Aktuelle Zeit: 19. Nov 2018, 13:00

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Du suchst nach Rollenspiel aller Art? Melde dich an, um alle Foren zu sehen!


  Navigation

  Neue Beiträge

Hund oder Katze?
von: WhereWolf 14. Nov 2018, 13:36 zum letzten Beitrag 14. Nov 2018, 13:36

Könnt ihr euch vorstellen...?
von: WhereWolf 14. Nov 2018, 13:36 zum letzten Beitrag 14. Nov 2018, 13:36

Anybody here?
von: WhereWolf 14. Nov 2018, 13:34 zum letzten Beitrag 14. Nov 2018, 13:34

Hi von mir
von: WhereWolf 14. Nov 2018, 13:33 zum letzten Beitrag 14. Nov 2018, 13:33

HOW to GET FREE fans on Musically http://musicallycheat .info
von: Jasonbit 18. Mai 2018, 23:11 zum letzten Beitrag 18. Mai 2018, 23:11

  Umfragen

Die Grafiken der Foren

Mir gefallen dies.. Votes: 3  50% 
Mir gefallen dies.. Votes: 2  33% 
Mir gefällt dies.. Votes: 1  16% 
Mich interessiert.. Votes: 0  0% 
Abstimmungen insgesamt: 6

  Vote für uns!

Gallery Yuri Topliste
Sea of Serenity TOP 100
Animexx Topsites

  Würfel

Wurfeldings hier ist ein bild hier ist noch ein bild
                               

Aktueller Wurf:
Alle Würfe:

  Bot Tracker

Bing [Bot]
19. Nov 2018, 12:30
Yandex [Bot]
19. Nov 2018, 11:30
Google [Bot]
19. Nov 2018, 11:26
Exabot [Bot]
19. Nov 2018, 07:45
Ahrefs [Bot]
18. Nov 2018, 00:02


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 48 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 759

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Shina Raven
#1BeitragVerfasst: 1. Dez 2009, 18:20 
Offline
Spielleitung - Warhammer 40k
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 1682
Geschlecht: männlich
Alter (Hauptcharakter): 0
RP-Status: Sucht nach RP (Anfragen erwünscht)
Aussehen:
Bild


Name: Shina Raven

Rasse: Mensch

Alter: 17

Fähigkeiten und Waffen:
Shina besitzt keine Waffen, sie verlässt sich in Kampfsituationen außschließlich auf Nekromantie, die Fähigkeit Tote wieder ins Leben zu holen und sie für ihre Zwecke zu missbrauchen. Der Nachteil dabei ist jedoch, das sie jeden Atemzug ihrer Diener mit Lebenskraft bezahlt.
Seit einem Gespräch mit Deheran, einem Nekromanten in Varant ist sie in der Lage allein durch Hautkontakt Lebensernergie abzusaugen und zu ihrer eigenen hinzuzufügen. Sie ist noch sehr unerfahren darin und deshalb ist diese Fähigkeit noch von einigen Nebenwirkungen behaftet...
Ein weiterer Trick ist das Rufen von Knochenspeeren, die aus dem Erdreich hervortreten um ihre Gegner aufzuspießen. Dies funktioniert in dem sich Leichen unter der Erde zu spitzigen Speeren formen und so zu gefährlichen Waffen werden...
Seit Shina das Buch "Principalis Necromanticum" gelesen hat ist sie mit ihren blutroten Augen in der Lage die Seelen der Toten zu sehen, und auch mit ihnen Kontakt aufzunehmen

Biographie:
Es hat seine Zeit und unzählige Versuche und Nachforschungen gebraucht, aber nun ist Shina fähig Nekromantie zu wirken und mit den Geistern der toten zu kommunizieren. Angefangen hat dies mit den Geschichten über den Schöpfer, der alles leben erschaffen hat. Shina verfolgte diese Geschichten immer äußerst interresiert, und als sie eines tages ein altes, verbotenes Buch in die Finger bekam, konnte sie nicht widerstehen. Bald fing sie mit Versuchen und ähnlichem an. Allerdings wurde in ihrem Heimatdorf bald laut, dass unrechte Dinge im Haus ihres Vaters geschehen. (Ein reicher Händler). Shina wurde aus dem Dof verstoßen. Normalerweise würden sie Hexen ja verbrennen, aber ihr Vater konnte sie rechtzeitig aus dem Dorf werfen ("Lauf du undankbares Miststück! Lauf bevor ich es mir anders überlege!"). Für das verzweifelte 14 jährige Mädchen begann eine relativ schwere Zeit, die sie jedoch nur reifer und erfahrener machen sollte...

Shina hat des öfteren Kontakt mit Geistern aufgenommen, um ihre Einsamkeit zu verdrängen und hat sich schon mehrere Freunde geschaffen. Darunter der Geist eines alten Dämons (Nargeling) Der ihr mit Rat und Tat zur Seite steht (Letzteres meistens wenn es darum geht, einen toten Körper zu beleben) Shina jedoch strebt nach größerem. Ihrer Meinung nach ist die Nekromantie, die Macht leben zu schaffen, die Macht der Götter, und als solche will auch sie tief in ihrem inneren verehrt werden.

In einem Glücklichem Moment hat Shina es geschafft, den toten Körper eines Drachens in die Finger zu bekommen, jetzt bastelt sie daran herum, in der Hoffnung ihn irgendwann als ihren Diener wiederbeleben zu können (Erfolglos bisher, sie brauch ein Herz das stark genug ist um den Körper mit Blut zu versorgen) Der Drache lag unter einem alten Turm begraben, der flugs zu ihrem neuen Versteck wurde.


Schwächen:
Shina hat panische Angst vor Katzen (Die im alten Ägypten als Wächter der Toten vereehrt wurden) oder der Kirche (was auch immer wir gerade für eine haben ^^)
Auch ist Shina relativ grausam und weltfremd ("Warum weinst du denn? Das war doch nur ein kleines Hündchen! Natürlich hätte ich seine Gedärme nicht über den ganzen Weg verstreuen müssen, aber ich brauchte nunmal diesen speziellen Knochen, der nur bei jungen Hunden so ausgeprägt ist...") was sie immer wieder in Schwierigkeiten bringt.
Durch ihre ... "Arbeit"... umgibt Shina immer ein kleiner Hauch der Verwesung.
Oftmals kann sie sich nicht in Dörfern blicken lassen, da sofort mit dem Finger auf sie gezeigt und "HEXE" gerufen wird...
(Neu)
Shina kann nicht lesen, zumindest nicht viel. Sie kann ihren Namen schreiben und erkennen oder einfache Sätze entziffern. Für alles weitere hat sie Nargeling, der nebenbei alle Schriften und Sprachen kennt. Vorausgesetzt es sind keine geweihten Schriften, magischerweise kann er die nicht lesen, egal in welcher sprache

Charakter:
Wie gesagt, Shina ist grausam, einsam und weltfremd. Aber für aussicht auf einen lebendigen Freund würde sie sehr viel geben...
Im grunde will sie auch nur akzeptiert werden, aber das verdrängt sie leider selbst...

_________________
Gut und Böse ist kindisch. Ich nenne es lieber "Umständlich" und "Effizient"


Zuletzt geändert von Badskull am 9. Feb 2010, 13:44, insgesamt 4-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Shina Raven
#2BeitragVerfasst: 2. Dez 2009, 09:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.2009
Beiträge: 914
Geschlecht: männlich
Spezies (Hauptcharakter): Werwolf
Alter (Hauptcharakter): 1000
Beschäftigung: essen.. denk ich ma..
Hey.... cooler Char

Nekromantie is imma lustig..... kann die dann sone Armee der Untoten auf jmdn loslassen?^^

_________________
Der Mensch, mit seiner nahezu einzigartigen Fähigkeit, aus den Fehlern anderer zu lernen, ist ebenso einzigartig in seiner festen Weigerung, genau das zu tun.
- Douglas Adams

http://schnappzcountdown.jimdo.com/


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Shina Raven
#3BeitragVerfasst: 2. Dez 2009, 13:01 
Offline
Spielleitung - Warhammer 40k
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 1682
Geschlecht: männlich
Alter (Hauptcharakter): 0
RP-Status: Sucht nach RP (Anfragen erwünscht)
Na kommt drauf an was grad zur hand ist!
Besser man lässt sich mit ihr nicht auf ein Duell am Friedhof ein... xD
(Aber für notfälle hat sie schon ein paar knochen dabei die man zu einem billigen und willigen Diener beleben kann ^^)

Nein, aber ich bin immer noch am denken... Muss sie ein bisschen schwächer machen und mehr Punkte einbauen bei denen andere anknüpfen könnten...(Einen Einsamen Charakter spielen kann schwierig/ langweilig werden...)

_________________
Gut und Böse ist kindisch. Ich nenne es lieber "Umständlich" und "Effizient"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Shina Raven
#4BeitragVerfasst: 2. Dez 2009, 17:06 
Benutzeravatar

Highscores: 8
Hey cooler Char ^^
Nekros gefallen mir doch immer wieder.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Shina Raven
#5BeitragVerfasst: 2. Dez 2009, 18:19 
Offline
||
Benutzeravatar

Registriert: 04.2009
Beiträge: 2034
Geschlecht: männlich
Alter (Hauptcharakter): 0
Hey Badskull,

Das is doch ma ein 1 A Char. Hastu Lust mal mit mir zu playn?

_________________
Es war das letzte mal das er sein Herz freigab
es war bereits voller Narben
Es hat mühe in ihm zu schlagen
Doch es wird ihn begleiten auf dem Weg
Den Weg in die Dunkelheit


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Shina Raven
#6BeitragVerfasst: 6. Dez 2009, 15:06 
Offline
Spielleitung - Warhammer 40k
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 1682
Geschlecht: männlich
Alter (Hauptcharakter): 0
RP-Status: Sucht nach RP (Anfragen erwünscht)
Schreib wo, und ich trete bei xD

_________________
Gut und Böse ist kindisch. Ich nenne es lieber "Umständlich" und "Effizient"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Graf Ademar von Festenstein
#7BeitragVerfasst: 8. Dez 2009, 15:10 
Offline
Spielleitung - Warhammer 40k
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 1682
Geschlecht: männlich
Alter (Hauptcharakter): 0
RP-Status: Sucht nach RP (Anfragen erwünscht)
Aussehen:
Bild


Name: Graf Ademar von Festenstein

Rasse: Mensch

Alter: 36

Fähigkeiten und Waffen:
Degen und eine Armbrust.

Ademar ist ein ausgezeichneter Fechter, er ist darauf spezialisiert seine Gegner zu entwaffnen um sie somit zu demütigen. Seine schnelle Reaktionsgabe und Geschicklichkeit machen ihn auch zu
einem ausgezeichneten Armbrustschützen.

Aber jenseits des Kämpfens ist er eine äußerst kreative Person. Er malt Bilder von Menschen, Landschaften oder ganzen Städten, wusste Musikinstrumenten wie der Fidel, der Flöte oder der Harfe wunderbare Klänge zu entlocken, und auch seine Stimme ist im Gesang nicht zu verachten.
Er schreibt Gedichte, und kennt selbst viele, kennt viele Geschichten, Schwänke, Anekdoten und ähnliches.

Biographie:
Ademar ist der Sohn eines Grafen, und wie sein Vater wird auch er irgendwann das Lehen leiten. Nur bis dahin sollte er sich eine Gemahlin suchen. Dies jedoch ist ein unglaubliches Problem für ihn.
Nicht das er häßlich oder dumm wäre, ganz im Gegenteil. Schon viele Hofdamen hatten ihr interesse offenkundig werden lassen, viele Adelstöchter schon versucht das Ehegelübde aus ihm zu bekommen. Er war klug und kreativ. Aber Ademar ist von einer Idee besessen, die ihn ganz und gar in beschlag nahm...

Ademar will nicht irgendeine Frau heiraten, sonder DIE Frau. Das perfekte Geschöpf, seine Göttin. In einem Traum hatte er ihr Antlitz erblickt, und seit dem sind alle anderen Frauen nur noch häßlich
und uninteressant für ihn. Sie war einfach... vollkommen. Von unglaublicher Schönheit, gebildet, ein freundlicher und aufgeweckter Charakter... Es war nur eine Nacht die er mit ihr verbringen konnte, aber selbst dieser Traum war schöner als alles andere was er bis jetzt gesehen hatte...

Seit dem suchte er nach ihr. Er kannte weder ihr Gesicht, noch ihren Namen. Er wusste auch nicht wo sie lebte, aber Ademar wusse DAS sie lebte. Er zog aus um seine Gemahlin zu suchen. Sein Vater hatte es ihm versucht auszureden, er hatte ihm viele andere Grafentöchter vorgestellt. Aber es war nie das, was Ademar suchte. Waren sie schön, waren sie dumm. Waren sie klug, waren sie hochnäsig. Und wenn sie freundlich waren, waren sie häßlich. Ademar wollte das Bild seiner Göttin nicht beschmutzen, und so lehnte er alle samt und sonders ab. Bald sprach es sich herum, dass Ademar wählerisch war, und viele waren tief davon empört dass ihre Tochter abgelehnt worden war. Auch wenn sein Vater hinter ihm stand, so konnte Ademar doch die Vorwürfe in seinen Augen sehen, die Frage, warum er nicht einfach wie jeder normale Mensch sich mit dem zufrieden geben konnte was man ihm bot.

Und so zog er aus, erst in benachbarte Länder, dann weiter über die Berge, bis er einen ganzen Kontinent verließ, immer das Bild seiner Göttin vor Augen, dass ihm Kraft gab...

Schwächen:
Ademar ist ein Mann von Ehre. Alles was ihm oder seiner Familie Schande einbringen würde, musste entweder vermieden oder beseitigt werden. Beispielsweise führt eine Beleidigung ausnahmslos zu einem Duell, in denen er meistens die Oberhand behält.
Auch würde Ademar sich nie an seine Gegner heranschleichen oder sie gar von hinten erschlagen. Dies wäre unehrenhaft.
Gegen Frauen, Kinder oder unschuldige zu kämpfen wäre undenkbar, selbst wenn sie Hexen oder Dämonen wären.


Charakter:
Ademar ist höchnäsig wenn er es mit niederem Volk, oder mit Leuten die dümmer waren als er, zu tun hatte. Seiner Meinung nach sind die dummen und häßlichen Menschen Ungeziefer, und würden ihn nicht die Regeln des Anstandes binden, so würde er alles daran setzten sie auszurotten. Auch ist er selbstverliebt, denkt er stehe über allen anderen.
Jedoch kann er auch freundlich und zuvorkommend sein wenn es um Frauen ging, die anähernd dem Bild seiner Göttin entsprachen...

_________________
Gut und Böse ist kindisch. Ich nenne es lieber "Umständlich" und "Effizient"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Graf Ademar von Festenstein
#8BeitragVerfasst: 8. Dez 2009, 17:31 
Offline
||
Benutzeravatar

Registriert: 04.2009
Beiträge: 2034
Geschlecht: männlich
Alter (Hauptcharakter): 0
das erinnert mich irgendwie an Edward^^

_________________
Es war das letzte mal das er sein Herz freigab
es war bereits voller Narben
Es hat mühe in ihm zu schlagen
Doch es wird ihn begleiten auf dem Weg
Den Weg in die Dunkelheit


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Graf Ademar von Festenstein
#9BeitragVerfasst: 8. Dez 2009, 20:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.2009
Beiträge: 914
Geschlecht: männlich
Spezies (Hauptcharakter): Werwolf
Alter (Hauptcharakter): 1000
Beschäftigung: essen.. denk ich ma..
Zu diesem Char sag ich nur eins:

SOUL CALIBUR



Das Bild is Raphael aus Soul Calibur...un die Geschichte.. erinnert stark an ihn....
aber hey.. das is kein Vorwurf oder so... ich bin selbst nich besser... Junik & Daxicus basieren auch auf Gamechars... kann ja ach sein, dass du zufällig alles gleich aufgebaut hast, wie der Char Raphael aus Soul Calibur ;)

Wenn der irgendwo auftaucht, würd es mich voll reizen, Zuki ins Play reinzubringe :giggle:

_________________
Der Mensch, mit seiner nahezu einzigartigen Fähigkeit, aus den Fehlern anderer zu lernen, ist ebenso einzigartig in seiner festen Weigerung, genau das zu tun.
- Douglas Adams

http://schnappzcountdown.jimdo.com/


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Graf Ademar von Festenstein
#10BeitragVerfasst: 8. Dez 2009, 21:43 
Offline
Spielleitung - Warhammer 40k
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 1682
Geschlecht: männlich
Alter (Hauptcharakter): 0
RP-Status: Sucht nach RP (Anfragen erwünscht)
Was glaubt ihr was ich in Google ganz fieberhaft gesucht habe...? xD

_________________
Gut und Böse ist kindisch. Ich nenne es lieber "Umständlich" und "Effizient"


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 48 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker