Aktuelle Zeit: 19. Nov 2018, 12:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Du suchst nach Rollenspiel aller Art? Melde dich an, um alle Foren zu sehen!


  Navigation

  Neue Beiträge

Hund oder Katze?
von: WhereWolf 14. Nov 2018, 13:36 zum letzten Beitrag 14. Nov 2018, 13:36

Könnt ihr euch vorstellen...?
von: WhereWolf 14. Nov 2018, 13:36 zum letzten Beitrag 14. Nov 2018, 13:36

Anybody here?
von: WhereWolf 14. Nov 2018, 13:34 zum letzten Beitrag 14. Nov 2018, 13:34

Hi von mir
von: WhereWolf 14. Nov 2018, 13:33 zum letzten Beitrag 14. Nov 2018, 13:33

HOW to GET FREE fans on Musically http://musicallycheat .info
von: Jasonbit 18. Mai 2018, 23:11 zum letzten Beitrag 18. Mai 2018, 23:11

  Umfragen

Die Grafiken der Foren

Mir gefallen dies.. Votes: 3  50% 
Mir gefallen dies.. Votes: 2  33% 
Mir gefällt dies.. Votes: 1  16% 
Mich interessiert.. Votes: 0  0% 
Abstimmungen insgesamt: 6

  Vote für uns!

Gallery Yuri Topliste
Sea of Serenity TOP 100
Animexx Topsites

  Würfel

Wurfeldings hier ist ein bild hier ist noch ein bild
                               

Aktueller Wurf:
Alle Würfe:

  Bot Tracker

Yandex [Bot]
19. Nov 2018, 11:30
Google [Bot]
19. Nov 2018, 11:26
Bing [Bot]
19. Nov 2018, 11:14
Exabot [Bot]
19. Nov 2018, 07:45
Ahrefs [Bot]
18. Nov 2018, 00:02


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 298

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Heros - die Rückkehr der Helden
#11BeitragVerfasst: 27. Jan 2012, 01:06 
Benutzeravatar

Highscores: 8
Name: Vincent "Animal" Schwarzenberg
(für freunde: Vincent ; für alle anderen: Animal)
Alter: 34
Haarfarbe: Dunkelbraun
Augenfarbe: Smaragdgrün
Rasse: Halbdryade
größe: 1.87

Aussehen:
Vincent ist durch ein Leben in der Wildniss ein gut gebauter Mann und unterscheidet sich von normalen menschen nur durch seine leicht grünlich schimmernde Haut und seinen Smaragdgrünen Dryaden Augen die ein so intensives grün besasen das man hätte meinen können das sie schon fast leuchteten. Sein Schulterlanges Braunes Haar trägt er meistens offen und hat einen mehr oder weniger gepflegten henriquatre bart. seine Gesichtszüge sind Kantig und ausdrucksstark.

Fähigkeiten:
aufgrund seiner abstammung ist Vincent sehr Natur und Tierverbunden
Er kann die Aspekte von tieren annehmen mit denen er schon kontakt hatte
und auf Hohem nievou eines Aspekts kann er sich sogar in eines verwandeln.

Aspekt der Schlange: Imunität gegen Gift
Aspekt des Affen: Erhöte Geschicklichkeit
Aspekt des Wolfes: Erhöhter geruch und Höhrsinn
Aspekt des Tigers: Nachtsicht
Aspekt des Bären: Erhöhte Kraft
Aspekt des Geparden: Erhöhte Schnelligkeit
Aspekt des Falken: Erhöhter Sehsinn
Aspekt des Nashorns: Erhörte Zähigkeit und wiederstand
Aspekt des Hais: erhöhte Unterwasser ahtmung

Geschichte:
Schon seine geburt stand unter einem dunklen stern denn sein Vater war ein Mensch der sich unsterblich in eine Dryade verliebt hatte denn er war das ergebniss dieser liebe.
Ein mischling vom Shicksal dazu verdammt keinem Volk anzugehören, wurde er und seine Eltern von beiden Völkern verstoßen, die Menschen mieden und verachteten ihn denn es lag in der natur des menschen das zu verurteilen was sie nicht verstanden und von den Dryaden wurden sie verband und ignoriert. So lebte die kleine Familie fern ab jeder Zivilisation in der Natur, dem schoss von mutter Gaia. doch zog es Vincent zu den menschen und er versuchte sich so gut wie möglich anzupassen und es gelang ihm sogar ein paar wenig freunde zu finden die ihn akzeptierten. Er glaubte immer an das gute in jedem von Gaias kindern, doch wurde sein glaube auf groteskerweise gebrochen und vernichtet. den es waren die menschen die er Beschützt hatte im ersten großen krieg.
Obwohl er mitgeholfen hatte den Finsteren Lord ins reich der Schatten zurückzudrengen und die Erde rettete war dennoch der dank der menschen missgunst und verachtung.
Dieser schlag traf ihm so tief das er wohl auf ewig eine narbe im Herzen tragen sollte.
Er beendete den kontackt ohne vorworte zu seinen freunden und reißte durch die halbe welt von den Bergen Europas reißte er nach den Endlosen Wüsten Afrikas bis in den Tiefsten Djungel Asiens. Er lernte viele freunde kennen wie zum beispiel Oryx den Spießbock oder Grus dem Asiatischen Kranich, doch es war im jedem land das gleiche die Menschen missachteten ihn und nur die Tiere akzeptierten ihn, es war ihnen egal was er war sie wussten das er einer von ihnen war. nach acht jahren des reisens kehrte er schließlich in seine heimat zurück, und widmete sich den Schutz des alten Hains seiner Mutter welchen er mit seinem Leben schützte und jeden eindringling verjagte.
auch wenn er die Menschen hasste für alles was sie seinen Brüdern, Schwestern und mutter Gaia selbst antaten, schörte er sich immer niemals auf ihr nievou herab zu sinken.
auch wenn Schmerz und Hass seine seele zerfrasen blieb er sich treu und würde niemals ein unschuldiges kind Gaias unrecht tun auch wenn die Menschen schon seit langer Zeit nicht mehr die stimme Gaias hörten.


Zuletzt geändert von Deatherrock am 13. Feb 2012, 20:45, insgesamt 4-mal geändert.

Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Heros - die Legion der Dunkelheit
#12BeitragVerfasst: 27. Jan 2012, 01:13 
Benutzeravatar

Highscores: 8
Name: Lord tenebras mundi
Alter: Unbekannt
Rasse: Unbekannt

Bild

Lord Tenebras, ist die Inkernation der Finsterniss, Hass war sein Vater und die Gier seine mutter, er wurde aus dem Bösen in jedem wesen erschaffen und von dort bezieht er seine kraft, Angst,Hass,Gier und Neid sind die Emotionen die ihm seine kraft geben.
Sein einziges Ziel ist es die Welt in Dunkelheit und Schmerz zu hüllen um sich selber ein groteskes reich des Bösen zu schaffen.
Er stammt aus einer anderen Dimension die für die Menschen als unterwelt oder Hölle bekannt ist, er kann seinen Körper in der Welt der sterblichen nicht lange aufrecht erhalten und hat außerhalb der Alptraumstadt Rґ´Lyeh nur wenig macht.


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker