Aktuelle Zeit: 22. Okt 2018, 08:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Du suchst nach Rollenspiel aller Art? Melde dich an, um alle Foren zu sehen!

Navigation

Umfragen

Die Grafiken der Foren

Mir gefallen dies.. Votes: 3  50% 
Mir gefallen dies.. Votes: 2  33% 
Mir gefällt dies.. Votes: 1  16% 
Mich interessiert.. Votes: 0  0% 
Abstimmungen insgesamt: 6

Vote für uns!

Gallery Yuri Topliste
Sea of Serenity TOP 100
Animexx Topsites

Würfel

Wurfeldings hier ist ein bild hier ist noch ein bild

Aktueller Wurf:
Alle Würfe:

Bot Tracker

Google [Bot]
22. Okt 2018, 06:14
Bing [Bot]
22. Okt 2018, 05:59
Exabot [Bot]
22. Okt 2018, 05:59
Ahrefs [Bot]
22. Okt 2018, 00:58
Yandex [Bot]
21. Okt 2018, 20:44

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 579

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: A.T.O.M [Funplay]
#11BeitragVerfasst: 26. Nov 2009, 00:50 

Spezies (Hauptcharakter): Werwolf
Alter (Hauptcharakter): 1000
Beschäftigung: essen.. denk ich ma..
Ich versuchte gerade, die Neuerung im thermonukularen Subraum auf meinen Käse zu schreiben, als mir in den Sinn kam, dass man dazu einen Stift brauchte. Ich runzelte verwirrt die Stirn, suchte mit der einen Hand nach einem Stift, während die Andere sich Sorgen machte, was ihr pendant gerade tat, da sie eine sehr fürsorgliche Hand war. "Ähm", sagte ich und versuchte zu verstehen, wieso da nochmal eine explodierende Lampe gewesen war, doch leider entzog sich diese Erkenntnis meiner doch recht fürsorglichen Hand, obwohl sie direkt vor meinen Augen gelegen und aufreizend gegrinst hatte. "Ähm", wiederholte ich, weil das doch ein sehr guter Lückenbüsser war und plötzlich ergriff mich eine seltsame Unruhe und dann schwaloppte ich und dann flaluppte ich und dann zerriss sich meine Existenz buchtsäblich vor Lachen über die sinnfreie Art, wie meIn Körper mit Zerrungen im Raum umging. Für eine Weile versuchte ich wieder klar im Kopf zu werden, doch leider war das schwierig, wenn sich eine Schiffswand an diesem Platz befand. Deswegen begann ich mir vorzustellen, wie mein Kopf gegen die Wand schlug, was diese doch sehr unhöflich fand und sich nach besserer Gesellschaft umsah. "Heureka, ich habe die innereren Wälle meines Kopfes überwunden", jauchzte ich fröhlich und stellte dann erschroclen fest, dass ich mich in der Kantine der A.T.O.M befand, umgeben von heisshungrigen Pasteten ohne Füllung, deren gierige Blicke sich auf mich richteten. Natürlich hatte ich keine Angst, schliesslich mochte ich Pasteten nicht mal, doch eine unterschwellige Beunruhigung blieb, da sich ein Teil meines Gehirns nicht sicher war, ob DAS das Problem an dieser Situation war. "Es gibt hier nicht zufällig Squashbälle aus Cheddar, oder?", erkundigte ich mich, was ein allgemeiens Murmeln bei den Pasteten auslöste, gefolgt von Ausrufen wie "Sachma wo isn Cheddar-Charlie?", "Holt mir ma ne Füllung!" "Heilandzack nochma!!", und in mir wuchs die Erkenntnis, dass sich Ping-Pong als Olympiasport wahrscheinlich trotzdem durchsetzen würde. Die Pasteten verkrümmelten sich derweil, wobei ich vermutete, dass sie den Johnsons begegnen würden, oder aber einer Zerrung, beides lief darauf hinaus, dass alle in einem Haps von der A.T.O.M verschwinden würden. "HUUUUUUIIIIIIIII", rief ich kindisch und setzte mich an den Herd, dessen Erscheinung einem gepimpten Barbapapa glich, stilecht mit Fernseher und tanzendem Xzibit. Ich begann mein ultrageheimes Gericht zu kochen und frohlockte, als tatsächlich indigoroter Pfeffer und kalkweisses Salz vorhanden war.

http://schnappzcountdown.jimdo.com/

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]