Aktuelle Zeit: 18. Nov 2018, 07:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Du suchst nach Rollenspiel aller Art? Melde dich an, um alle Foren zu sehen!


  Navigation

  Neue Beiträge

Hund oder Katze?
von: WhereWolf 14. Nov 2018, 13:36 zum letzten Beitrag 14. Nov 2018, 13:36

Könnt ihr euch vorstellen...?
von: WhereWolf 14. Nov 2018, 13:36 zum letzten Beitrag 14. Nov 2018, 13:36

Anybody here?
von: WhereWolf 14. Nov 2018, 13:34 zum letzten Beitrag 14. Nov 2018, 13:34

Hi von mir
von: WhereWolf 14. Nov 2018, 13:33 zum letzten Beitrag 14. Nov 2018, 13:33

HOW to GET FREE fans on Musically http://musicallycheat .info
von: Jasonbit 18. Mai 2018, 23:11 zum letzten Beitrag 18. Mai 2018, 23:11

  Umfragen

Die Grafiken der Foren

Mir gefallen dies.. Votes: 3  50% 
Mir gefallen dies.. Votes: 2  33% 
Mir gefällt dies.. Votes: 1  16% 
Mich interessiert.. Votes: 0  0% 
Abstimmungen insgesamt: 6

  Vote für uns!

Gallery Yuri Topliste
Sea of Serenity TOP 100
Animexx Topsites

  Würfel

Wurfeldings hier ist ein bild hier ist noch ein bild
                               

Aktueller Wurf:
Alle Würfe:

  Bot Tracker

Google [Bot]
18. Nov 2018, 07:00
Bing [Bot]
18. Nov 2018, 06:30
Exabot [Bot]
18. Nov 2018, 05:22
Ahrefs [Bot]
18. Nov 2018, 00:02
Yandex [Bot]
17. Nov 2018, 22:56


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 289

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Die Geschichte der zecke
#1BeitragVerfasst: 18. Sep 2011, 10:55 
Benutzeravatar

Highscores: 8
Es war einmal vor langer langer Zeit als ein Junge Namens zecke in einem Kleinen Indianerdorf der Irokesen das Licht der Welt erblickte! Den Namen bekam er weil er schon bei der Geburt ziemlich flink und anhänglich war!
Als Junge lernte er wie man die Natur behandeln solle da es ein Teil von den Menschen war! Wie sein weiser Vater mal sprach Spucke auf die Erde und Du bespuckst dich selbst. Überhaupt lernte er viele Weisheiten von Ihm! Als Kind spielte zecke gerne mit Tieren und fing an Ihre Art zu lernen bis er sich mit Ihnen verständigen konnte!

Eines Tages war zecke ein Kräftiger Erwachsener Mann und Häuptling Stammes!

Gerade als zecke mit den Wölfen auf der Jagd war kamen Fremde Männer in das Dorf und fingen an alles abzumätzeln und abzufackeln!

Aus der ferne sah zecke die Flammen im Dorf und eilte schnellstens zurück doch als er an kam war alles nur noch Schutt und Asche und niemand mehr am Leben im Dorf!

Ab sofort hatte zecke sich Blutige Rache geschworen und machte sich mit einigen Tieren auf die Jagd nach denen die Ihm alles genommen hatten!

Er folgte Ihrem Pfad was ein sehr langer Weg war bis er den Fremden Männern gegenüber stand.
Sein Zorn war so groß aber gegen so viele hatte auch er mit den Tieren keine Chance!

Die Fremden fingen an die Tieren zu Töten und begruben zecke bei lebendigem Leibe!

Auch wenn man im Himmel seinen Zorn und Hass verstand war es trotzdem nicht gedultet und zecke wurde verbannt und lebte eine lange Zeit als Gefallener Engel in der Schattenwelt wo er auch seine Kraft bekam das Element Feuer zu beherrschen! Eines Tages sah zecke ein Licht und ging hindurch und betrat so wieder die Erde!

Ab sofort sollte zecke die Aufgabe haben in der Schattenwelt und auf der Erde für Gerechtigkeit zu sorgen und zu Kämpfen!

Und sein Blutdurst ist noch lange nicht gestillt da es immer noch genug elend auf der Erde gibt und beginnt den Pfad der Gerchten zu gehen!

Der Pfad der Gerechten ist auf beiden Seiten gesäumt mit
Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet
sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die
Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet, denn er ist der wahre
Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Und Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen
meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimmen werde ich sie
strafen, dass sie erfahren sollen, ich sei der Herr, wenn ich meine
Rache an ihnen vollstreckt habe!"


Auf der Erde bewohnte er eine längst verlassene Burg die er als Unterschlupf hatte um sich von anstrengenden Reisen zu erholen!
Da er aber viel unterwegs war begann die Burg schon langsam zu zerfallen!

Lange Zeit war zecke alleine doch eines Tages traf er auf einer seiner Reisen eine Gruppe die den Weltwunder auf der Spur waren!
zecke beschloß sich der Gruppe anzuschließen und erlebte mit seinen Gefährten viele Abenteuer! Seite an Seite hat man viel erlebt und bestritt wilde Schlachten! zecke fühlte sich richtig wohl bei der Gruppe und man hat sich sofort gut verstanden! Ab diesem Tag war zecke froh nicht mehr alleine zu sein und alle miteinander halfen wenn mal einer aus der Gruppe in Gefahr oder Verletzt war! Niemals wollte er seine treuen Gefährten mehr im Stich lassen!


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker