Aktuelle Zeit: 21. Okt 2018, 14:34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]



Du suchst nach Rollenspiel aller Art? Melde dich an, um alle Foren zu sehen!


  Navigation

  Umfragen

Die Grafiken der Foren

Mir gefallen dies.. Votes: 3  50% 
Mir gefallen dies.. Votes: 2  33% 
Mir gefällt dies.. Votes: 1  16% 
Mich interessiert.. Votes: 0  0% 
Abstimmungen insgesamt: 6

  Vote für uns!

Gallery Yuri Topliste
Sea of Serenity TOP 100
Animexx Topsites

  Würfel

Wurfeldings hier ist ein bild hier ist noch ein bild
                               

Aktueller Wurf:
Alle Würfe:

  Bot Tracker

Bing [Bot]
21. Okt 2018, 14:11
Exabot [Bot]
21. Okt 2018, 13:58
Ahrefs [Bot]
21. Okt 2018, 13:57
Google [Bot]
21. Okt 2018, 13:37
Yandex [Bot]
21. Okt 2018, 09:52


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 219 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 17, 18, 19, 20, 21, 22  Nächste
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1223

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Live and let die
#191BeitragVerfasst: 6. Mär 2012, 17:11 
Benutzeravatar

Highscores: 8
Dia konnte nicht anders und ließ sich von ihm mit ziehen, ihr blick aber immer noch auf das Hemd das an seinem Körper klebte und da weiße hemden so einen nachteil haben bei feuchtigkeit... war Dia wie gebannt bei dem anblick und als sie ein plätzchen gefunden hatten drehte Dia sich herrum und murmelte: wir sollten nachher ein ... ein neues Hemd für sich suchen... und ähm... Papier und Stift damit ich den Brief schreiben kann.
Sie hatte ihn zwar bissher nur von hinten gesehen, aber sie war sich nicht sicher was passierte wenn sie ihn von forne sah. Könnte sie etwas sehen das ihr gefiehl? und doch unsicher machte weil sie soetwas zuvor nicht kannte? sie wusste es nicht aber eine leichte neugier trieb sie dazu sich so zu bewegen als würde sie gleich über ihre Schulter zu ihm blicken, doch bissher versuchte sie sich der neugierde noch nicht hin zu geben


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Live and let die
#192BeitragVerfasst: 6. Mär 2012, 22:08 
Benutzeravatar

Highscores: 8
Dia schaute nun doch zu ihm als er sich setzte und kniete sich neben ihn... als er jedoch mit dem schweiß von seiner Stirn auch leicht eine strähne von sich zurück strich, ging ihr ein kribbeln durch den Bauch und als er dann auch noch sein Hemd um zwei knopflöcher lockerte fühlte das kirbbeln sich an wie ein kitzeln, jedoch angenehmer. Seine Hand war genauso warm wie sie sich fühlte, aber es war angenehm wie er sie berührte, weshalb sie auch nichts dagegen unternahm und nur nickte: j...ja alles bestens...
Als er sich ihr etwas näherte und dabei seine Muskeln wieder zu spielen begannen mit ihrem verstand... wante sie den Blick zu Boden und murmelte: ähm... also...
Sie holte kurz luft schloss die Augen und hob ihren Kopf an ehe sie versuchte ihre unsicherheit mit einem Divenhaften zetern zu überspielen: ... also na hör mal... sag mal wie präsentierst du dich hier eigentlich einer Dame gegenüber? das ist ja wirklich schon sehr Frevelhaft
Sie erwartete natürlich gleich ein konter von ihm... aber genau das brauchte sie jetzt um diese unsicherheit und dieses komische bauchkribbeln los zu werden, es war einfach etwas neues für sie und sie wusste es nicht zu zuordnen


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Live and let die
#193BeitragVerfasst: 7. Mär 2012, 16:02 
Benutzeravatar

Highscores: 8
Dia sah ihn entsetzt an und meinte aufmüpfend: wer ist denn Schuld daran das mein Kleid ruiniert ist? das hier hab ich mir ja nun nicht freiwillig ausgesucht... wenn dir in Amerika sind werde ich mein letztes Geld von der Bank holen und zu sehen das ich mir ein Kleid kaufe!
Als er sich dann von seinem Hemd befreite starrte sie ihn einen Augenblick lang nur an ehe sie weg schaute und auf seine Worte hin auf stand und meinte: natürlich ist mir war, aber diese genugtuung werde ich dir nicht geben!
Sie nahm jedoch die Mütze ab... verdammt es wurde gefühlt immer heißer hier drinnen. Diamond wedelte sich schon etwas Luft zu und zupfte so an dem Hemd um ihrem Hals auch etwas luft entgegen zu fächern und murmelte: verdammt... es wird ja immer heißer...
Dabei war es immer noch genauso warm wie zuvor nur Dia selbst wurde heißer vor verlegenheit... Nein!... versuchte Dia sich ein zu bläugen um nich Frederico zu mustern. sie drehte sich um und versuchte ihm starr ins Gesicht zu schauen, aber sie wurde doch schwach und ihr blick wanderte über seinen Oberkörper, sie zupfte dabei schon so oft am kragen das man eher glaubte sie würde es gleich kaputt bekommen ehe sie noch hervor brachte: was zur...
bevor sie Ohnmächtig wurde... die Wärme in ihrem Körper und der Umgebung hatten ihrem Kreislauf einen kleinen kollaps verpasst, kruz gesagt, Fredericos Anblick war schuld


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Live and let die
#194BeitragVerfasst: 7. Mär 2012, 19:47 
Benutzeravatar

Highscores: 8
Als Dia spürte wie etwas Wasser ihr Gesicht abkühlte und wurde wach als sie das mit seiner Mund zu Mund beatmung hörte und zuckte sofort zusammen: WAGE ES DICH!
rief sie und sprang auf aber taumelte gleich wieder gegen ihn und sank auf die Knie wärend sie sich kurz den Kopf hielt und ihn dann ansah ehe sie bemerkte das auch ihr Hemd nass geworden war, es war zwar angenehm kühl aber dadurch das es feine dünne Seide war, konnte er einwenig ihr Dekoltee sehen. Sie legte gleich ihre Hände so das er nichts sehen konnte und meinte: ist das deine Masche? Bewusstlose Frauen begutachten... harrr!
grummelte und schmunzelte ihn dann an, wobei das erst passierte als ihr blick wieder über seinen Oberkörper glitt ,weil dieser so Frei war und dieses mal wurde ihr Gesicht wieder rot und sie murmelte: nun zieh dir doch endlich mal was über!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Live and let die
#195BeitragVerfasst: 7. Mär 2012, 20:46 
Benutzeravatar

Highscores: 8
Dia sah ihn mit hoch gezogener Augenbraue an und doch nahm sie die Flasche mit einem lächeln entgegen und trank einen tiefen schluck daraus... sie hatte heute wirklich eindeutig zu wenig getrunken und den Wein konnte man ja nun nicht wirklich als trinken bezeichnen. Als er sie ertappt hatte wurde sie knall rot und prustete etwas Wasser ihm entgegen und meinte: Nein... das machst du nicht... n... nei...WAHH!!
sie drehte sich herrum als er wirklich seine Hose aus zog und hielt eine Hand an ihre Schläfe um den Blick zu verbergen und trank noch ein schluck ehe sie meinte: Zieh dir wieder was an! das ist ja nicht mehr aus zu halten!
Aber sie kam nich ohne hin doch einen blick zu riskieren und wurde wieder knall rot und immer ruhiger, da ihre verlegenheit nun ihr auch die aufmuckenden Sprüche verschlagen hatte. Sie stand auf: ich... ich denke ich sehe mich mal einwenig um!...
Sie hörte das Signal des Ozean riesen , das es los ging. Also waren sie jetzt wohl alleine hier drinnen und er hatte recht... es war verdammt heiß in diesen klamotten, deshalb brauchte sie etwas leichteres, aber eigentlich hatte sie doch auch nur angst vor dem komischen kribbeln in ihrem Bauch das Frederico mit seinem körper bei ihr auslöste, er war ein charmanter Mann der wusste was er will, das war Diamond mittlerweile auch schon bewusst geworden, aber sie wusste nicht mehr so recht wo sie im leben stand und was sie nun eigentlich wollte, alles war ja hinfällig geworden


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Live and let die
#196BeitragVerfasst: 7. Mär 2012, 23:52 
Benutzeravatar

Highscores: 8
Dia musste bei seinen Worten auf lachen und drehte sich amüsiert herrum ehe sie meinte: na dann passe ich mal auf das dieser langsame Geist mich nicht fängt.
Sie kicherte und rannte los, sie lief zwischen den Kisten hin und her, ihr eigentliches Ziel war gerade vergessen und sie rief nur: hmm... komischer Geist, er zeigt sich nicht einmal wenn eine Frau so hilflos und einsam hier herrum streift.
Sie kicherte amüsiert und versuchte sich von hinten an Frederico herran zu schlechen als sie aber an den Platz kam wo sie sich versteckt hatten, sah sie ihn nicht und meinte: hey! das macht jetzt aber kein spaß so!
plötzlich war es ihr doch wieder eher unheimlich


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Live and let die
#197BeitragVerfasst: 8. Mär 2012, 03:44 
Benutzeravatar

Highscores: 8
Dia zuckte zusammen als Frederico seine Arme um ihren Bauch schlang und sie etwas hoch hob wobei sie sogar etwas stampelte ehe ihr quietschen in ein lachen sich wandelte und japste: lass... haha lass mich runter! hahaha... ich kann ... nicht mehr... hahaah!!
Sie hielt sich selbst den Bauch und lachte wieder mal etwas Sorgenfreier und als er sie runter ließ sah sie über ihre Schulter hinweg ihn an und murmelte: was für ein Gentleman tut so etwas einer Dame an?
Aber sie grinste so amüsiert das man merkte das sie es nicht ernst meinte und ehe sie selbst realisierte was sie tat, hatte sie Frederico auch schon einen schmatzer auf die Wange gegeben und fragte dann: ähm... entschuldigung, ich weiß auch nicht was, also... hilfst du mir beim suchen von Papier und Stiften?
Sie lächelte mit leicht rötlichen wangen... mit ihrem neu angeschnittenen Thema wollte sie die peinliche Situation wohl etwas überspielen


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Live and let die
#198BeitragVerfasst: 8. Mär 2012, 17:41 
Benutzeravatar

Highscores: 8
Diamond sah ihn an und war ganz froh darüber das er nicht weiter darauf herrum hackte und deutete dann auf eine Kiste, würde er noch länger so an der Kiste sonst lehnen würde dieses kribbeln wieder kommen: ich denke die dort sieht ganz interessant aus!
Sie hoffte das es entweder eine Kiste war wo sie was zum Schreiben darin fand oder ein Kleid... aber da fiehl ihr eher ein Kleiderkoffer auf und meinte: wärend du das da auf machst schaue ich mal da drüben nach ob etwas schönes für mich im Koffer ist!
Sie lächelte ihn an und ging zu dem Koffer hinüber und musterte diesen erst einmal wie sie ihn am betsen öffnen könnte


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Live and let die
#199BeitragVerfasst: 8. Mär 2012, 21:04 
Benutzeravatar

Highscores: 8
Dia schaute zu Frederico und meinte: was glaubst du denn was ich hier versuche? ich kann ja wohl nicht ewig in den Klamotten herrum rennen, und du brauchst auch etwas besseres wenn wir uns mal an Deck schleichen um uns was zu essen zu besorgen.
Sie grinste ihn an ehe ihr blick auf die Flasche fiehl und ihre Augen ein glänzen bekamen: ist das ... das ist... jaa... es ist Champangner.
Sie sah ihn dann wieder an und schüttelte den Kopf: nein nicht direkt, aber ich würde meinen entweder mit einem Korkenzieher oder du wieder mit deiner Messer puhl Taktick?
Dia schaute dann wieder auf den Kleiderkoffer und fand endlich eine schnalle die sie dann versuchte zu lösen ehe sie grummelte: die sitzt aber fest!
Sie zerrte weiter daran, nicht bemerkend das sie in die falsche richtung zog...


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Live and let die
#200BeitragVerfasst: 8. Mär 2012, 21:59 
Benutzeravatar

Highscores: 8
Diamond schaute ihn fragend an als er sie bei seite schob und ihr die Flasche in die hand drückte ehe sie schmunzelnd ihn beobachtete und meinte: ich weiß wo rechts und wo links ist!
Als der Koffer dann genau das offenbarte was sie sich erhofft hatte glänzten ihre Augen freudig und sie musterte die Kleider... zwar nicht ganz so elegant wie ihre Zuhause, aber besser als dieser Fummel den sie gerade turg... Auf Fredericos worte hin wie man die Flasche öffnen würde sah sie zu ihm und fing an zu lachen: das hab ich schon mal gesehen... ich dachte eher aber das wäre wie eine vorstellung anstatt eine wirkliche taktick die Flasche zu entkorken!
Sie schaute auf die Schuhe und murmelte ein: gesegnet sei der Herr!
Denn es waren genau Schuhe in ihrer größe und sie schnappte sich die Absatzschuhe und ein kleid in einem samten Rot ehe sie meinte: ich ziehe mich um... und wehe du guckst!
Sie machte einen Schritt zur Seite und verschwand hinter den Kleiderkoffer ... langsam sah man ein Teil nach dem anderen über den Koffer hin weg fliegen ehe sie in dem roten Cocktailkleid sich zeigte und drehte so das der Rock etwas hoch flog und Dia grinste: so fühle ich mich gleich schon viel besser.
Sie ging an die Kiste wo Frederico den Champangner her hatte und holte auch zwei Gläser herraus und meinte: wenn wir an Deck sind finde ich sicherlich Papier und einen Füller zum schreiben!
Jedoch hielt sie ihm erst einmal die Gläser hin...


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 219 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 17, 18, 19, 20, 21, 22  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker