Aktuelle Zeit: 18. Nov 2018, 03:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Du suchst nach Rollenspiel aller Art? Melde dich an, um alle Foren zu sehen!


  Navigation

  Neue Beiträge

Hund oder Katze?
von: WhereWolf 14. Nov 2018, 13:36 zum letzten Beitrag 14. Nov 2018, 13:36

Könnt ihr euch vorstellen...?
von: WhereWolf 14. Nov 2018, 13:36 zum letzten Beitrag 14. Nov 2018, 13:36

Anybody here?
von: WhereWolf 14. Nov 2018, 13:34 zum letzten Beitrag 14. Nov 2018, 13:34

Hi von mir
von: WhereWolf 14. Nov 2018, 13:33 zum letzten Beitrag 14. Nov 2018, 13:33

HOW to GET FREE fans on Musically http://musicallycheat .info
von: Jasonbit 18. Mai 2018, 23:11 zum letzten Beitrag 18. Mai 2018, 23:11

  Umfragen

Die Grafiken der Foren

Mir gefallen dies.. Votes: 3  50% 
Mir gefallen dies.. Votes: 2  33% 
Mir gefällt dies.. Votes: 1  16% 
Mich interessiert.. Votes: 0  0% 
Abstimmungen insgesamt: 6

  Vote für uns!

Gallery Yuri Topliste
Sea of Serenity TOP 100
Animexx Topsites

  Würfel

Wurfeldings hier ist ein bild hier ist noch ein bild
                               

Aktueller Wurf:
Alle Würfe:

  Bot Tracker

Google [Bot]
18. Nov 2018, 02:46
Bing [Bot]
18. Nov 2018, 02:37
Exabot [Bot]
18. Nov 2018, 02:12
Ahrefs [Bot]
18. Nov 2018, 00:02
Yandex [Bot]
17. Nov 2018, 22:56


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 32 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2, 3, 4  Nächste
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 5839

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Nienna’s Charaktere
#1BeitragVerfasst: 23. Nov 2011, 16:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.2011
Beiträge: 2446
Geschlecht: weiblich
Highscores: 4
Alter (Hauptcharakter): 0
Hier liste ich alle meine Charaktere auf.
Ein paar von den alten habe ich auf meiner Festplatte gespeichert, ein paar wurden unwiderruflich gelöscht. Ich hatte mal aufräumen müssen. Da ich schon lange nicht mehr weiß, wo welcher Charakter ist und welche nun frei sind, werde ich sie mal unterordnen.

Charaktere, die noch unbesetzt sind:
- Ahsuika Bloodwyn
- Chalithra A’Daragon
- Dunkelwind
- Finra’en
- Namalia
- Rain Ves’eri
- Dunkelwind

Charaktere, die schon besetzt sind:
- Ayla
- Dimitri und Astor
- Haro
- Nyx und Morgan
- Victor
- Sihan Blythrocghan
- Celdrahil und Asgaros
- Nienna "Nayami" Blythrocghan

Charaktere, die nur für bestimmte RPs vorgesehen sind:
- Akira und Aras
- Cito
- Siranya und Kerinar
- Mortiferus Umbra

Charaktere, die nur für die Magierakademie sind:
Begleiter:

Magier:

_________________
Bloodline deceiver,
this is my call.
I am the blazing full moon!
Bloodline deceiver,
I gaze from above
I bring the madness that makes your blood boil!


Zuletzt geändert von Nienna am 17. Jul 2013, 21:20, insgesamt 66-mal geändert.

Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Saili's Charaktere
#2BeitragVerfasst: 23. Nov 2011, 16:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.2011
Beiträge: 2446
Geschlecht: weiblich
Highscores: 4
Alter (Hauptcharakter): 0
Name: Dimitri Asmak

Alter: 167 Winter

Rasse: Dämonenelf

Beruf: Drachenjäger

Geschlecht: männlich

Größe/Gewicht: 1,87 m/79 kg

Aussehen:
Bild

Charakter:
- arrogant
- mitfühlend, jedoch nur, wenn es um die Gefühle geht
- eiskalt und skrupellos gegenüber physische Schmerzen zufügen, Fremden und in Kämpfen
- sadistisch
- egoistisch

Fähigkeiten:
- Feuermagie
- Luftmagie
- gute Kenntnisse über Drachen
- Umgang mit der Peitsche
- elfische Geschicklichkeit und Leichtfüßigkeit
- beschränkte Telepathie (heißt: Dimitri kann sich nur mit Astor telepathisch verständigen.)

Waffen:
- eine Drachenpeitsche (diese ist effektiv gegenüber Drachen)

Schwächen:
- Wassermagie
- Erdmagie
- keinen Bezug zu seiner dämonischen Seite
- Peitsche nur gegenüber Drachen nützlich, gegen andere Wesen nicht
- Arroganz
- Weihwasser
- Lichtmagie
- oft zu gutmütig
- Egoismus

Vergangenheit (nur wichtige Eckdaten): Dimitri war einst ein hoch angesehener Dämonenelf in der Unterwelt. Daher kommt auch seine Arroganz. Als er einer Menschenfrau das Leben rettete, wurde er dafür verbannt, weil man keinen mitfühlenden Dämonen gebrauchen kann. Fortan verdingt er sich als Drachenjäger. Das Einzige, was dem jungen Elfen blieben, war die Begabung der Feuer- und Luftmagie, der Weg zur Dämonenmagie ist ihm versperrt ebenso wie die Fähigkeit, sich in einen Dämonen zu verwandeln. Er muss ohne seine dämonische Seite auskommen.

*Begleiter*

Name: Astor

Alter: 159 Jahre

Rasse: Dunkelwolf

Beruf: Reittier

Geschlecht: männlich

Größe/Gewicht: 2,50 m // 300 kg

Aussehen:
Bild
(Bild ist © by Enena [Sie zeichnete es für mich.])

Charakter:
- ruhig
- überlegt
- selbstlos
- egozentrisch
- willensstark

Fähigkeiten:
- kann sprechen
- Schnelligkeit
- Ausdauer
- Telepathie (unterhält sich mit der meistens)

Waffen:
- Krallen & Zähne

Schwächen:
- Selbstlosigkeit
- egozentrisch
- keinen Bezug zu seiner dunklen Seite
- Lichtmagie
- stirbt, wenn Dimitri stirbt

Vergangenheit: Astor wurde als Welpe zu Dimitri gebracht. Diesem wurde das Reiten auf Dunkelwölfen gelehrt. Im Grunde genommen ist Astor der Wächter von Dimitri, denn jeder Dämonenelf bekommt als achtjähriges Kind einen Dunkelwolf zur Seite gestellt und jener muss fortan für seinen Reiter da sein und für ihn bürgen. Als Dimitri verbannt wurde, wurde Astor gleich mit verbannt.

_________________
Bloodline deceiver,
this is my call.
I am the blazing full moon!
Bloodline deceiver,
I gaze from above
I bring the madness that makes your blood boil!


Zuletzt geändert von Nienna am 17. Mai 2013, 20:41, insgesamt 6-mal geändert.

Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Saili's Charaktere
#3BeitragVerfasst: 23. Nov 2011, 16:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.2011
Beiträge: 2446
Geschlecht: weiblich
Highscores: 4
Alter (Hauptcharakter): 0
Name: Nyx

Alter: 39 Jahre

Rasse: Drachenkrieger/Elf/Werwolf (stammt aus dem nördlichen Drachenkrieger-Geschlecht)

Geschlecht: männlich

Größe/Gewicht: 1,96 m/88 kg // 3,50 m/300 kg

Aussehen:
- humanes Aussehen:
Bild

- wölfisches Aussehen:
Bild

drachische Gestalt:
Bild

Charakter:
ernst, sarkastisch, kämpferisch, besitzergreifend, mondsüchtig, einsam

Fähigkeiten:
- Verwandlung bei Vollmond in einen Werwolf
- recht geschickt im Umgang mit dem Schwert
- Drachenmagie
- Schattenmagie

Schwächen:
- vom Mond abhängig
- immerzu angespanntes Verhalten
- keine Erfahrung im Fernkampf
- Einsamkeit
- nimmt nur selten Drachengestalt an
- Lichtmagie und alles, was mit Helligkeit zu tun hat
- Silber

*Begleiter*

Name: Morgan

Alter: unbekannt

Rasse: Eisdrache

Geschlecht: männlich

Größe: 5 Meter lang, 7 Meter Spannweite, 2,5 Meter hoch

Aussehen:
Bild

Charakter:
gerecht, freundlich, altklug, ernst, ruhig, manchmal eiskalt, tollpatschig (zeigt sich vor allem beim Landen)

Fähigkeiten:
- Frosthauch
- Land gefriert, sobald er landet (Durchmesser 5 Meter)
- Eismagie
- am Boden beweglicher (geschickter) als in der Luft

Schwächen:
- allgemein alles, was mit Hitze und Feuer zu tun hat
- Frosthauch hat nur eine gewisse Reichweite
- ungeschickter Flieger

_________________
Bloodline deceiver,
this is my call.
I am the blazing full moon!
Bloodline deceiver,
I gaze from above
I bring the madness that makes your blood boil!


Zuletzt geändert von Nienna am 17. Mai 2013, 20:43, insgesamt 4-mal geändert.

Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Saili's Charaktere
#4BeitragVerfasst: 23. Nov 2011, 16:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.2011
Beiträge: 2446
Geschlecht: weiblich
Highscores: 4
Alter (Hauptcharakter): 0
Name: Celdrahil

Alter: 29 Winter

Rasse: Schwertmagier // Werwolf

Größe/Gewicht: 1.80 m/65 kg

Aussehen:
als Mensch:
- schwarzes Haar; zerzaust
- grüne Augen, welche bei Wut/Zorn und kurz vor Vollmond glutrot werden
- sanfte Gesichtszüge
- hager, zierlich, schmächtig
- trägt einen schwarzen Umhang mit Kapuze, dunkelblaue Tunika, darunter schwarzes Seidenhemd, schwarze Lederhose, schwarze, kniehohe Stiefel mit Stahlplatten, dunkelgraue Handschuhe, ein Amulett, auf welchem ein rot goldener Phönix auf schwarzem Grund abgebildet ist
- Bisswunde an der linken Schulter
- dreifachparalle Narben auf Brust und Rücken

als Werwolf:
- schwarzes Fell, das wiederum lang und dicht ist, mit vereinzelten, dunkelroten Strähnen
- 2.40 Meter groß, muskulös
- glutrote Augen
- ausgeprägtes Nackenfell
- weiße Zähne, silberne Krallen
Bild

Charakter:
als Schwertmagier:
- kämpft nur selten
- relativ ruhig
- manchmal ein bisschen herrisch
- kann den Wolf nur schwer unter Kontrolle halten
- friedlich
- oftmals ernst
- der Wolf ist seine innere Stimme

als Werwolf:
- vollkommener Kontrollverlust bei Vollmond, Blutmond, Wut/Zorn/Hass, Verführungen durch Blut
- falscher Stolz
- nur von dem Trieb, andere zu töten, geleitet
- fühlt weder Reue noch Trauer
- schnell gereizt
- Vampire verachtet er
- wild, unberechenbar, fast skrupellos
- wenn er zornig ist, kann es vorkommen, dass er nicht mehr vermag, Freund von Feind zu unterscheiden
- das verführerische Blut reizt den inneren Wolf, sodass jener stärker wir und ausbrechen will
Anmerkung: Der Charakter des Wolfes kann immer wieder durchkommen, wenn der Wolf gereizt wurde

Waffen:
- linke Hand: Thalrion die Blutklinge; schwarzes Heft; schwarze Parierstange; blutroter Edelstein, welcher ein unheilvolles, rotes Licht ausstrahlt, auf beiden Seiten in der Parierstange; beidseitig geschliffen; lange, blutrote Klinge -> dieses Schwert schreit nach dem Blut anderer und fügt Feinden schwere Wunden zu
- rechte Hand: Nilestia die Dämonenklinge; weißes Heft, weiße Parierstange; Saphir, welcher hellblau schimmert, auf beiden Seiten in der Parierstange; einseitig geschliffen; lange, silberne Klinge -> mit dem Schwert kann man sehr gut Dämonen töten

Fähigkeiten:
als Schwertmagier
- meisterhafter Schwertkämpfer
- ausgebildet in der Schwertmagie (so kann er eine Barriere erschaffen, die magische Angriffe abprallen lässt, Schwerter schärfen, diverse Schutzzauber wirken, die die Bewegungs-, Angriffs-künste etc. stärkt, diverse Zauber wirken, die bewirken, dass derjenige, auf dem der Zauber gewirkt wurde, nicht verletzt werden kann [es sei denn, derjenige wirkt dagegen, oder die Konzentration des Schwertmagiers wird gestört, oder Dämonen greifen an], diverse Zauber, um Tiere zu beruhigen
- Körperstärke eines Werwolfes
- besserer Geruchssinn als gewöhnliche Menschen
- besseres Gehör als gewöhnliche Menschen
- kann so hoch wie ein Werwolf springen
- bessere Selbstheilungskräfte als ein gewöhnlicher Mensch
- relativ gute Ausdauer
- zäh
- flink, gewandt, schnell
- kann jederzeit zum Werwolf werden; verliert er komplett die Kontrolle, ist es ihm nur noch unter großer Anstrengung möglich, wieder zum Menschen zu werden -> bei Vollmond/Blutmond nicht möglich
- durch Meditation ist es ihm möglich, seinen Zustand zu bessern, sich zu beruhigen oder seine Magie zu kanalisieren

als Werwolf:
- meisterhaftes Gehör
- meisterhafter Geruchssinn
- noch stärker als in der Gestalt des Schwertmagiers
- enorme Selbstheilungskräfte
- Sprünge bis zu einer Höhe von zwanzig Meter möglich
- gute Ausdauer, sodass lange Hetzjagden möglich sind
- kann jederzeit zum Menschen werden
- die enormen Selbstheilungskräfte reaktivieren sich immer, egal wie klein oder wie groß, wie tief oder nicht tief, die Wunde ist, Wunden von Silber verheilen, aber deutlich langsamer als Wunden ohne Silber, Knochenbrüche heilen nur schwer ab
- jegliches Gift wird sofort abgebaut und neutralisiert

Schwächen:
als Schwertmagier:
- leidet oft unter Kopfschmerzen, drei Tage vor Vollmond/Blutmond und/oder wenn der Wolf zornig ist und er das Verlangen spürt, sich auf andere zu stürzen
- kämpft nicht oft bzw. nicht gerne bzw. tötet nicht gerne
- keine Rüstung
- Silber
- Wunden, die mit Silber geschlagen worden sind, verheilen nicht durch die Selsbtheilungskräfte
- Selbstheilungskräfte reaktivieren sich nur, wenn die Wunden nicht entzündet sind, er nicht zu schwach ist, die Wunden nicht zu schwer/tief sind
- kann den Werwolf nur schwer kontrollieren
- jegliche Arten von Magie, jegliche Arten von Gift, jegliche Arten von Waffen
- seine Vergangenheit
- Angst vor Nähnadeln, sofern er sie nicht sieht
- schwacher Geist, kann leicht manipuliert werden oder der Werwolf kann zu leicht ausbrechen

als Werwolf:
- Silber
- keinerlei Bezug zur Magie
- Kopf abschlagen
- magische Verletzungen verheilen nicht
- alles, was schneller ist, als er

*


Name: Asgaros

Alter: 20 Jahre (Anmerkung: Nehmt 86*4, dann habt ihr die Lebensspanne von ihm)

Rasse: Pferd

Charakter:
- Stolz: er wirft jeden von seinem Rücken, den er nicht würdig erachtet, ihn zu reiten, und er trägt jene, die ihm befohlen wurden zu tragen; alle anderen landen hart und sehr unsanft auf den Boden
- eher ruhig, spricht relativ selten
- extrem intelligent
- zu seinem Herrn pflegt er ein freundliches, unterwürfiges und vor allem höfliches Auftreten
- nur schwer zu beruhigen

Aussehen:
Das Dorf war weit entfernt von seiner Heimatstätte, aber er hatte schnelles, ausdauerndes Pferd. Obwohl seines nicht gewöhnlich war, nein, es war kräftiger, ja schon beinahe muskulös, größer als ein normales Pferd und es war so intelligent, dass es die menschliche Sprache beherrschte. Das Fell war seidig schwarz, die Augen tiefblau, ein langer Schweif und eine ebenso lange Mähne, die dem Hengst beinahe bis zur Brust reichte, rundeten das Auftreten schon fast ab. Der Sattel und das Zaumzeug war golden und hier und da waren rot-goldene Phönixfedern eingeflochten. Die Haltung des Hengstes strahlte Stolz und Anmut aus. So ging es auch, den Kopf stolz erhoben und anmutig in das Dorf schreitend. [...]
Bild

Fähigkeiten:
- er kann sprechen
- lebt sehr lange
- ausdauernd
- schnell
- mit seinen Hufen kann er allen möglichen Lebewesen den Schädel zertrümmern

Schwächen:
- Magie
- Waffen
- wenn gefährliche Tiere kommen wird er scheu -> Schweißausbruch, tänzelt nervös auf einer Stelle, die Ohren zucken nervös

_________________
Bloodline deceiver,
this is my call.
I am the blazing full moon!
Bloodline deceiver,
I gaze from above
I bring the madness that makes your blood boil!


Zuletzt geändert von Nienna am 13. Jun 2013, 17:08, insgesamt 14-mal geändert.

Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Saili's Charaktere
#5BeitragVerfasst: 23. Nov 2011, 16:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.2011
Beiträge: 2446
Geschlecht: weiblich
Highscores: 4
Alter (Hauptcharakter): 0
Name: Cito (lat. für schnell)

Rasse: Monddämon -> Er ist halb Wolfsdämon, halb Mondwolf.

Alter: 2389 Menschenjahre

Aussehen: Er hat einen Widerrist von fünf Metern. Der Kopf ist in einer Höhe von 5,50 Metern. Das Fell ist glänzend schwarz, dicht und lang. Jedoch sind Bauch, Brust und die Stiefel (die Schienbeine vorn und hinten) schneeweiß. Die Augen sind smaragdgrün, während die Pupillen schlitzförmig und glutrot sind. Der Blick ist emotionslos, gleichgültig, tot, stechend und kalt wie gefrorenes Wasser. Die Zähne sind lang, spitz und scharf. Die Klauen ebenfalls. Zudem besitzt er elf lange Schwänze.

Besonderheiten: Er ist einer der ranghöchsten Wolfsdämonen bzw. Mondwölfe. Er ist einer der Heerführer. Über den fünf Heerführern stehen noch die Thronwächter (die ranghöchsten Wolfsdämonen).

Fähigkeiten: Er ist sehr schnell (was auch seinen Namen erklärt) und wendig. Er kann sehr gut mit Magie umgehen und besitzt eine unglaublich Selbstheilungsrate, wenn nicht gerade irgendwelche Fremdkörper (sprich, Speere, Messer, Nadeln, Bolzen, Pfeile etc.) im Körper stecken, oder die Wunde mit Silber in Berührung kam oder Silber im Blut ist... Zudem kann er sich in eine Gestalt verwandeln, in der man ihn nicht sieht, nicht spürt, nicht riechen und hören kann. Er ist dann in der Gestalt zwischen Ober- und Unterwelt.

Waffen: Er kämpft mit der Dämonenmagie (um Leute zu töten, was auch seine Aufgabe ist), Schattenmagie (Beschreibungen dafür folgen später), Mondmagie (Beschreibung auch später), Klauen und Zähne.

Schwächen: Er hat keinerlei Rüstung und kann von jeglicher Art von Waffen verletzt werden. Sonne, Neumond und der Blutmond schwächen ihn. (Er bezieht seine ganze Kraft vom Mond.) Zu den typischen Schwächen seines Volkes zählen außerdem noch Weihwasser, Lichtmagie und Silber.

Charakter: Er ist sehr misstrauisch, da er einem Volk angehört, welches systematisch verfolgt und fast ausgerottet wurde. Er ist nett, kann aber auch sehr fies werde. Zudem besitzt er eine hohe Intelligenz und tut manchmal einen auf weise. Außerdem hasst er die Menschen bis aufs Blut, vor allem Hochelfen, Paladine und sonstige Wesen, die sich dem Licht und dem Guten verschrieben haben.

_________________
Bloodline deceiver,
this is my call.
I am the blazing full moon!
Bloodline deceiver,
I gaze from above
I bring the madness that makes your blood boil!


Zuletzt geändert von Nienna am 9. Jun 2013, 12:19, insgesamt 5-mal geändert.

Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Saili's Charaktere
#6BeitragVerfasst: 23. Nov 2011, 16:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.2011
Beiträge: 2446
Geschlecht: weiblich
Highscores: 4
Alter (Hauptcharakter): 0
Name: Akira

Alter: etwas über 1600 Jahre

Rasse: Wolfsdämon

Geschlecht: weiblich

Größe/Gewicht: 2,50 Meter/300 kg

Rang: Anführerin des Rudels der Thronwächter, gleichzeitig auch Königin der Wolfsdämonen

Aussehen: Das Fell ist lang, zerzaust und pechschwarz. Die Spitzen der Ruten sind jeweils blau wie Saphire, ebenso wie ihre Augen. In ihnen liegt immer etwas Dominantes, jedoch auch eine ungewohnte Wärme und Güte. Sie ist weder besonders muskulös noch besonders zierlich, eher ein Mischmasch aus Muskeln und Zierlichkeit. Um ihren rechten vorderen Fußgelenk ist ein schwerer Ring aus Silber, der mit schwarzen Kristallen besetzt ist. Es ist das Zeichen ihres Ranges.

Charakter:
- dominant
- gütig
- gerecht
- ernst
- freundlich
- geduldig
- lieb, fast wie eine Mutter
- gutmütig (manchmal etwas ZU gutmütig)

Fähigkeiten:
- guter Umgang in der Schattenmagie und Dämonenmagie
- gute Selbstheilungskräfte

Schwächen:
- geweihtes Silber
- keine nennenswerter guter Umgang mit der eigenen Kraft
- Gutmütigkeit

*

Name: Aras

Alter: etwa 1205 Jahre

Rasse: Wolfsdämon

Geschlecht: männlich

Größe/Gewicht: 3,00 Meter/500 kg

Rang: Heerführer

Aussehen: Das Fell ist lang, zerzaust und pechschwarz. Die Spitzen der Ruten sind jeweils blau wie Saphire, ebenso wie seine Augen. In ihnen liegt immer etwas Aggressives, Ungeduldiges. Er ist muskulös und strotzt nur so von Muskelkraft. Er trägt seinen eigenen Schmuck, Knochenschmuck. Drei Menschenschädel um seinen Hals, ein Knochenring um sein linkes Ohr und vier Knochenringe um seine Fußgelenke.

Charakter:
- streitsüchtig
- aggressiv
- respektlos
- rachsüchtig
- ungeduldig
- laut
- hört gerademal auf seine Schwester, aber das auch nicht immer
- uneinsichtig
- wahnsinnig

Fähigkeiten:
- strotzt nur so vor Muskelkraft

Schwächen:
- Aggression
- Ungeduld
- Streitsucht
- Wahnsinn
- schlechter, beinaher unkontrollierbarer Umgang mit der Magie

_________________
Bloodline deceiver,
this is my call.
I am the blazing full moon!
Bloodline deceiver,
I gaze from above
I bring the madness that makes your blood boil!


Zuletzt geändert von Nienna am 9. Jun 2013, 12:20, insgesamt 11-mal geändert.

Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Saili's Charaktere
#7BeitragVerfasst: 23. Nov 2011, 16:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.2011
Beiträge: 2446
Geschlecht: weiblich
Highscores: 4
Alter (Hauptcharakter): 0
Name: Prinzessin Namalia (Spitzname ist Lia)

Rasse: Halbelfe/Halbdämonin (Fuchsdämon)

Alter: 26

Größe/Gewicht:
Elfe: 1.75 m/60 kg
Dämon: 3 m/220

Aussehen:
Elfe:
Bild

Dämon:
Bild

Charakter:
  • still
  • pessimistisch
  • fürsorglich
  • hilfsbereit
  • friedliche Dämonin
  • naiv

Fähigkeiten:
  • gute Bogenschützin
  • Heilkenntnisse, sowohl mit Magie als auch mit Kräutern
  • immun gegen Eis- und Feuermagie
  • Feuermagie
  • gute Magierin als Dämon
  • als Dämon schnell und wendig

Waffen:
  • Pfeil und Bogen
  • Feuermagie
  • als Dämon Krallen, Zähne und Feuermagie

Schwächen:
  • pessimistisch
  • Nahkampf
  • Lichtmagie
  • Wassermagie
  • naiv
  • keine Rüstung

_________________
Bloodline deceiver,
this is my call.
I am the blazing full moon!
Bloodline deceiver,
I gaze from above
I bring the madness that makes your blood boil!


Zuletzt geändert von Nienna am 9. Jun 2013, 12:23, insgesamt 13-mal geändert.

Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Saili's Charaktere
#8BeitragVerfasst: 23. Nov 2011, 16:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.2011
Beiträge: 2446
Geschlecht: weiblich
Highscores: 4
Alter (Hauptcharakter): 0
Name: Victor
Alter: ca. 30
Rasse: Drachenkrieger/Kristalldrache (Herkunft: Norden)
Größe/Gewicht: 2,00 Meter/95 Kilogramm
Geschlecht: männlich
Beruf: Vizeführer des Hohen Rates, d.h. Siranyas Stellvertreter
Aussehen:
Drachenkrieger:
Bild
Drache:
Bild
Charakter: loyal, unfreundlich, mürrisch, zynisch, streitlustig, jähzornig, zu Fremden respektlos, ungeduldig, oft emotionslos, stur
Fähigkeiten: Drachenmagie, Kristallmagie, Telepathie, Ausdauer
Waffe: Schwert
Schwächen: Hitze, Drachentöterwaffen, Ungeduld und Jähzorn, Wassermagie, Schattenmagie, Sturheit, kann nicht schwimmen

_________________
Bloodline deceiver,
this is my call.
I am the blazing full moon!
Bloodline deceiver,
I gaze from above
I bring the madness that makes your blood boil!


Zuletzt geändert von Nienna am 17. Mai 2013, 20:47, insgesamt 6-mal geändert.

Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Saili's Charaktere
#9BeitragVerfasst: 23. Nov 2011, 16:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.2011
Beiträge: 2446
Geschlecht: weiblich
Highscores: 4
Alter (Hauptcharakter): 0
Name: Finra’en
Alter: etwa 25
Rasse: Drachenkrieger/Feuerdrache (Herkunft: Süden)
Geschlecht: männlich
Beruf: Krieger/Späher
Aussehen:
Drachenkrieger:
Bild
Drache:
Bild
Charakter: loyal, freundlich, ruhig, tierlieb, strategisch, geduldig
Fähigkeiten: Drachenmagie, Feuermagie, Stratege, Flinkheit, Geduld
Waffe: Klauen

_________________
Bloodline deceiver,
this is my call.
I am the blazing full moon!
Bloodline deceiver,
I gaze from above
I bring the madness that makes your blood boil!


Zuletzt geändert von Nienna am 17. Mai 2013, 20:47, insgesamt 10-mal geändert.

Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Saili's Charaktere
#10BeitragVerfasst: 23. Nov 2011, 16:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.2011
Beiträge: 2446
Geschlecht: weiblich
Highscores: 4
Alter (Hauptcharakter): 0
Name: Haro
Alter: ca. 40 Jahre
Rasse: Drachenkrieger/Eisdrache (Herkunft: Norden)
Größe/Gewicht: 1,90 Meter/88 Kilogramm
Geschlecht: männlich
Beruf: Hoher Rat
Aussehen:
Drachenkrieger:
Bild
Drache:
Bild
Charakter: kühl, überlegt, gewissenhaft, schweigsam, ruhig, loyal, gerecht, moralisch, freundlich, respektvoll, höflich
Fähigkeiten: Drachenmagie, Eismagie, Ausdauer, Geschicklichkeit, Schnelligkeit
Waffe: Kette
Schwächen: Hitze, Erdmagie, Drachentöterwaffen, kann nicht reiten

_________________
Bloodline deceiver,
this is my call.
I am the blazing full moon!
Bloodline deceiver,
I gaze from above
I bring the madness that makes your blood boil!


Zuletzt geändert von Nienna am 17. Mai 2013, 20:47, insgesamt 13-mal geändert.

Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 32 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker