Aktuelle Zeit: 19. Nov 2018, 13:04

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Du suchst nach Rollenspiel aller Art? Melde dich an, um alle Foren zu sehen!


  Navigation

  Neue Beiträge

Hund oder Katze?
von: WhereWolf 14. Nov 2018, 13:36 zum letzten Beitrag 14. Nov 2018, 13:36

Könnt ihr euch vorstellen...?
von: WhereWolf 14. Nov 2018, 13:36 zum letzten Beitrag 14. Nov 2018, 13:36

Anybody here?
von: WhereWolf 14. Nov 2018, 13:34 zum letzten Beitrag 14. Nov 2018, 13:34

Hi von mir
von: WhereWolf 14. Nov 2018, 13:33 zum letzten Beitrag 14. Nov 2018, 13:33

HOW to GET FREE fans on Musically http://musicallycheat .info
von: Jasonbit 18. Mai 2018, 23:11 zum letzten Beitrag 18. Mai 2018, 23:11

  Umfragen

Die Grafiken der Foren

Mir gefallen dies.. Votes: 3  50% 
Mir gefallen dies.. Votes: 2  33% 
Mir gefällt dies.. Votes: 1  16% 
Mich interessiert.. Votes: 0  0% 
Abstimmungen insgesamt: 6

  Vote für uns!

Gallery Yuri Topliste
Sea of Serenity TOP 100
Animexx Topsites

  Würfel

Wurfeldings hier ist ein bild hier ist noch ein bild
                               

Aktueller Wurf:
Alle Würfe:

  Bot Tracker

Bing [Bot]
19. Nov 2018, 12:30
Yandex [Bot]
19. Nov 2018, 11:30
Google [Bot]
19. Nov 2018, 11:26
Exabot [Bot]
19. Nov 2018, 07:45
Ahrefs [Bot]
18. Nov 2018, 00:02


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 88 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Nächste
AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 3384

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Info-Thread zum Mittelalter RPG
#41BeitragVerfasst: 6. Sep 2014, 22:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.2012
Beiträge: 4455
Geschlecht: weiblich
Alter (Hauptcharakter): 0
Wo stand den bitte das wir am Anfangs Post bitte schön alle schon bei dir sein sollen?? Sollen sich alle Caras in der Gruft stapeln oder was..??
1)Hat Silberklaue kein Krieg geführt sondern einfach Männer /Soldaten die ihn jagten getötet und ist dann Baden gegangen.
2)Ist dies alles der See ect in der Nähe der Gruft somit hätten wir,wenn wir unsere verletze aufgepäppelt haben schon zu Euch gefunden.
Es hieß Neustart des Plays und somit auch ein kurzes neu finden der Caras. Und nicht das wir alle in einer Gruft zusammen hocken und wahllos Menschen im Dunkeln töten.
Klar hat man als Spiel Leiter einen gewissen plan wo alles hingehen soll. Aber man sollte auch so ein Play Freiraum zum entwickeln geben und es nicht ersticken.

_________________
Inaktiv


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Info-Thread zum Mittelalter RPG
#42BeitragVerfasst: 6. Sep 2014, 22:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.2012
Beiträge: 4455
Geschlecht: weiblich
Alter (Hauptcharakter): 0
Und ja ich weiß wie man Plays führt ich mache das schon rund 15 Jahre..aber ich gebe meinen Plays einfach mehr Freiraum sich zu entwickeln..weil das einfach mehr Spaß macht.
So wir hocken jetzt alle in der Gruft am besten schreibst du jetzt noch jeden von uns was wir in den nächsten Post denken,fühlen und machen dürfen damit wir auch das richtige Schreiben und wir deine hoch gesteckten Ziele in diesem Play nicht mit unser individuellen Charakterpräzens kaputt machen.

_________________
Inaktiv


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Info-Thread zum Mittelalter RPG
#43BeitragVerfasst: 6. Sep 2014, 22:50 
Offline
||
Benutzeravatar

Registriert: 02.2014
Beiträge: 381
Geschlecht: weiblich
Highscores: 1
Spezies (Hauptcharakter): Wolfsdämon
Alter (Hauptcharakter): 27
Beschäftigung: Weltenbummler
Ich kann mich nur wiederholen. Ich habe mehrfach gesagt, dass das Play keinen kompletten Neustart erfährt und ich habe selbst im Anfangspost erwähnt, dass die Gefähren ( ergo alle alten Charas ) in der Hölle sind. Nächstes Mal liste ich einfach jeden mit Namen auf oder was?!
Und es ist mir scheiß egal was eure Charas denken/tun oder fühlen, aber ein geringes Maß an Absprache sollte drin sein und nicht einfach: Hier bin ich und mache was ich mag.
Und ich habe keinesfalls vor euch irgendetwas vorzuschreiben, ich wollte lediglich am Anfang alle in einem Startsetting haben, weil es wesentlich unkomplizierter ist, als wieder wie die Bekloppten alle Charas im Nachhinein zusammen zu stecken.
Ch hab lediglich meine Meinung geäußert.
Wer Probleme damit hat kann gerne aus dem Play aussteigen: ich selber erwäge immer noch einen Austritt, weil ich jedes Mal wenn ich wieder etwas Spaß darin finde von irgendwem eine mit der Faust in den Magen bekomme.
Vlt ist euch das Startsetting schnuppe: Aber für mich sind es dank eurer sagen wir mal nicht Verwendung dieses Settings 4 Stunden meines Lebens plus Denkarbeit gewesen, die ich mir hätte sparen können.
Es ist so als würde der Post einfach komplett überlesen werden: und mal im Ernst die Zeit kann ich auch besser nutzen.

_________________
"...I’m not the man who jumps in the line of fire. But that’s the kind of man you deserve so… I’ll do my best"

Lowell Tracey


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Info-Thread zum Mittelalter RPG
#44BeitragVerfasst: 6. Sep 2014, 23:02 
Offline
||
Benutzeravatar

Registriert: 02.2014
Beiträge: 381
Geschlecht: weiblich
Highscores: 1
Spezies (Hauptcharakter): Wolfsdämon
Alter (Hauptcharakter): 27
Beschäftigung: Weltenbummler
Und ich will dich keinesfalls persönlich angreifen auch wenns jetzt so rüber kam.
Du bist mir persönlich sehr sympathisch. Nur im Play ist es halt sagen wir mal doof gelaufen.
Das hier ist mein Ausgleich zum Uni- und Arbeitsstress und so ziemlich das einzige Hobby was ich habe.
Ich hab versucht Ordnung in das Chaos des Plays zu bringen und fühlte mich nach den ersten Posts dem Chaos näher denn je und anstatt den Stress zu mildern, hat es nur noch mal ne Schippe draufgelegt bis mir dann heute der Kracen geplatzt ist.
Wie schon gesagt, ich will euch keinesfalls in eurer Kreativität einschränken und eure Posts haben auch herrlich harmoniert, nur habe ich mich auf gut Deutsch gesagt bezüglich des Settings ein wenig verarscht gefühlt und wie glaubig auch schon erwähnt meines einzigen Hobbies beraubt. Ich war gestern Mittag kurz davor die Brocken ein für alle mal hinzuwerfen.

_________________
"...I’m not the man who jumps in the line of fire. But that’s the kind of man you deserve so… I’ll do my best"

Lowell Tracey


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Info-Thread zum Mittelalter RPG
#45BeitragVerfasst: 19. Okt 2014, 10:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 7468
Wohnort: Daheim
Geschlecht: männlich
Spezies (Hauptcharakter): Mensch
Alter (Hauptcharakter): 35
Zerus meinste bestimmt
schön, noch Jemanden zu haben...aber..ich denke, Du hast net gemerkt, net schlimm...es stehen, wenn ich richtig zählen kann (Habs mit Zahlen net so :boink: ) mindestens zwei Pferde im Stall...unter anderem meins..aber die stehen eh in den ersten Boxen..dann nehm ich mal an, der Stall hat einfach zwei Tore, ok?

_________________
Schmerz zeigt, daß man am Leben ist...also geniesse ihn, solange Du kannst....

http://www.youtube.com/watch?v=06H_6oI4EK4


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Info-Thread zum Mittelalter RPG
#46BeitragVerfasst: 20. Okt 2014, 11:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 170
Geschlecht: männlich
Alter (Hauptcharakter): 0
ähm, ich würde auch gerne einsteigen, aber irgendwie habe ich das gefühl, dass es schon ziemlich voll ist und es schwer wird, den überblick zu bewahren. :sad:

_________________
„Am Ende wird alles gut.
Wenn es nicht gut wird,
ist es noch nicht das Ende.“
- Oscar Wilde


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Info-Thread zum Mittelalter RPG
#47BeitragVerfasst: 21. Okt 2014, 21:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 207
Geschlecht: männlich
Spezies (Hauptcharakter): Halb-Dunkelelf/Drow
Alter (Hauptcharakter): 76
Hallöchen..
Hätte da mal eine Frage, kann man hier in dem RP noch einsteigen?
Und mit wem sollte ich mich dafür am besten absprechen?
Bzw. passt ein typischer Antiheld bis Schurke überhaupt hier rein?

_________________
Um sein Nichtwissen wissen ist das Höchste. Um sein Wissen nicht wissen ist krankhaft.
~Lao-tse~


Nach oben
 Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Info-Thread zum Mittelalter RPG
#48BeitragVerfasst: 21. Okt 2014, 21:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 7468
Wohnort: Daheim
Geschlecht: männlich
Spezies (Hauptcharakter): Mensch
Alter (Hauptcharakter): 35
Hi, Morth...frag Zerus, sie hat es erstellt..ich denke, welcher "Char" ist egal..haben ja schon Einiges

_________________
Schmerz zeigt, daß man am Leben ist...also geniesse ihn, solange Du kannst....

http://www.youtube.com/watch?v=06H_6oI4EK4


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Info-Thread zum Mittelalter RPG
#49BeitragVerfasst: 21. Okt 2014, 22:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 207
Geschlecht: männlich
Spezies (Hauptcharakter): Halb-Dunkelelf/Drow
Alter (Hauptcharakter): 76
ahh danke werd ich dan bei zeiten machen

_________________
Um sein Nichtwissen wissen ist das Höchste. Um sein Wissen nicht wissen ist krankhaft.
~Lao-tse~


Nach oben
 Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Info-Thread zum Mittelalter RPG
#50BeitragVerfasst: 22. Okt 2014, 14:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 170
Geschlecht: männlich
Alter (Hauptcharakter): 0
hey morth, vielleicht könnten wir zwei neuen ein play machen :-)

_________________
„Am Ende wird alles gut.
Wenn es nicht gut wird,
ist es noch nicht das Ende.“
- Oscar Wilde


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 88 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker