Aktuelle Zeit: 19. Nov 2018, 12:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Du suchst nach Rollenspiel aller Art? Melde dich an, um alle Foren zu sehen!


  Navigation

  Neue Beiträge

Hund oder Katze?
von: WhereWolf 14. Nov 2018, 13:36 zum letzten Beitrag 14. Nov 2018, 13:36

Könnt ihr euch vorstellen...?
von: WhereWolf 14. Nov 2018, 13:36 zum letzten Beitrag 14. Nov 2018, 13:36

Anybody here?
von: WhereWolf 14. Nov 2018, 13:34 zum letzten Beitrag 14. Nov 2018, 13:34

Hi von mir
von: WhereWolf 14. Nov 2018, 13:33 zum letzten Beitrag 14. Nov 2018, 13:33

HOW to GET FREE fans on Musically http://musicallycheat .info
von: Jasonbit 18. Mai 2018, 23:11 zum letzten Beitrag 18. Mai 2018, 23:11

  Umfragen

Die Grafiken der Foren

Mir gefallen dies.. Votes: 3  50% 
Mir gefallen dies.. Votes: 2  33% 
Mir gefällt dies.. Votes: 1  16% 
Mich interessiert.. Votes: 0  0% 
Abstimmungen insgesamt: 6

  Vote für uns!

Gallery Yuri Topliste
Sea of Serenity TOP 100
Animexx Topsites

  Würfel

Wurfeldings hier ist ein bild hier ist noch ein bild
                               

Aktueller Wurf:
Alle Würfe:

  Bot Tracker

Yandex [Bot]
19. Nov 2018, 11:30
Google [Bot]
19. Nov 2018, 11:26
Bing [Bot]
19. Nov 2018, 11:14
Exabot [Bot]
19. Nov 2018, 07:45
Ahrefs [Bot]
18. Nov 2018, 00:02


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 73 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 685

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Steppenläufer
#71BeitragVerfasst: 28. Nov 2011, 22:55 
Offline
Spielleitung - Warhammer 40k
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 1682
Geschlecht: männlich
Alter (Hauptcharakter): 0
RP-Status: Sucht nach RP (Anfragen erwünscht)
„Ach, natürlich, wie dumm von mir“ sagte er und tippte sich auf die Stirn, bevor er nachdachte… Eine geschichte alá „an mein Halsband und mir nachgekrochen“ hätte er nun erzählen müssen, aber was das anging war die situation auch schon gereizt… „Du bist in meiner Begleitung, die Leute wissen das ich das Kreuz suchen wollte. Im Grunde… werden sie dich vermutlich auch für eine Magierin halten. Tu einfach als hättest du auch hier einen hohen Rang inne, von den Tölpeln kann niemand lesen oder schreiben, somit wird man keinen brief in die Alzhara Wüste schicken können“

_________________
Gut und Böse ist kindisch. Ich nenne es lieber "Umständlich" und "Effizient"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Steppenläufer
#72BeitragVerfasst: 28. Nov 2011, 23:08 
Offline
||
Benutzeravatar

Registriert: 04.2009
Beiträge: 2034
Geschlecht: männlich
Alter (Hauptcharakter): 0
„Ich HABE eine hohe Stellung inne“ gab Nesran schnippisch zurück, bog den Rücken durch und baute innerhalb weniger Augenblicke ihren adeligen Mantel auf. Nun ritt sie wie eine Königin in dieses kleine, schmutzigen Dörflein und erwartete, dass der Pöbel sich entsprechend verhielt... „Wohin gehen wir eigentlich jetzt?“

_________________
Es war das letzte mal das er sein Herz freigab
es war bereits voller Narben
Es hat mühe in ihm zu schlagen
Doch es wird ihn begleiten auf dem Weg
Den Weg in die Dunkelheit


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Steppenläufer
#73BeitragVerfasst: 29. Nov 2011, 19:17 
Offline
Spielleitung - Warhammer 40k
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 1682
Geschlecht: männlich
Alter (Hauptcharakter): 0
RP-Status: Sucht nach RP (Anfragen erwünscht)
"Ja! Spiel genau das, dann ist alles perfekt!" sagte er und nickte begeistert während er Nasrens Wesenswechsel beobachtete. Allein wie sie wieder voranritt war perfekt, wenn man ihr so schon nicht glauben wollte wer sie war, eine Adelige kaufte man ihr mit ziemlicher Sicherheit ab. Die Nebelschwaden schlängelten sich durch die Gassen des kleinen Dörfchens und wabberten feucht herum... Sixtus blickte durch ein paar der Fenster hindurch in denen Licht brannte... furchtsame Menschen blickten zurück und schlossen sofort die Läden. Viele der Häuser standen leer. "Ich fürchte wir sind nicht die einzigen mit Ghoul Problem..." murmelte er und sah nach vorne zur Kirche hin, die Pforten waren geöffnet, und eine kaum auszumachende Gestalt stand davor, gehüllt in eine Priesterkutte mit sehr hohem Kragen, was die Glatze besser zum Ausdruck brachte...

_________________
Gut und Böse ist kindisch. Ich nenne es lieber "Umständlich" und "Effizient"


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 73 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker