann mich darauf jetzt nicht konzentrieren. Lass uns kochen", sagte Frank und begann das Hackfleisch anzubraten und die Soße vorzubereiten.

_________________
Sklaventreiber des Forums


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 693 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 65, 66, 67, 68, 69, 70  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker