Aktuelle Zeit: 18. Nov 2018, 02:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Du suchst nach Rollenspiel aller Art? Melde dich an, um alle Foren zu sehen!


  Navigation

  Neue Beiträge

Hund oder Katze?
von: WhereWolf 14. Nov 2018, 13:36 zum letzten Beitrag 14. Nov 2018, 13:36

Könnt ihr euch vorstellen...?
von: WhereWolf 14. Nov 2018, 13:36 zum letzten Beitrag 14. Nov 2018, 13:36

Anybody here?
von: WhereWolf 14. Nov 2018, 13:34 zum letzten Beitrag 14. Nov 2018, 13:34

Hi von mir
von: WhereWolf 14. Nov 2018, 13:33 zum letzten Beitrag 14. Nov 2018, 13:33

HOW to GET FREE fans on Musically http://musicallycheat .info
von: Jasonbit 18. Mai 2018, 23:11 zum letzten Beitrag 18. Mai 2018, 23:11

  Umfragen

Die Grafiken der Foren

Mir gefallen dies.. Votes: 3  50% 
Mir gefallen dies.. Votes: 2  33% 
Mir gefällt dies.. Votes: 1  16% 
Mich interessiert.. Votes: 0  0% 
Abstimmungen insgesamt: 6

  Vote für uns!

Gallery Yuri Topliste
Sea of Serenity TOP 100
Animexx Topsites

  Würfel

Wurfeldings hier ist ein bild hier ist noch ein bild
                               

Aktueller Wurf:
Alle Würfe:

  Bot Tracker

Google [Bot]
18. Nov 2018, 02:46
Bing [Bot]
18. Nov 2018, 02:37
Exabot [Bot]
18. Nov 2018, 02:12
Ahrefs [Bot]
18. Nov 2018, 00:02
Yandex [Bot]
17. Nov 2018, 22:56


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 384

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Grey_Laura's Charaktere
#1BeitragVerfasst: 31. Aug 2014, 10:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.2014
Beiträge: 579
Geschlecht: weiblich
Highscores: 5
Alter (Hauptcharakter): 0
Name:
Rowan Elysion Trallyn

Rasse:
Dunkler Elbe

Alter:
Mehrere Jahrhunderte alt, sieht aber aus wie 20

Aussehen:
Rowan ist groß und schlank. Sein Körper ist gut durchtrainiert, dabei sieht er aber nicht zu massig aus. Sein Rücken und seine Brust sind mit tausenden von Narben versehen, die er in den etlichen Kämpfen von sich getragen hatte.
Er hat pechschwarzes langes Haar, das er zu einem Pferdeschwanz zurückgebunden hat. Seine Augen haben ein stechendes eisblau, dass es schon enorm unmenschlich wirkt, was auch die spitzen Ohren betonen. An einem Ohr hat er eine Reihe von silbernen Ringen hängen. Der blasse Teint seiner Haut ist ein wunderbarer Kontrast zu den eisblauen Augen und schwarzen Haaren.
Die Gesichtszüge sind scharf und das Kinn kantig.
Rowan trägt eine Rüstung aus Drachenschuppen, die farblich an Onyx erinnert.

Charakter:
Meistens ist er ernst und sein Gesicht ist ausdruckslos. Niemand weiß, wie sich Rowan grade fühlt oder an was er grade denkt.
Leider hat er auch ab und zu enorme Stimmungsschwankungen. Man kann mit ihm ebenso Spaß haben, aber man sollte achten was genau man zu ihm sagt.
Ist außerdem sehr verschlossen.

Waffe:
Ein großes schwarzes Schwert.

Fähigkeiten:
Kann ganze Schneestürme aufrufen, Eisblockaden entstehen lassen, sowie Eissplitter durch die Luft jagen.
Oberflächliche Verletzungen regenerieren schneller, als bei Menschen.

Schwächen:
Eisen ist wie Gift für ihn. Er verbrennt sich daran, sogar bei der kleinsten Berührung und der Gestank des Eisens macht ihn krank.
Schlimme Verletzungen sind für ihn ebenfalls so tödlich, wie für einen Menschen.
An Versprechen und Schwüren, die er ausspricht ist er gebunden und muss diese erfüllen.

Geschichte:
Rowan ist der Prinz eines weit entfernten Reiches – was er gerne allen verschweigt.
Sein größter Bruder hatte das eigene Volk verraten und nun ist Rowan auf Rache aus, denn der Verräter hatte seinen kleinen und geliebten Bruder umgebracht. Slaine war der Einzige, den Rowan je hatte. Seine Mutter liebte ihn nicht und wollte, dass ihr ältester Sohn wegen des Verrates hingerichtet wird. Rowan gab ihr nie sein Versprechen, dass er ihn aufspüren würde, aber sollte es ihm doch irgendwann gelingen würde er ihn ohne mit der Wimper zu zucken erledigen.
Sein Vater wurde von seiner eigenen Mutter getötet, damit sie die alleinige Herrscherin war. Das war eines der dunkelsten Geheimnisse, die er hüten musste, wie ein Lamm. Denn seine Mutter wusste nicht, dass er, damals an der Tür gestanden war und zugesehen hatte – Dafür hasste er sich umso mehr.
Aber jetzt wollte er weit weg von diesem verfluchten Reich und durch die Welt reisen, wobei er hoffte irgendwo gebraucht zu werden, um ab und zu mal nicht an seine Vergangenheit zu denken.

Begleiter:
Er reitet ein schwarzes Schlachtross (Snowwhite) und ein großer schwarzer Rabe (Ash) begleitet ihn.


Dateianhänge:
Dateikommentar: Rowan :D
Die Zeichnungen sind alleselbst gemalt.

20140901_005414.jpg [48.62 KiB]
236-mal heruntergeladen
Dateikommentar: Snowwhite ^^
snowwhite.jpg [35.67 KiB]
240-mal heruntergeladen

_________________
Dream
as if you'll live forever.
Live
as if you'll die today.
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Grey_Laura's Charaktere
#2BeitragVerfasst: 3. Sep 2014, 20:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.2014
Beiträge: 579
Geschlecht: weiblich
Highscores: 5
Alter (Hauptcharakter): 0
Name:
Ariella Tuarlyn

Rasse:
dunkle Elbin

Alter:
17

Waffe:
Besitzt Pfeil und Bogen

Fähigkeiten:
Sie beherrscht das Element Wasser, was in ihrer Umgebung wegen dem Schnee sehr hilfreich ist.

Aussehen:
Ariella hat schneeweißes, langes welliges Haar, das sie oft offen trägt. Die Augen besitzen ein stechendes eisblau und ihre Haut ist von Natur aus blass. Sie hat volle zartrosane Lippen.

Bild

Charaktereigenschaften:
Ariella ist sehr ruhig und vor allem schüchtern.
Meistens hat sie große Angst.

Schwächen:
Sie verbrennt sich an Eisen und kann auch schlimmen Wunden nicht konsequenzlos entgehen.

Vorgeschichte:
Über Tir Na Nog herrschte ein König, der seine Frau äußerst unterdrückte, weil er die ganze Macht für sich alleine haben wollte.
Dieser herrschsüchtige König brachte in seinem Wahn alle seine Söhne um, weil er seine Macht niemals abgeben wollte.
Seine Frau jedoch, flehte ihn an das Neugeborene - Ariella - am Leben zu lassen, was er zuließ, weil es ja immerhin nur ein Mädchen war.
Die Gemahlin des Königs war die einzigste in Tir Na Nog, die ihre Gefühle zeigte, die ein Herz hatte.
Denn das dunkle Volk sah Gefühle als Schwäche an, weshalb sie auch das grüne Volk, die immer fröhlich waren und lieben konnten, verachteten.
Wie auch die anderen hatte der König keinerlei Liebe für irgendjemanden übrig, nichtmal für seine Tochter.
Er ließ zu wenn die Ritter seines Volkes seiner kleinen Tochter alles nahmen was sie hatte, hörte weg wenn sie um Hilfe schrie und sah sie nicht an wenn sie völlig verstört am Tisch saß. Auch die Frau konnte nur zuschauen, was sie ihrer Tochter antaten.
Kein Flehen half, nichts, der König war unnachgiebig und die Ritter hörten nicht auf die Frau des Herrschers, weil sie machtlos war.
An dem was Ariella durchleben musste, verwelkte ihre Mutter und starb eines Tages.
Im Alter von zwölf traf Ariella zum ersten Mal ihren besten Freund Puck. Er war etwas älter wie sie, aber auch noch sehr jung als er mit tiefen Wunden und zusammengeschlagen von Ariella mitten in den Bergen von Tir Na Nog gefunden wurde.
Die zwei waren seit dem unzertrennlich.

Bester Freund:
Puck

_________________
Dream
as if you'll live forever.
Live
as if you'll die today.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Grey_Laura's Charaktere
#3BeitragVerfasst: 4. Sep 2014, 20:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.2014
Beiträge: 579
Geschlecht: weiblich
Highscores: 5
Alter (Hauptcharakter): 0
Name:
Puck

Rasse:
Waldelfe

Alter:
20

Waffe:
zwei Dolche

Fähigkeiten:
Kann die Gestalt eines großen Rabens annehmen

Aussehen:
Puck hat einen goldbraunen Teint und feuerrote Haare.
Seine Augen haben die Farbe eines Smaragdes und er ist gut gebaut.

Charaktereigenschaften:
Puck trieft förmlich vor überlaufender Selbstsicherheit.
Außerdem ist er frech und immer gut drauf.
Immer voller Lebensenergie und will jedem der seiner kleinen Prinzessin ein Haar krümmt in den Hintern treten.

Schwächen:
*Eisen
*schlimme Wunden
*eine Zurückweisung seiner Prinzessin

Vorgeschichte:
Puck lebte als kleiner Junge bei den Waldelfen.
Doch als das dunkle Volk kam und das Haus seiner Eltern ausraubte und diese umbrachten war er auf sich selbst gestellt.
Also ging er in dem Alter von 15 Jahren auf Reisen. Er wollte sich dafür rächen was die Dunklen Elben seiner Familie angetan hatten.
Doch in den Bergen von Tir Na Nog scheiterte er und wurde von der Garde des Königs brutal zusammengeschlagen.
Als er seine smaragdgrünen Augen öffnete fand er sich in dem Zimmer eines etwas kleineren Mädchens wieder.
Sie hatte schneweißes Haar und eisblaue Augen.
Puck wusste nichts mehr.
Er hatte sein Gedächtnis verloren, alles vergessen.
Sogar seinen wahren Namen und seine Herkunft.
Den Namen Puck gab ihm die Prinzessin, die ihn gerettet und aufgenommen hatte.
Dafür war er ihr auf ewig dankbar und schwor sich bei seinem Leben sie für immer zu beschützen.
Die Prinzessin sagte ihrem grausamen Vater, dass Puck ihr neuer Ritter sei. Ihr eigener und der Herrscher war damit einverstanden.
Die Leute aus Tir Na Nog beleidigten ihn immer, wenn er in die Öffentlichkeit ging. Puck sah nämlich wegen seiner Herkunft anders aus wie die dunklen Elfen, er sah aus wie der Feind. Aber dessen war Puck nicht bewusst und weiß es bis heute nicht...

Beste Freundin:
Ariella


Dateianhänge:
puck and meghan 5.jpg [126.42 KiB]
222-mal heruntergeladen

_________________
Dream
as if you'll live forever.
Live
as if you'll die today.
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Grey_Laura's Charaktere
#4BeitragVerfasst: 8. Sep 2014, 16:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.2014
Beiträge: 579
Geschlecht: weiblich
Highscores: 5
Alter (Hauptcharakter): 0
Name:
Alessa Sarkany

Geschlecht:
weiblich

Rasse:
Dämon

Alter:
Vom Aussehen her 19 Menschenjahre.

Aussehen:
Sie hat sehr langes blutrotes Haar. Ihre Haut ist blass und die Pupillen ihrer Augen stehen, wie bei einer Schlange senkrecht, wobei sie spitz zulaufen.
Die Farbe der Iris besitzt einen zarten Fliederton. In Ihrem rechten Auge trägt sie das Zeichen des Dämons
Ihre Haut besteht aus zahlreichen feinen Schuppen, die man erst bei genaueren hinschauen richtig erkennt.
Alessa ist an sich eine atemberaubende und atraktive Frau, weswegen sie auch oft der Hexerei beschuldigt wurde, weil sie immer viel schöner war als die anderen Frauen und diese dann neidisch wurden.

Bild

Bild

Charakter:
Alessa ist eine eiskalte Killerin.
Der Feind hat weniger mit ihr zu spaßen und gegenüber Verbündeten verhält sie sich aber wie eine gute Kameradin.
Sie besitzt eine harte Schale, aber ihr Innerstes ist viel weicher als es von außen wirkt.
Außerdem macht ihr ihre Vergangenheit immernoch zu schaffen.

Waffe:
Eine Sense

Fähigkeiten:
Kann sich in einen Drachen verwandeln.

Schwächen:
*Gläubigkeit
*Weihwasser
*Kreuze

Vorgeschichte:
Alessa wurde wegen ihrer Augen und den langen roten Haaren, immer diskriminiert und ausgegrenzt.
Ihre Mitschüler und die anderen aus Valeria beschuldigten sie der Hexerei. Alle sagten sie habe ein Packt mit dem Teufel geschlossen. Doch das war nie so.
Bis sich Alessa eines Tages nicht mehr wehren konnte.
Ihre Mitschüler hatten sie in einer dreckigen Wanne voll Blut fast ertränkt. Denn erst dann suchte sie den Teufel auf und verkaufte ihm ihre Seele.
Er machte sie zu einem Drachendämon und Alessa schwor sich an jedem Rache zu nehmen, der ihr das angetan hatte.
Das tat sie auch und ab heute lebte sie in einer kleinen einsamen Hütte in den Bergen von Fürst Hektor III.

_________________
Dream
as if you'll live forever.
Live
as if you'll die today.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker