Aktuelle Zeit: 18. Aug 2018, 14:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]



Du suchst nach Rollenspiel aller Art? Melde dich an, um alle Foren zu sehen!


  Navigation

  Umfragen

Die Grafiken der Foren

Mir gefallen dies.. Votes: 3  50% 
Mir gefallen dies.. Votes: 2  33% 
Mir gefällt dies.. Votes: 1  16% 
Mich interessiert.. Votes: 0  0% 
Abstimmungen insgesamt: 6

  Vote für uns!

Gallery Yuri Topliste
Sea of Serenity TOP 100
Animexx Topsites

  Würfel

Wurfeldings hier ist ein bild hier ist noch ein bild
                               

Aktueller Wurf:
Alle Würfe:

  Bot Tracker

Bing [Bot]
18. Aug 2018, 13:49
Yandex [Bot]
18. Aug 2018, 13:07
Google [Bot]
18. Aug 2018, 11:17
Google Adsense [Bot]
16. Aug 2018, 13:01
Baidu [Bot]
15. Aug 2018, 17:30


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 208

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Nadine "Nitro" Calem
#1BeitragVerfasst: 13. Dez 2009, 04:02 
Offline
Spielleitung - Warhammer 40k
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 1682
Geschlecht: männlich
Alter (Hauptcharakter): 0
RP-Status: Sucht nach RP (Anfragen erwünscht)
Die Tür des Nachtclubs wurde ein weiteres Mal geöffnet. Sofort schlug einem der Gestank von viel zu vielen Menschen an einem Platz entgegen, zusammen mit dem stechenden Alkoholgeruch und den Sachen die auch sonst noch konsumiert werden wenn die Regierung gerade nicht hinsieht. Der Türsteher warf einen kurzen Blick auf die neuankömmlinge. Stadtbekannte Unruhestifter, allesamt verfolgt vom Gesetz, oder zumindest was davon noch übrig war in dieser Welt...
Die drei Männer betraten den Club, die viel zu laute und schlechte Musik dröhnte ihnen in den Ohren. Sie gruben sich durch die Menschenmassen, den Blick immer wieder auf besoffene oder bekiffte menschen werfend, die all ihre Existenz oder ihr gesamtes Leben aufgegeben hatten um dem Ruf der Droge zu folgen. Aber um ehrlich zu sein, viel hatten sie nicht verloren in diesen zeiten.
Auf jeden Fall war Nico, der Anführer der kleinen Gruppe genau auf der Suche nach genau so jemanden. Schließlich und endlich, in der verrauchtesten Ecke des Clubs fand er was er suchte.
Eine junge Frau mit Scharlachroten Haare,einem eckigen und bleichem Gesicht und schmutzigen Klamotten, die wahrscheinlich gerade ihren Rausch ausschlief. Er packte sie bei den Haaren und zog sie hinter dem Tisch hervor. Die anderen Gäste beobachteten die Szene besorgt, aber keiner wagte es sich gegn Nico aufzulehnen. Dafür waren sie zu bekannt. Die Frau in Nicos Armen schlief noch immer, weshalb er anfing sie mit ein paar Ohrfeigen aufzuwecken. Nach einigen Schlägen regte sie sich, und stöhnte. "Was zum Teufel isn los... Ach du..." Nico ließ sie los, worauf hin sie in eine halb sitzend und halb stehende Lage geriet als sie sich an die Tischkante lehnte. Die Frau hielt sich die Hände vor dem Mund um sich das Kotzen zu verkneifen. Nico starrte sie wütend an. "Ich hätte es mir ja denken können das du wieder in dieser Kneipe sitzt, total zugedröhnt und zu nichts zu gebrauchen" Die Frau rieb sich die Schläfe.. "Ist ja gut... aber bitte nicht so laut!" Nico war nahe daran ihr noch eins überzubraten, konnte sich aber noch beherrschen. "Kannst du dich überhaupt noch an deinen Job erinnern?" Nadia blickte ihn mit glasigen Augen an. "Klar... den neuen Polizeichef abknallen... aber ich dachte das hätte ich bereits?" Nico lächelte böse. "Oh ja, und wie du das hast. Zusammen mit seiner Frau, den Kindern und 4 weiteren Polizisten!" Er ballte seine Faust und knallte sie auf den Tisch, knapp vorbei an Nadines Schenkeln. "Ja... und?" "UND?" Nicos Gesicht wurde rot vor Wut. "Zwei der Polizisten waren Spitzel von uns, die Frau eine gute Freundinn! Und du knallst sie einfach mir nichts dir nicht ab!" Nadine
tastete in ihrer Hosentasche nach der Zigarettenpackung und zog eine Stange heraus. Sie zündete sie an und sog genüsslich den Rauch ein. Es war nicht wie Psycho, aber auf jeden Fall besser als nichts. "Wir haben ewig gebraucht um sie dort einzuschleusen, ewig um diese Beziehungen aufzubauen, und dann kommt so ein Miststück wie du und ballert uns alles über den Haufen!!!"
Nico war nahe dran sie zu erwürgen, aber Nadine sah ihn immernoch gelangweilt an. "Ja... hätt ich um die außen-herum schießen sollen?!" Nun war Nicos Geduldsfaden gerissen. Er packte sie am Hals und drückte sie auf die Tischplatte. Die anderen Gäste machten schleunigst Platz, eine beachtliche Leistung wenn man bedachte wie voll der Raum war. "Erzähl mir nicht die wären alle vor ihm gestanden... Die ganze ZEIT ÜBER!!!" Immer noch total entspannt (so weit das eben möglich war wenn dich jemand erwürgen will) zog Nadine weiter an ihrer Zigarette. "Okay... Ich war gelangweilt! Ich hab den Typen mit der ersten Kugel erwischt und dachte mir, da kann es doch nicht schaden noch ein paar dieser Dreckskerle mitzunehmen. Was kann ich dafür wenn ihr mir keine klaren Anweisungen gebt?!" Einer der Gruppe packte Nico an der Schulter und zog ihn zurück. "Komm schon man. es hat keinen Zweck!" Nico ließ von ihr ab und wandte sich dem Typen zu. "Egal, wir haben einen weiteren Auftrag für dich, nur diesmal beschränke dich bitte auf die Zielperson..."

So in etwa sieht Nadines alltag aus

Name:Nadine Calem, Spitzname Nitro, weil sie als unberechenbar gilt


Rasse: Mensch


Alter: 24 Jahre


Beruf:
Was immer gerade Geld einbringt, meist Auftragskiller oder Kopfgeldjäger. Früher war sie beim Heer, aber durch ihre Sucht wurde sie suspendiert.


Aussehen:
Lange, rot gefärbte Haare die sie mit einem Band Hinter dem Kopf zusammenbindet. Ihre blasse Hautfarbe und die Ringe unter ihren Auen zeugen ganz klar von ihrer Sucht. Auch wirkt sie sonst eher ausgemergelt und hat nur selten frische Klamotten an...
Trotzdem besitzt sie immer noch einen wohlgeformten Körper und kann durchaus als reizvoll betrachet werden

Waffen und Fähigkeiten:
Nadine besitzt ein altes Dragunov SVD Scharfschützengewehr, das sie mithilfe einiger Freunden modifiziert hat. Nun schluckt es fast jede Art von Munition und hat auch Infrarot Sensoren, die besonders in der Dunkelheit nützlich sind...

Auch die Zeit beim Militär hat noch spuren hinterlassen, so wie in diversen Selbstverteidigungstechniken oder das Wissen Waffen zu bedienen und begrenzt zu warten.

Nadine ist süchtig nach Psycho, einer Droge die das Bewusstsein erweitert. Nadine jedoch hat es fast schon zu so etwas wie einer perfektion gebracht. wenn sie Psycho intus hat, ist sie in der Lage jedes noch so kleine Ziel zu treffen, egal ob es gerade steht, läuft oder in einem Fahrzeug sitzt. Die Droge wirkt bei ihr wie eine Slow-Motion Szene in Matrix, also indem sie unglaubliche Reflexe erhält. Ein normaler Mensch kann in der Sekunde an die 24 Bilder erkennen, Nadine unter dem Einfluss von Psycho kann diese Anzahl locker vervierfachen, was sich so auswirkt als hätte die Welt nur noch ein Viertel ihrer eigentlichen Geschwindigkeit.
Psycho wirkt auch wie ein Schmerzmittel, und betäubt allen Schmerz und alle unangenehmen Gefühle. In diesem Zustand kann Nadine ihrem Körper mehr abverlangen als ein normaler Mensch, sei dies indem sie unglaubliche weiten überspringt, oder selbst mit einem halb-gebrochenem Bein noch weiterläuft. Die Schattenseite ist natürlich das sie ihre Erschöpfung und das Schmerzempfinden nur aufschiebt, und es sie früher oder später doppelt so stark einholt...

Schwächen:
Nadines größter Trumpf ist auch ihre größte Schwäche. Die Sucht rafft ihren Körper langsam aber sicher dahin. Wenn sie länger als 12 Stunden keine weitere Dosis bekommt, wird ihr leicht schwindelig und kalt, nach einem ganzen Tag ist ihr richtig schlecht, sie wird müde und träge. Nach 36 Stunden bekommt sie Schüttelkrämpfe und Fieber-ähnliche Symptome.

Charakter:
Nadine ist launisch. Ist sie high, ist sie meist nich ansprechbar oder nervig. Ist sie down ist sie depresiv und trübselig. Einen Normalzustand gibt es eigentlich gar nicht bei ihr...

Nadine ist es egal wie sie an Geld für ihre Droge kommt. Wenn sie dafür menschen töten oder verraten muss, warum nicht? Wenn sie dafür zeitweise auf dem Strich gehen muss, warum nicht? Ihr ganzer Lebensinhalt ist die Droge... Sie bestimmt was Nadine tut, sie bestimmt wem sie vertrauen kann, und wo sie sich ihre Freunde aussucht...

Auch wenn es niemand hinter der Fassade aus Sucht vermutet, doch Nadine ist bei weitem nicht so dumm wie sie aussieht. Die Zeit beim Militär hat sie gestählt und ihr gezeigt wie man sachen anpacken muss. Sie kann Menschen mit einem Blick nach ihrem Gefahrenpotenzial und Bewaffnung einschätzen.

_________________
Gut und Böse ist kindisch. Ich nenne es lieber "Umständlich" und "Effizient"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nadine "Nitro" Calem
#2BeitragVerfasst: 15. Dez 2009, 16:19 
Benutzeravatar

Highscores: 8
Cooler Char. Macht jetzt schon Spaß mit ihr zu spielen (eindeutig zweideutig) xD.
Noch eine Looserin, die eigentlich ganz schön was draufhat - Ares is ja auch so einer.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nadine "Nitro" Calem
#3BeitragVerfasst: 15. Dez 2009, 20:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.2009
Beiträge: 914
Geschlecht: männlich
Spezies (Hauptcharakter): Werwolf
Alter (Hauptcharakter): 1000
Beschäftigung: essen.. denk ich ma..
joa... ich finds sie auch hammer... sie passt ins Setting ^^

_________________
Der Mensch, mit seiner nahezu einzigartigen Fähigkeit, aus den Fehlern anderer zu lernen, ist ebenso einzigartig in seiner festen Weigerung, genau das zu tun.
- Douglas Adams

http://schnappzcountdown.jimdo.com/


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker