Aktuelle Zeit: 18. Aug 2018, 14:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]



Du suchst nach Rollenspiel aller Art? Melde dich an, um alle Foren zu sehen!


  Navigation

  Umfragen

Die Grafiken der Foren

Mir gefallen dies.. Votes: 3  50% 
Mir gefallen dies.. Votes: 2  33% 
Mir gefällt dies.. Votes: 1  16% 
Mich interessiert.. Votes: 0  0% 
Abstimmungen insgesamt: 6

  Vote für uns!

Gallery Yuri Topliste
Sea of Serenity TOP 100
Animexx Topsites

  Würfel

Wurfeldings hier ist ein bild hier ist noch ein bild
                               

Aktueller Wurf:
Alle Würfe:

  Bot Tracker

Bing [Bot]
18. Aug 2018, 13:49
Yandex [Bot]
18. Aug 2018, 13:07
Google [Bot]
18. Aug 2018, 11:17
Google Adsense [Bot]
16. Aug 2018, 13:01
Baidu [Bot]
15. Aug 2018, 17:30


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 194

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Regenwelt
#1BeitragVerfasst: 3. Apr 2010, 12:50 
Benutzeravatar

Highscores: 8
(ich versuch mich jetzt auch mal, ein Play zu erstellen ^^)


Es ist bereits Abend, Cathy blickt aus dem Fenster, es regnet.
Ihr Vater sitzt auf dem Sofa und sieht Nachrichten.
"gute Nacht, Papa", sagte Cathy.
Ihr Vater lächelte sie an und da ging sie zu Bett.
Im Bett dachte sie noch eine Weile nach:

Morgen ein Auftritt mit der Band wuuuuu da wird ihr schon ganz übel, wenn sie nur dran denkt.
Dann schlief sie ein.

Es muss wohl nur eine Stunde her sein, als Cathy einschlief.
doch plötzlich erwachte sie panisch, schweissüberströmt und kurzatmig.
sie hatte mühe Luft zu holen. Ihr Bett war platschnass, so als ob jemand einen Eimer Wasser über sie gekippt hätte.

sie hatte einen schrecklichen Traum:
sie sah den Unfall ihrer Mutter, ihr leiden, und schließlich ihr sterben.
Cathy drehte sich auf den Bauch und weinte in ihr Kissen.
Dann klopfte es an der Türe, herein kam ihr Vater.
Er setzte sich zu Cathy ans bett, und bemerkte das übertriebene schwitzen seiner Tochter, er fragte auch gleich, ob sie wieder diesen einen Traum hatte, und Cathy antwortete ihm weinend ein stummes kaum vernehmbares "ja" .
Er tröstete sie und schlug ihr dann vor ein heißes Bad zu nehmen.
das Tat sie auch gleich. In der Wanne dann sah sie wieder dieses bild vor Augen, ihre Mutter leblos liegend auf dem Lenkrad, sie begann wieder zu weinen. nach einer Weile stieg sie aus der Wanne, schlüpfte in frische Unterwäsche und ihren Bademantel und ging ins Wohnzimmer, wo ihr Vater bereits mit einer Schale heißen Cacao auf sie wartete. Dort tröstete er sie wieder und begann von früher zu erzählen, als ihre Mutter noch lebte, dass half Cathy immer ganz besonders gut. Als der Vater zu ende erzählt hatte, legte sie ihren kopf auf seine Brust und schlief seelenruhig ein.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Regenwelt
#2BeitragVerfasst: 11. Apr 2010, 18:05 
Offline
Spielleitung - Warhammer 40k
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 1682
Geschlecht: männlich
Alter (Hauptcharakter): 0
RP-Status: Sucht nach RP (Anfragen erwünscht)
„Aufwachen du Schlafmütze…“ ertönte eine sanfte Stimme an seinem Ohr, aber Aufwachen wollte er noch nicht… überhaupt nicht… es war so schön gemütlich hier, das weiche Bett und etwas warmes an seiner Seite… „Noch fünf Minuten…“ meinte er und lächelte leicht, drückte sich näher an die Wärmequelle. Ein gütiges Lachen erklang neben ihm. „Das hast du vor fünf Minuten auch schon gesagt… auch die fünf Minuten davor schon… Nein, jetzt ist es wirklich Zeit“ Sid öffnete ein Auge und erblickte den Haarschopf seiner Mitbewohnerin, Kim vor sich… Genüsslich seufzte er und zog sie ein wenig näher an ihn. „Wenn es denn unbedingt sein muss…“ seufzte er leise und erhob sich. Kim hatte Recht behalten, langsam wurde es Zeit aufzustehen, die Schule würde in anderthalb Stunden beginnen. Er kratzte sich am Kinn und sah nochmals zurück auf Kim… Sie wohnte zusammen mit ihm in dieser Wohnung, und obwohl es zwei Betten geben würde und sie nicht wirklich ein Pärchen waren schliefen sie lieber zusammen… Oft schon hatte sich Sid gefragt warum er nicht mit ihr schlief, aber irgendwie betrachtete er Kim mehr als gute Freundin, denn als Partnerin. Sie zog die Decke wieder über ihren spärlich bekleideten Körper und lächelte verschlafen, sei musste erst ein paar Stunden später zu ihrem Job, weckte ihn aber doch immer zuverlässig auf und frühstückte mit ihm. „Ein neuer Tag Großer… was wirst du ihnen heute beibringen?“ Sid kämpfte sich gerade in seine Jean und sah nochmals zu ihr zurück. „Meine kleinen Informatikgenies werden mir erst mal ein Netzwerk zusammen basteln und sich dann mit eigens programmieten Firewalls gegen eigens programmierte Viren schützen…“ Kim nickte anerkennend, auch wenn sie wahrscheinlich keine Ahnung hatte wovon er da sprach. „Klingt lehrreich… aber langweilig!“ Sid grinste, genau den gleichen Gedanken hatte er auch schon gehabt. „Naja, als kleinen Ansporn hätte ich mir folgendes Überlegt… am Ende spielen wir irgend so ein Ballerspiel, und je schneller sie die Theorie hinter sich bringen umso mehr Zeit bleibt zum Spielen“ Kim hob eine Augenbraue während Sid sein Hemd überstreifte. „Und die Schuler erlaubt so was?“ „Sicherlich nicht, aber ich sage der Zweck heiligt die Mittel… ich hol schnell frisches Brot, ob du den Kaffe inzwischen bereiten könntest?“ Kim räkelte sich nochmals unter der Decke und gähnte dann laut. „Klar doch… nimm mir was mit Vollkorn mit bitte…“

Der Tag begann eigentlich ganz gut… das Wetter war schön und die Straßen nicht voller Verkehr… Frühling lag in der Luft als er das Auto am Lehrerparkplatz abstellte und hin zur Eingangstür schritt. Die Schüler an denen er vorbei kam wünschten ihm einen guten Morgen, diejenigen von seinem Kurs fragten schon was denn heute am Plan stehen würde, aber Sid schwieg sich lächelnd aus… Bevor er zu den Informatik Stunden kommen würde, die er fast am liebsten hatte, würde er sich noch durch Mathematik und Physik quälen müssen… Eher trockene Fächer, auch wenn er versuchte es so angenehm wie möglich zu gestalten… Und er würde einen Test beaufsichtigen müssen… Seufzend holte er sich einen Kaffee, grüßte die Kollegen und machte sich dann auf in die Klasse um es hinter sich zu bringen…

_________________
Gut und Böse ist kindisch. Ich nenne es lieber "Umständlich" und "Effizient"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Regenwelt
#3BeitragVerfasst: 19. Apr 2010, 17:25 
Benutzeravatar

Highscores: 8
Cathy, war müde, die letzte Nacht war sehr anstrengend für Sie gewesen...


und schon wieder einmal: ZU SPÄT DRAN !!!!!!!
"Scheiße" dachte Cathy " nicht schon wieder, dann hält mir diese unausstehliche Person von Lehrer wieder eine Moralpredigt,, AAAAAAARRHHHHHH.
Sie suchte sich schnell ihre Klamotten zusammen und vergas dabei fast ihre tasche... schnell hängte sie, sich um holte sich schnell von ihrem Vater einen Toast, der sah ziemliech verdutzt drein. dann gab ihm Cathy noch nen Kuss auf die Wange und schon war sie weg.

Gerade noch rechtzeitig den Bus erwischt.
"OH NEIN" kam ihr gleich der nächste gedanke: "ich konnte nur noch schnell die Zähne putzen, aber wie seh ich denn sonst aus ?!?!?!? verdammt ich bin komplett ungeschminkt, NEEEIIIIN"
"der tag wird besser und besser."

Cathy besucht eine Schule, die auf berufe vorbereitet, neben Mathe, chemie (WTF In so eine Schule xD) und turnen (für die fitness natürlich xD xD xD) besucht sie auch den informatik-lehrgang mit einem ihr sehr, sehr "sympatischen" Lehrer (naja sie hasst generell jeden Lehrer xD)
Noch dazu, da sie ja soooooo bewandert in der "Computerkunst" ist xD


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker