Aktuelle Zeit: 25. Jun 2018, 19:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]



Du suchst nach Rollenspiel aller Art? Melde dich an, um alle Foren zu sehen!


  Navigation

  Umfragen

Die Grafiken der Foren

Mir gefallen dies.. Votes: 3  50% 
Mir gefallen dies.. Votes: 2  33% 
Mir gefällt dies.. Votes: 1  16% 
Mich interessiert.. Votes: 0  0% 
Abstimmungen insgesamt: 6

  Vote für uns!

Gallery Yuri Topliste
Sea of Serenity TOP 100
Animexx Topsites

  Würfel

Wurfeldings hier ist ein bild hier ist noch ein bild
                               

Aktueller Wurf:
Alle Würfe:

  Bot Tracker

Bing [Bot]
25. Jun 2018, 18:50
Google [Bot]
25. Jun 2018, 18:20
Yandex [Bot]
25. Jun 2018, 13:13
Ahrefs [Bot]
25. Jun 2018, 01:03
Google Adsense [Bot]
24. Jun 2018, 21:30


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 151

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Alter Bardes Charaktere
#1BeitragVerfasst: 15. Nov 2012, 20:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.2012
Beiträge: 74
Geschlecht: nicht angegeben
Spezies (Hauptcharakter): Mensch
Alter (Hauptcharakter): 30
Bild
Name: Eschberth von Schwarzheim
Rasse: Mensch
Klasse: Ritter
Alter: 30
Gesinnung: Neutral
Eid: Bund mit Ophira
Ausrüstung: Bidenhändern, 2 Ringe, Rüstung des Fürstentums Schwarzheim
Augenfarbe: Purpur (Durch das Ritual seiner Ritterweihe)
Größe: 1,70m

Aussehen:
Schwarzes Schulter langes Haar, großes Kreuz und stämmige Figur.
Seinen Kraft vollen Körper erlangte er durch endloses Training und unzählige Kämpfe.
Seine Rüstung ist eine schlichte gräuliche Rüstung aus Panzerplatten, da sie aus
dem Fürstentum Schwarzheim kommt ist die Dicke der Platten doppelt so groß
wie bei anderen gewöhnlichen Rüstungen. Sein Helm schimmert in der Sonne
wie ein polierter grauer Brocken. Seine eisernen Gamaschen sind mit dunkelbraunen
Lederriemen an seiner Rüstung befestigt. Die schweren eisernen Stiefel schmiegen sich
wie eine zweite Haut an seine Füße und Waden.


Fähigkeit:
-Sein Bidenhänder ist mit einer Schicht aus Asche überzogen die Schutz gegen
Feuer und Eis bietet, nur minimal!
-Ring des Fürstentums Schwarzheim:
"Gewährt erhöhten Schutz vor Feuer und steigert den Schutz von schweren Rüstungen."
-Bund der Göttin Ophira:
"Gewährt erhöhten Schutz bei Paraden mit dem Bidenhänder und erhöht die Last des Trägers."
-Er führt Zweihandschwert wie als wäre die geführte Waffe ein dritter Arm.
-Durch seinen kräftigen Körperbau und seine schiere Kraft, kann er schwere Rüstungen und
jegliche Zweihandschwerter tragen.

Stärken:
-Erhöhte Beweglichkeit trotz schwerer Rüstung, zwar ist er langsam in seiner Bewegung
beherrscht das Ausweichen und Parieren jedoch sehr gut auch gegen schnelle Gegner.
-Zu jeder Rast betet er zur Göttin Ophira, unter deren Gunst er steht, dies gewährt im
einen Segen dessen Nutzen jedoch noch in Dunkelheit gehüllt ist.

Schwächen:
-Da Zweihandwaffen unglaublich Kraft benötigen verzichtet er auf den idealen Schutz von Schilden
-Jeder Angriff mit einem Zweihandwaffe ist brachial und gewaltig wenn er trifft, jedoch dauert es
die Waffe erneut zu schultern oder in Ausgangsposition zu heben, dies macht ihn nach jedem Angriff
langsam und für einen Moment leicht angreifbar.
-Gegen schnelle Gegner ist er im Nachteil, den die Rüstung zehrt an seiner Kraft und schränkt
seine Beweglichkeit in einem gewissen Maß ein.

_________________
Wenn nur noch ein Barcode deine Identität bezeugt, sind Menschen nur noch Verbrauchsgüter


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker