Aktuelle Zeit: 25. Jun 2018, 19:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]



Du suchst nach Rollenspiel aller Art? Melde dich an, um alle Foren zu sehen!


  Navigation

  Umfragen

Die Grafiken der Foren

Mir gefallen dies.. Votes: 3  50% 
Mir gefallen dies.. Votes: 2  33% 
Mir gefällt dies.. Votes: 1  16% 
Mich interessiert.. Votes: 0  0% 
Abstimmungen insgesamt: 6

  Vote für uns!

Gallery Yuri Topliste
Sea of Serenity TOP 100
Animexx Topsites

  Würfel

Wurfeldings hier ist ein bild hier ist noch ein bild
                               

Aktueller Wurf:
Alle Würfe:

  Bot Tracker

Bing [Bot]
25. Jun 2018, 18:50
Google [Bot]
25. Jun 2018, 18:20
Yandex [Bot]
25. Jun 2018, 13:13
Ahrefs [Bot]
25. Jun 2018, 01:03
Google Adsense [Bot]
24. Jun 2018, 21:30


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 168

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Saronas Charaktere
#1BeitragVerfasst: 24. Jun 2012, 13:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.2009
Beiträge: 914
Geschlecht: männlich
Spezies (Hauptcharakter): Werwolf
Alter (Hauptcharakter): 1000
Beschäftigung: essen.. denk ich ma..
Hiho Sarona,

ich nehme mir mal das Recht raus, ein persönliches Feedback zu diesem Char zu geben, wie ich es auch bei vielen anderen getan habe. Es gilt, dass dies nur meine persönliche Meinung ist und ich mich gerne eines besseren belehren lasse. ^^

Der Char ist cool & so weit ich weiss, gibts keinen anderen Neko-Vampir in diesem Forum, demnach isser auch einzigartig. Die Entstehungsgeschichte ist okay, nicht gerade voller Wendungen und Drama, aber ansprechend.

Einen Punkt möchte ich ansprechen, den ich ein wenig irritierend finde:
Dein Char kann nachts und tagsüber sehr gut sehen, hat aber gleichzeitig Probleme mit dem Sonnenlicht und ist lichtempfindlich.. das klingt irgendwie Paradox.. oder stell ich es mir nur falsch vor? :?

Das wärs auch gewesen!^^
Freue mich auf weitere Chars von deiner Seite und hoffe, dass du viel Spass hier in unserem Forum hast.

_________________
Der Mensch, mit seiner nahezu einzigartigen Fähigkeit, aus den Fehlern anderer zu lernen, ist ebenso einzigartig in seiner festen Weigerung, genau das zu tun.
- Douglas Adams

http://schnappzcountdown.jimdo.com/


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker