Aktuelle Zeit: 18. Nov 2018, 02:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Du suchst nach Rollenspiel aller Art? Melde dich an, um alle Foren zu sehen!


  Navigation

  Neue Beiträge

Hund oder Katze?
von: WhereWolf 14. Nov 2018, 13:36 zum letzten Beitrag 14. Nov 2018, 13:36

Könnt ihr euch vorstellen...?
von: WhereWolf 14. Nov 2018, 13:36 zum letzten Beitrag 14. Nov 2018, 13:36

Anybody here?
von: WhereWolf 14. Nov 2018, 13:34 zum letzten Beitrag 14. Nov 2018, 13:34

Hi von mir
von: WhereWolf 14. Nov 2018, 13:33 zum letzten Beitrag 14. Nov 2018, 13:33

HOW to GET FREE fans on Musically http://musicallycheat .info
von: Jasonbit 18. Mai 2018, 23:11 zum letzten Beitrag 18. Mai 2018, 23:11

  Umfragen

Die Grafiken der Foren

Mir gefallen dies.. Votes: 3  50% 
Mir gefallen dies.. Votes: 2  33% 
Mir gefällt dies.. Votes: 1  16% 
Mich interessiert.. Votes: 0  0% 
Abstimmungen insgesamt: 6

  Vote für uns!

Gallery Yuri Topliste
Sea of Serenity TOP 100
Animexx Topsites

  Würfel

Wurfeldings hier ist ein bild hier ist noch ein bild
                               

Aktueller Wurf:
Alle Würfe:

  Bot Tracker

Bing [Bot]
18. Nov 2018, 01:49
Exabot [Bot]
18. Nov 2018, 01:37
Google [Bot]
18. Nov 2018, 01:18
Ahrefs [Bot]
18. Nov 2018, 00:02
Yandex [Bot]
17. Nov 2018, 22:56


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1802

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Inu´s Charaktere
#1BeitragVerfasst: 14. Aug 2011, 12:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.2011
Beiträge: 2446
Geschlecht: weiblich
Highscores: 4
Alter (Hauptcharakter): 0
Interessante Charakter, allerdings frage ich mich, was deine Charakter gegen Komplimente haben. O_o
Ich meine, Komplimente sind doch nette Sätze, die einen fröhlich stimmen können.

_________________
Bloodline deceiver,
this is my call.
I am the blazing full moon!
Bloodline deceiver,
I gaze from above
I bring the madness that makes your blood boil!


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Inu´s Charaktere
#2BeitragVerfasst: 6. Dez 2011, 22:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.2009
Beiträge: 914
Geschlecht: männlich
Spezies (Hauptcharakter): Werwolf
Alter (Hauptcharakter): 1000
Beschäftigung: essen.. denk ich ma..
Hey Inu,

hab mir mal deine Chars durchgelesen (ich mach grad sone Runde und verteil meinen Senf^^) und wollt anmerken, dass deine Charas cool sind, der Federtyp ist so auf dem Niveau vom Schattenprinzen, aber so einen hat fast jeder, dann das Formwandlermädel.. nice.. aber sicher anstrengend zu playen..

Nur eine Sache noch: wenn all deine Chars eher zurückhaltend sind und sich nicht auf andere einlassen, ist es dann nicht.. ziemlich schwierig mit denen zu interagieren und vor allem... bei einem Play so richtig in Fahrt zu kommen?..

_________________
Der Mensch, mit seiner nahezu einzigartigen Fähigkeit, aus den Fehlern anderer zu lernen, ist ebenso einzigartig in seiner festen Weigerung, genau das zu tun.
- Douglas Adams

http://schnappzcountdown.jimdo.com/


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Inu´s Charaktere
#3BeitragVerfasst: 15. Jan 2012, 12:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2011
Beiträge: 2134
Geschlecht: männlich
Highscores: 53
Alter (Hauptcharakter): 0
Mir gefällt der Char um ehrlich zu sein nicht so gut. Was mir bei ihm klar komplett fehlt sind Schwächen.

Außerdem finde ich den Char an sich ziemlich langweilig, da es so der typische Einzelgänger-Kämpfer-Char ist mit dem man nicht wirklich interagieren kann. Das ist aber meine persönliche Meinung.

_________________
Sklaventreiber des Forums


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Inu´s Charaktere
#4BeitragVerfasst: 21. Jan 2012, 23:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2011
Beiträge: 2134
Geschlecht: männlich
Highscores: 53
Alter (Hauptcharakter): 0
Ja, was soll ich sagen? Wieder eine altbekannte Kämpfernatur wie man es von dir kennt. Meine Hauptkritikpunkte wären:

1. Das komplette Fehlen eines Charakters oder zumindest eines Hintergrunds auf dem sich etwas aufbaun liese. Der Char scheint wieder eine Kampfmaschine ohne Ansatzpunkt zu sein um mit ihm in irgendeiner Weise in Kontakt zu treten (abgesehen vom Köpfe einschlagen)

2. Es ist ein Portchar ohne wirkliche Schwächen. Er kann nicht gut fernkämpfen, gut, aber er kann sich einfach ranporten (also portal machen und durchlatschen) und er kann praktisch jeden Fernkampfangriff abwehren und sogar zurückleiten.
Gibt es also evtl. eine Portalbegrenzung, also wie viele gleichzeitig? Eine Größenbegrenzung? Eine zeitliche Begrenzung (wie oft/schnell hintereinander)?

_________________
Sklaventreiber des Forums


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Inu´s Charaktere
#5BeitragVerfasst: 22. Jan 2012, 00:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2011
Beiträge: 2134
Geschlecht: männlich
Highscores: 53
Alter (Hauptcharakter): 0
Hui das ist mal ne Veränderung. Jetzt gefällt mir der Char echt gut.

_________________
Sklaventreiber des Forums


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Inu ōkamis Charaktere
#6BeitragVerfasst: 13. Mai 2013, 20:15 
Benutzeravatar

Highscores: 8
Ist Rayna dein erfundener Charakter?


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker