Aktuelle Zeit: 19. Nov 2018, 13:13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Du suchst nach Rollenspiel aller Art? Melde dich an, um alle Foren zu sehen!


  Navigation

  Neue Beiträge

Hund oder Katze?
von: WhereWolf 14. Nov 2018, 13:36 zum letzten Beitrag 14. Nov 2018, 13:36

Könnt ihr euch vorstellen...?
von: WhereWolf 14. Nov 2018, 13:36 zum letzten Beitrag 14. Nov 2018, 13:36

Anybody here?
von: WhereWolf 14. Nov 2018, 13:34 zum letzten Beitrag 14. Nov 2018, 13:34

Hi von mir
von: WhereWolf 14. Nov 2018, 13:33 zum letzten Beitrag 14. Nov 2018, 13:33

HOW to GET FREE fans on Musically http://musicallycheat .info
von: Jasonbit 18. Mai 2018, 23:11 zum letzten Beitrag 18. Mai 2018, 23:11

  Umfragen

Die Grafiken der Foren

Mir gefallen dies.. Votes: 3  50% 
Mir gefallen dies.. Votes: 2  33% 
Mir gefällt dies.. Votes: 1  16% 
Mich interessiert.. Votes: 0  0% 
Abstimmungen insgesamt: 6

  Vote für uns!

Gallery Yuri Topliste
Sea of Serenity TOP 100
Animexx Topsites

  Würfel

Wurfeldings hier ist ein bild hier ist noch ein bild
                               

Aktueller Wurf:
Alle Würfe:

  Bot Tracker

Bing [Bot]
19. Nov 2018, 12:30
Yandex [Bot]
19. Nov 2018, 11:30
Google [Bot]
19. Nov 2018, 11:26
Exabot [Bot]
19. Nov 2018, 07:45
Ahrefs [Bot]
18. Nov 2018, 00:02


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 392 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 36, 37, 38, 39, 40
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 8074

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Söldner, Sklaven und Schlachten (closed Play)
#391BeitragVerfasst: 25. Okt 2011, 12:29 
Benutzeravatar

Highscores: 8
Lillybell verschränkte die Arme vor der Brust und schmunzelte, wenigstens hatte sie es geschafft das der Graf nicht mit dem Transport der Scheiße beauftragt wurde. Sie sah zu Halgir und nickte: danke für dein schnelles kommen.
Sie lächelte und sah dann zu Vi und der Sklavin und ging zu ihnen wobei sie sich vor Satana nieder kniete und fragte: geht es euch gut? braucht ihr hilfe?
Sie flüsterte es jedoch so leise das es nicht auffiehl das sie einer Sklavin hilfe anbot


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Söldner, Sklaven und Schlachten (closed Play)
#392BeitragVerfasst: 28. Okt 2011, 18:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2011
Beiträge: 2134
Geschlecht: männlich
Highscores: 53
Alter (Hauptcharakter): 0
Halgir sah Djula kurz nach und lächelte bei Lillybells Worten nur schwach. Dann wandte er sich wieder dem Leopardenmann zu.
"Na los! Aufwachen!", befahl er erneut und trat ihn wieder. Dieses Mal schien das Leben in den Kerl zurückzukehren, denn er öffnete die Augen. Mit wenigen harschen Worten erklärte Halgir ihm die Situation und was er zu tun hatte. Einen Moment befürchtete er der Leopardenmann würde sich dagegen whren, doch überraschenderweise tat er das nicht. Ob es vielleicht nicht sein erstes Mal in einem Heer war? Soldaten und Söldner merkten irgendwann mit wem sie sich nicht anlegen sollten, da der Ausgang dann am Ende für sie doch schlimmer sein würde. Und Halgir wusste, dass er vielleicht nicht jetzt gegen ihn hätte gewinnen können, doch gibt es bei einfach Streitereien schließlich immer ein danach.
Zufrieden mit sich machte er sich wieder auf den Weg zu Gorhan. Er würde später nachsehen, ob die Arbeit auch gemacht wurde.

_________________
Sklaventreiber des Forums


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 392 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 36, 37, 38, 39, 40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker