Aktuelle Zeit: 22. Okt 2018, 07:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]



Du suchst nach Rollenspiel aller Art? Melde dich an, um alle Foren zu sehen!


  Navigation

  Umfragen

Die Grafiken der Foren

Mir gefallen dies.. Votes: 3  50% 
Mir gefallen dies.. Votes: 2  33% 
Mir gefällt dies.. Votes: 1  16% 
Mich interessiert.. Votes: 0  0% 
Abstimmungen insgesamt: 6

  Vote für uns!

Gallery Yuri Topliste
Sea of Serenity TOP 100
Animexx Topsites

  Würfel

Wurfeldings hier ist ein bild hier ist noch ein bild
                               

Aktueller Wurf:
Alle Würfe:

  Bot Tracker

Google [Bot]
22. Okt 2018, 06:14
Bing [Bot]
22. Okt 2018, 05:59
Exabot [Bot]
22. Okt 2018, 05:59
Ahrefs [Bot]
22. Okt 2018, 00:58
Yandex [Bot]
21. Okt 2018, 20:44


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 173 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 14, 15, 16, 17, 18
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1522

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Yakuza - Im Auge des Drachen
#171BeitragVerfasst: 6. Mär 2012, 22:22 
Benutzeravatar

Highscores: 8
Yuri grinste und meinte: hey... sieh es als entschädigung für meinen wunden hintern!
Sie zweinkerte ihm kess zu und musste sich beherrschen nicht los zu lachen bei seinem gemecker, als er dann jedoch auf diesen Typen zu sprechen kam meinte Yuri trocken: er wirkte allerdings ziehmlich abgestumpft... ich denke sogar... er ist der beste!
Sie grinste schelmisch und fügte noch an: nach der Yakuza natürlich...
Yuri kicherte und meinte dann auf seinen Tagesplan hin: hmmm Marktforschung... verstehe... Vater will wirklich immer noch genauen überblick haben und ich bekomme dann gesagt woran ich wieder basteln soll... hach meine Arbeit wird auch nie langweilig!
Sie lehnte sich über den Tisch und stahl ihm einen Kuss, jedoch so das sie seinen Schaum von den Lippen leckte und flüsterte: und mein guter... das war Mundraub wie ich ihn am besten kann...
Sie löste sich wieder um sich zu setzen und zwinkerte ihm kess zu wärend sie ihre Tasse leerte und auf aß... als sie fertig war streckte sie sich noch in ihrem bauchfreien Oberteil und meinte dann: also... fahren wir mein großer?
Yuri grinste ihn knapp an


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Yakuza - Im Auge des Drachen
#172BeitragVerfasst: 30. Mär 2012, 10:27 
Benutzeravatar

Highscores: 8
Keiko nahm das Glas von der anderen Frau entgegen und setzte sich bei Parker auf den Schoß. Ein Arm legte sie um seinen Nacken und strich dann mit den Fingern spielerisch über seine Schulter. Sie wollte besser nicht zu genau über ihn nachdenken und was er noch vor hatte. Sollte er mit ihr verschwinden, würde er ohnehin nur irgendwann einschlafen. Sie konnte ihm dann ja sonst was erzählen ... Oder einfach abhaun. Nur soweit war es dann doch noch nicht.
"Auf den Abend", sagte sie zu Parker und hob ihr Glas zu einen Prost an, ehe sie einen Schluck trank. Das Glas gab sie dann wieder zu eines der anderen mädchen, damit es irgendwo abgestellt wurde. Ihretwegen konnte das auch wer anders austrinken. Sie mochte ihren klaren Kopf doch schon sehr.
Wo sie nun schon so gemütlich saß, konnte sie ja auch ein wenig mit Parker spielen. Spielen im Sinne von über seine Brust streichen, die Kravatte (?) lösen, die ersten Knöpfe seines Hemdes öffnen und an dem Ohrläppchen knabbern ...


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Yakuza - Im Auge des Drachen
#173BeitragVerfasst: 30. Mär 2012, 10:54 
Benutzeravatar

Highscores: 8
Yuri bemerkte das Kirigi ganz schön in Gedanken war, doch beließ sie es dabei, er war wohl schon bei seiner Arbeit. Als sie das Restaurant verließen und zielsträbig auf das auto zusteuerten, gingen Yuri schon ein paar schöne Chemische zusammensetzungen im Kopf durch, weshalb der weg bis zum Auto ruhig verlief. Doch als sie in das Auto einstieg und Kirigi das auch tat, beugte sie sich zu ihm rüber und flüsterte: ich hoffe du über anstrengst dich heute nicht zu viel... vielleicht habe ich ja heute Abend noch einmal Lust auf dich.
Sie grinste ihn frech an und löste sich, lehnte sich in ihren Sitz zurück, überschlug die Beine und wartete bis er los fuhr... aber das Radio hatte sie mal wieder angestellt


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 173 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 14, 15, 16, 17, 18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker