Aktuelle Zeit: 19. Nov 2018, 13:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Du suchst nach Rollenspiel aller Art? Melde dich an, um alle Foren zu sehen!


  Navigation

  Neue Beiträge

Hund oder Katze?
von: WhereWolf 14. Nov 2018, 13:36 zum letzten Beitrag 14. Nov 2018, 13:36

Könnt ihr euch vorstellen...?
von: WhereWolf 14. Nov 2018, 13:36 zum letzten Beitrag 14. Nov 2018, 13:36

Anybody here?
von: WhereWolf 14. Nov 2018, 13:34 zum letzten Beitrag 14. Nov 2018, 13:34

Hi von mir
von: WhereWolf 14. Nov 2018, 13:33 zum letzten Beitrag 14. Nov 2018, 13:33

HOW to GET FREE fans on Musically http://musicallycheat .info
von: Jasonbit 18. Mai 2018, 23:11 zum letzten Beitrag 18. Mai 2018, 23:11

  Umfragen

Die Grafiken der Foren

Mir gefallen dies.. Votes: 3  50% 
Mir gefallen dies.. Votes: 2  33% 
Mir gefällt dies.. Votes: 1  16% 
Mich interessiert.. Votes: 0  0% 
Abstimmungen insgesamt: 6

  Vote für uns!

Gallery Yuri Topliste
Sea of Serenity TOP 100
Animexx Topsites

  Würfel

Wurfeldings hier ist ein bild hier ist noch ein bild
                               

Aktueller Wurf:
Alle Würfe:

  Bot Tracker

Bing [Bot]
19. Nov 2018, 12:30
Yandex [Bot]
19. Nov 2018, 11:30
Google [Bot]
19. Nov 2018, 11:26
Exabot [Bot]
19. Nov 2018, 07:45
Ahrefs [Bot]
18. Nov 2018, 00:02


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 168

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Sid "Baboon" Mattlock
#1BeitragVerfasst: 24. Okt 2011, 12:59 
Benutzeravatar

Highscores: 8
Name: Sid "Baboon" Mattlock
Nationalität: Groß Britanien, London
Größe: 1.76
Aussehen: Sid ist schon von weiten zu erkennen durch seinen Grünen 5cm hohen Iro.
Sein körper ist Athletisch gebaut und in guter form. Blaue Stiefel und seine Nietenbesetzte Lederjacke gehören zu seinem fast alltäglichen outfitt. Seine Hosen sind oft aufgerissen und mit ketten behangen.

Beruf: Punkrock musiker aus England
seine Band ist in ein paar wenigen Europäischen Ländern etwas bekannt, Die finanzierung reicht oftmals nur um über die runden zu kommen, Die Band Brainfreeze spielt hauptsächlich in Untergrund clubs in London und selten sind sie in Europa unterwegs immer auf der suche nach den nächsten Club.

Charakter: Sid ist ein bescheidener Punk, ein lebenlang auf der Straße habt ihm gelert mit dem nötigstens auszukommen, er ist auf einer gewissen weise ein überlebenskünstler.
Er ist ein Kreativer mensch für dem neben der Musik die Freiheit das wichtigste ist.
gegenüber fremden ist er anfangs misstrauig und abweisend, was ihm aber nicht daran hindert einen menschen auch besser kennenzu lernen. Seine zwei größten schwächen sind Hübsche frauen und Drogen von beidem kann er nicht genug bekommen.

Fähigkeiten: Sid hat auf der Straße, in Kneipen, auf Demo´s, Konzerten, Festivals noch mehr auf der Straße abreibungen bekommen. Im laufe der vielen jahre hat er eine Gute Nahkampf erfahrung aber ein noch dickeres fell bekommen. Er ist ein Talentierter Messerwerfer aber sein Bestes talent ist seine Flucht niemand kann so schnell und Ausdauernd Rennen. außerdem beherscht er die grundlagen des Parkourlaufens.


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker