Aktuelle Zeit: 22. Okt 2018, 07:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]



Du suchst nach Rollenspiel aller Art? Melde dich an, um alle Foren zu sehen!


  Navigation

  Umfragen

Die Grafiken der Foren

Mir gefallen dies.. Votes: 3  50% 
Mir gefallen dies.. Votes: 2  33% 
Mir gefällt dies.. Votes: 1  16% 
Mich interessiert.. Votes: 0  0% 
Abstimmungen insgesamt: 6

  Vote für uns!

Gallery Yuri Topliste
Sea of Serenity TOP 100
Animexx Topsites

  Würfel

Wurfeldings hier ist ein bild hier ist noch ein bild
                               

Aktueller Wurf:
Alle Würfe:

  Bot Tracker

Google [Bot]
22. Okt 2018, 06:14
Bing [Bot]
22. Okt 2018, 05:59
Exabot [Bot]
22. Okt 2018, 05:59
Ahrefs [Bot]
22. Okt 2018, 00:58
Yandex [Bot]
21. Okt 2018, 20:44


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 219 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 18, 19, 20, 21, 22  Nächste
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1224

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Live and let die
#201BeitragVerfasst: 8. Mär 2012, 22:25 
Benutzeravatar

Highscores: 8
Diamond sah an sich hinunter: wieso unpraktisch?
Sie stemmte dann die Hände inn die Hüfte und meinte: ich kann dir gleich ja mal meine rechte zeigen, dann weißt du das ich wohl rechts von links unterscheiden kann!
Dabei hatte sie ihre rechte hand so gehoben als würde sie zu einer Ohrfeige ausholen wollen, aber sie tat es nicht und nahm eher das Glas entgegen und stieß mit ihm an: auf eine gute Überfahrt!
bestätigte sie ihm und nippte am Glas und genoss das süße trockene prickeln auf ihrer Zunge ehe sie ihn ansah und meinte: ich hoffe du willst nicht so an Deck!
Sie deutete auf seine spärliche bekleidung und lief mit dem Glas in der Hand richtung Koffer und kramte etwas darin herrum ehe sie ihm ein frisches Hemd über den Koffer legte, ein paar lackschuhe und eine gute Hose aus feinstem Leinenstoff


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Live and let die
#202BeitragVerfasst: 9. Mär 2012, 17:58 
Benutzeravatar

Highscores: 8
Diamond meinte: ach schämen würde ich das nicht nennen, aber wenn du willst das ich mich da oben mit dir Unterhalte solltest du dir etwas anziehen!
Sie grinste ihn an und trank dann noch ein schluck von ihrem Glas und stellte es dann weg als er sich präsentierte und meinte: hmmm ja schon viel besser! so kannst du mich gerne zum Essen an Deck ausführen!
Sie lachte und hackte sich frech bei ihm ein und ging hinauf an Deck wo ihr eine kühle angenehme Briese durch das Haar wehte und sie tief durch atmete: hier ist es doch gleich viel angenehmer...


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Live and let die
#203BeitragVerfasst: 11. Mär 2012, 02:43 
Benutzeravatar

Highscores: 8
Dia sah sich um... sie fühlte sich wie in ihrer alten Welt, aber sie sah es nun mit einem etwas anderem Blickwinkel und so amüsant wie früher wirkte es nicht mehr. Als Frederico sie aus ihren Gedanken zurück holte sah sie ihn an und fragte ruhig: was? wieso denn?
Als er das Buffet im Visier hatte grinste Dia etwas, ja es war eine gute Idee und ihr Magen würde sich für das gute essen bedanken. Also sah sie Frederico an und fragte: was hast du vor? wenn du essen willst nimm dir einfach etwas, das wirkt am unauffälligsten als wenn ich anfangen würde schmiere zu stehen!
Sie kicherte und musterte nun selbst die Leckerein und nahm sich schon mal einen Teller und begann etwas Salat und Hummer sich auf zutun...


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Live and let die
#204BeitragVerfasst: 12. Mär 2012, 01:46 
Benutzeravatar

Highscores: 8
Dia musste lachen als sie ihn wieder ansah und er so alles in sich hinein stopfte ehe sie meinte: also wort wörtlich hatte ich es eigentlich nicht gemeint gehabt!
Sie lachte , doch das verging ihr als er ihr so viel fleischpampe auf den Teller schmiss... sie mochte zwar fleich, aber eher in maßen... Sie sah ihn an und meinte: ähm ... also... ich bring dir den Teller mal an einen Tisch... dann kannst DU dich darüber hermachen.
Sie lächelte ihn an und nahm sich seinen zweiten Teller den sie sich mit Pesto befüllte und einen kleineren mit Sushi, irgend so etwas neues aus Asien, dann ging sie an einen Tisch und setzte sich, füllte ihr Glas mit der Flasche Wein die auf jedem Tisch stand und schwenkte kurz das Glas ehe sie wartete ob Frederico wenigstens noch den anstand hatte sich mit ihr hin zu setzen, oder ob sie alleine essen müsste


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Live and let die
#205BeitragVerfasst: 12. Mär 2012, 18:05 
Benutzeravatar

Highscores: 8
Dia sah zu ihm und lächelte als er sich setzte und meinte: nun hab dich nicht so... der Tisch ist voll mit essen!
Sie begann selbst zu essen und lauschte seinen Worten ehe sie schmunzelte aber dann meinte: irgendwie klingt selbst das für mich jetzt schon wie aus einer anderen Welt.
Sie nahm sich ein Maki stück und schob es sich in den Mund ehe sie nach dem essen meinte: hmmm und ich dachte wenigstens ich wäre eine etwas bessere gesellschaft, aber anscheind nicht.
Sie grinste ihn an und nippte am Wein... wärend sie ihn beim essen beobachtete... sie war schon fertig, das Sushi vertilgt und auch ihre Pasta


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Live and let die
#206BeitragVerfasst: 13. Mär 2012, 13:05 
Benutzeravatar

Highscores: 8
Dia rollte mit den Augen bei seinen Worten über die bessere Gesellschaft, sie war also nicht besser als alle, so klang es zumindest bei seinen Worten, aber was er dann sagte ließ sie schmunzeln und sie meinte: hmmm ouh ja warte! ich glaub ich weiß wo einer ist!
Sie grinste und stand auf ehe sie vorraus ging und direkt an die Spitze vom Schiff und in das Wasser zeigte: da ist dein Pool! etwas kalt aber wenigstens lohnt es sich da rein zu springen zum abkühlen.
Dia lachte und kicherte amüsiert


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Live and let die
#207BeitragVerfasst: 15. Mär 2012, 14:18 
Benutzeravatar

Highscores: 8
Dia schmunzelte ... hatte sie nicht gerade auf den Ozean gedeutet? aber verdammt, wieso war da wirklich ein Pool? sie hätte zu gerne gesehen wie Frederico in den Ozean gesprungen wäre. Aber gerade als sie sich umdrehen wollte sah sie ein Schiff in der Ferne... machte sich jedoch nichts weiter daraus und ging zu Frederico an den Pool und hielt ihre Beine ins Wasser... jedoch versuchte sie ihm nicht ... naja ihr wisst schon... wohin zu schauen. Allerdings kennen wir nun mittlerweile alle schon Dias durchhaltevermögen... sie wagte also einen Blick und wurde rot... sogleich hörte sie ein schellendes Geräusch von Klingeln und Dia hörte dann wie jemand rief: ACHTUNG! EIN PIRATENSCHIFF NÄHERT SICH! BITTE GEHEN SIE ALLE IN IHRE KABINEN!
Dia verstand allerdings nur die hälfte weil die Damen zu laut tuschelten und die Herren sich gleich aufspielten als wären sie die besten Schwertkempfer auf der Welt. Dia sah zu Frederico und deutete auf den Mann der eine Etage höher stand: hast du den verstanden?


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Live and let die
#208BeitragVerfasst: 17. Mär 2012, 00:08 
Benutzeravatar

Highscores: 8
Dia sah zu Frederico der anscheind verstanden hatte was gesagt wurde: Was wurde gesagt?!
Doch dann hörte sie wieder den Alarm klingeln und dann wie das Schiff immer näher kam und das Deck immer leerer wurde und sie meinte nur zu Frederico: du solltest aus dem Wasser kommen und wir sollten auch wieder runter... sonst fallen wir vielleicht noch auf!
Sie stand auf und zog sich ihre Schuhe an ehe sie Fredericos Sachen nahm und so bereit hielt das er schnell sich ankleiden könnte... auch wenn sie zugeben musste das es eine schande war... was dachte sie da nur wieder? ... aber er sah wirklich gut aus... Dia war etwas im zwielich mit ihren gefühlen und ihren gedanken...


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Live and let die
#209BeitragVerfasst: 18. Mär 2012, 13:57 
Benutzeravatar

Highscores: 8
Diamond sah zu Frederico... und verdammt, es verging der Moment, wie er aus dem Wasser stieg, nur wie in Zeitlupe. Das Wasser lief seinen Körper hinab zurück in den Pool, aber wie es auch noch die umwege in kauf nahm zwischen seinen konturen der Muskeln entlang... das ließ Dia den Blick von ihm nicht abwenden und als er dann... hach er machte sie gerade noch verrückt mit seinen Muskelspielchen, aber ehe sie einfach dahin schmelzen konnte, sah sie hinter Frederico einen Mast... oder besser drei... es war ein großer Dreimaster gewesen der den Piraten gehörte und an ihr und Frederico rauschten schon die Seemänner der Olympic vorbei um den Piraten sich entgegen zu stellen. Dia packte also einfach schnell Fredericos Hand und rannte los... ihn mit zerrend richtung Unterdeck wieder. Als sie die Tür erreichte zerrte sie daran um sie auf zu bekommen und eilte dann hindurch, die Treppe hinunter und hinter eine Kiste um sich zu verstecken, Frederico hatte sie die ganze Zeit an der Hand gehalten... sie hatte angst und zitterte auch leicht.... als sie versteckt hinter der Kiste hockten drückte sie sich sogar an seinen Nassen körper... sie hatte nie etwas gutes von Piraten gehört und eigentlich immer gehofft das sie nie welchen begegnen würde, aber jetzt machte es ihr doch angst das solche rüpel das Schiff übernehmen wollten: Frederico... ich habe angst...


Oben hörte man ein getöse, schüsse vielen, einer nach dem anderen. Selbst die lauten Rufe und ein gebüll von den Piraten war zu vernehmen... aber man hörte nicht wer zu gewinnen schien


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Live and let die
#210BeitragVerfasst: 18. Mär 2012, 18:45 
Benutzeravatar

Highscores: 8
Diamond hörte seine beruhigenden Worte und spürte seine Berührung. Doch da hörte sie schon wie die Tür zum Lager regelrecht aufgerissen wurde und jemand sagte: Nehmt mit was ihr tragen könnt Männer!
Die Piraten hatten es wohl geschafft die Matrosen der Olympic zu überwältigen... Dia presste sich nun noch mehr an Frederico und wimmerte einmal leise auf als sie hörte: Da ist jemand Capitän!
HOLT SIE HER!
Dia bekam immer mehr angst... aber die... die Schritte kamen nicht näher sondern entfernten sich und kurz darauf hörte sie eine Frau kreischen die sich wohl auch hier verstecken wollte, der Mann der bei ihr war rebellierte aber was genau da vor sich ging konnte Dia nicht mitbekommen, aber was sie dann hörte erschreckte sie noch mehr: Das Weib nehmen wir mit... der Typ bleibt hier!
Dia sah Frederico verängstigt an... sie hoffte nur das man sie nicht fand... aber Schritte näherten sich


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 219 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 18, 19, 20, 21, 22  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker