Aktuelle Zeit: 19. Jul 2018, 20:59

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]



Du suchst nach Rollenspiel aller Art? Melde dich an, um alle Foren zu sehen!


Die Suche ergab 4410 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

AutorNachricht

 Forum: Nachrichten & Information   Thema: *Update* Rollenspiele-Forum

 Betreff des Beitrags: Re: *Update* Rollenspiele-Forum
Verfasst: 27. Sep 2016, 07:52 

Antworten: 5
Zugriffe: 204


Seid mehr da ganz einfach

 Forum: Offplay Area   Thema: Info-Thread zum Mittelalter RPG

 Betreff des Beitrags: Re: Info-Thread zum Mittelalter RPG
Verfasst: 21. Sep 2016, 19:05 

Antworten: 87
Zugriffe: 3174


Okay dann kann ich heute Nacht Antworten ;)

 Forum: Offplay Area   Thema: Info-Thread zum Mittelalter RPG

 Betreff des Beitrags: Re: Info-Thread zum Mittelalter RPG
Verfasst: 13. Sep 2016, 16:47 

Antworten: 87
Zugriffe: 3174


Das mit dem Charakter Mitziehen finde ich in Ordnung...

Was das Play angeht....es macht eigentlich noch Spass aber ne Zündene Idee wie man da noch Schwung rein bekommt im Moment.

Echt kein Plannnnnn....ich muss mir das ganze noch mal intensiv durchlesen

 Forum: Offplay Area   Thema: Info-Thread zum Mittelalter RPG

 Betreff des Beitrags: Re: Info-Thread zum Mittelalter RPG
Verfasst: 19. Aug 2016, 20:16 

Antworten: 87
Zugriffe: 3174


Grobfassung hab ich Posten tu ich es morgen, muss daran noch etwas feilen.

 Forum: Offplay Area   Thema: Info-Thread zum Mittelalter RPG

 Betreff des Beitrags: Re: Info-Thread zum Mittelalter RPG
Verfasst: 18. Aug 2016, 21:59 

Antworten: 87
Zugriffe: 3174


Öhmmm ich muss gucken was ich Antworte hab jetzt keinen Plan , wie in den Zeitsprung mit dem qwasi recht Zeitnahen Gespräch von Silberklaue und Morth verbinde....da muss ich erst einmal durch wuschelt.

 Forum: Alte Fantasyspiele   Thema: Dies irae, dies illa solvet saeclum in favilla

Verfasst: 28. Jun 2016, 22:28 

Antworten: 612
Zugriffe: 5525


Zadras musste nun doch etwas über Tres s Worte lachen, wie leichtfertig er ihnen alle mitteilte das hinter den Portalen die mit unter mächtigsten Wesen dieser und der andern Welt lauerten. Er konnte nicht anders als mit einem Lachen in der Stimme Tres zu Antworten Ach doch nur so wenige, na ja die s...

 Forum: Alte Fantasyspiele   Thema: Dies irae, dies illa solvet saeclum in favilla

Verfasst: 18. Apr 2016, 23:52 

Antworten: 612
Zugriffe: 5525


Tristan kam rasch voran, immer wieder Blickte er zum Himmel. Das Portal schien für den Moment sich nicht weiter zu öffnen im Moment lag es ruhig am Himmel. Filou, Zadras und Damael standen vor Tres s Anwesen. Alle Hellfach und mit ihren Waffen bewaffnet. Die Luft schien zu stehen, es war wie die Ruh...

 Forum: Alte Fantasyspiele   Thema: Dies irae, dies illa solvet saeclum in favilla

Verfasst: 16. Jan 2016, 02:07 

Antworten: 612
Zugriffe: 5525


Tristan rannte durch den Wald ab und zu sah er nach oben, in den Himmel. Tres schien die Portale geschlossen zu haben oder zumindestens hatte er dafür gesorgt das nichts hindurch kam. So wie es Tres gesagt rannte Tristan Richtung Rand des Waldes. Er konnte Christin Auras spüren und folgte dieser. Wä...

 Forum: Alte Fantasyspiele   Thema: Dies irae, dies illa solvet saeclum in favilla

Verfasst: 15. Nov 2015, 00:34 

Antworten: 612
Zugriffe: 5525


Tristan fiel vor Schreck fast aus dem Bett als Tres s Worte ihn im Schlaf erreichten. Sofort hatte sich etwas über gezogen und stürmte nach unten. Damael öffnete nur müde seine Augen vernahm aber Tres s Worte , langsam stand er auf bis Zadras seine Tür hastig öffnete. Hurtig anziehen und Waffe schna...

 Forum: Alte Fantasyspiele   Thema: Dies irae, dies illa solvet saeclum in favilla

Verfasst: 4. Nov 2015, 00:43 

Antworten: 612
Zugriffe: 5525


Zadras hatte Recht nur wenige Stunden nach Filous ausschweifendem Essen begam er großen Durst. Filou sah sich um und mit einem Lächeln stellte er fest das eine Karaffe mit Wasser neben seinem Bett stand. Er goss sich ein und trank das Wasser. Etwas am Himmel erregte Filou s Aufmerksamkeit, er ging z...
Sortiere nach:  
Seite 1 von 441 [ Die Suche ergab 4410 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches forum kostenlos Kostenloses Forum user online free forum hosting web tracker Topic Archive