Aktuelle Zeit: 19. Nov 2018, 12:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Du suchst nach Rollenspiel aller Art? Melde dich an, um alle Foren zu sehen!


  Navigation

  Neue Beiträge

Hund oder Katze?
von: WhereWolf 14. Nov 2018, 13:36 zum letzten Beitrag 14. Nov 2018, 13:36

Könnt ihr euch vorstellen...?
von: WhereWolf 14. Nov 2018, 13:36 zum letzten Beitrag 14. Nov 2018, 13:36

Anybody here?
von: WhereWolf 14. Nov 2018, 13:34 zum letzten Beitrag 14. Nov 2018, 13:34

Hi von mir
von: WhereWolf 14. Nov 2018, 13:33 zum letzten Beitrag 14. Nov 2018, 13:33

HOW to GET FREE fans on Musically http://musicallycheat .info
von: Jasonbit 18. Mai 2018, 23:11 zum letzten Beitrag 18. Mai 2018, 23:11

  Umfragen

Die Grafiken der Foren

Mir gefallen dies.. Votes: 3  50% 
Mir gefallen dies.. Votes: 2  33% 
Mir gefällt dies.. Votes: 1  16% 
Mich interessiert.. Votes: 0  0% 
Abstimmungen insgesamt: 6

  Vote für uns!

Gallery Yuri Topliste
Sea of Serenity TOP 100
Animexx Topsites

  Würfel

Wurfeldings hier ist ein bild hier ist noch ein bild
                               

Aktueller Wurf:
Alle Würfe:

  Bot Tracker

Yandex [Bot]
19. Nov 2018, 11:30
Google [Bot]
19. Nov 2018, 11:26
Bing [Bot]
19. Nov 2018, 11:14
Exabot [Bot]
19. Nov 2018, 07:45
Ahrefs [Bot]
18. Nov 2018, 00:02


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 136

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Levanahs alte Chars
#1BeitragVerfasst: 25. Dez 2011, 20:54 
Benutzeravatar

Highscores: 8
Name: Chiron

Rasse: Mensch - Alchemist

Alter: Er ist 89 Jahre Alt, doch sieht noch immer nicht älter als 24 Jahre aus.

Aussehen:
Bild
Chiron hat langes schwarzes Haar, welches er eist zu einen lockeren Pferdeschwanz zusammen gebunden hat, aus dem sich mit der Zeit immer wieder Strähnen lösen, die ihm ins Gesicht wehen. Er ist 183 cm groß, schlank und wirkt meist ernst und Grimmig. Seine braunen Augen wirken oftmals kalt, was auch zu seinem Charakter passt.
Er trägt keine Rüstung, sondern nur ein Gewand aus leichten Stoffen, die jedoch mit seinen Alchemistischen Tränken getränkt sind und sie gegen allerhand Einflüsse Immun machen. Zudem trägt er immer eine Umhängetasche bei sich, in der er seine Fläschchen mit allen möglichen Essencen, Tränken und anderen Hilfsmitteln aufbewahrt.

Fähigkeiten:
Chiron ist ein Alchemist. Er weißt keine typischen Fähigkeiten eines Kämpfers auf. Er trägt keine Waffen bei sich, außer seinen Händen und seinen Tränken. Er hat geschickte Hände und kennt den Anatomischen Aufbau des Menschlichen Körpers und kann mit einfachen Druck auf bestimmten Punkten eine Person außer Gefecht setzen - sofern er nahe genug herran kommt.
Er ist schnell, wenn es darum geht Gegenständen aus zu weichen. Einem normalen Pfeil kann er ohne weiteres ausweichen.
Chiron ist ein Meister seines Fachs. Er kann Tränke erstellen, die einem die Haut verätzen, oder die einen Rauch Bilden, der einen über eine Kurze Zeitspanne blind werden lässt. Er besitzt sogar einen Trank, der ihn Augenscheinlich Unsichtbar werden lässt, doch davon Besitzt er nicht sehr viel und wendet diesen nur im Notfall an.
Auch wenn die Runenmagie nicht direkt zu den alchemistischen Künsten gehört, so beherrscht er auch einige wenige Teile davon. Mit Hilfe von Runen kann er jemanden Heilen, Stärken oder sie auf dem Boden gemalt verwenden um einen Schutzkreis zu ziehen.

Schwächen:
Chiron ist kein großer Kämpfer, auch wenn er sich durchaus im Nahkampf zu verteidigen weiß. Schwertern gegenüber kann er kaum etwas ausrichten und auch gegen Fernkampfwaffen ist er nahezu machtlos. Mehr als Ausweichen kann er nicht.

Charakter:
Chiron ist älter als er aussieht, dafür stimmt meist aber der erste Eindruck von ihm. Er ist sehr beherrscht und intelligent. Er weiß um seine Stärken und seine Schwächen und weiß beide gezielt einzusetzen. Er wirkt nicht nur Kalt, er ist es auch. Teils sogar Skupellos.


Zuletzt geändert von Levanah am 25. Dez 2011, 21:01, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Levanahs Charaktere
#2BeitragVerfasst: 3. Jan 2012, 23:25 
Benutzeravatar

Highscores: 8
Name:
Mouria van Lauren

Rasse:
Meerhexe (Sieht am Land einem Menschen zum Verwechseln ähnlich und gilt da eher als normale Hexe)

Aussehen:
Bild
Mouria ist 168cm groß, schlank und Langes Blondes Haar, was ihr über den Rücken reicht und sie stets zu einem Pferdeschwanz zusammengebunden trägt. Sie hat Violette Augen, die bei ihr am stärksten auffallen.

Fähigkeiten:
Mouria ist eine Hexe - oder viel eher eine Meerhexe. Sie beherrscht das Element Wasser - was unter Wasser nicht immer sehr viel nützt, aber durchaus hilfreich sein kann. Zudem hat sie allerhand Kentnisse, über Kräuter - ob nun vom Land, oder aus dem Wasser - und versteht sich darauf, damit Gifte, Elexiere und anderes zu brauen.
Angeblich kann sie auch 'Wünsche erfüllen', was aber eher weit hergeholt ist. Sie hatte einmal einer Meerjungfrau den Wunsch erfüllt Menschlich zu sein. Diese ist daraufhin ertrunken ... mehr dazu später.

Waffen:
Im Wasser selber ist sie eine Waffe. Vorrausgesetzt, es ist Salzwasser. Am Land hat sie das Aussehen einer - beinahe - normalen Frau. Im Salzwasser aber, nimmt sie ihre wahre Gestalt an. Dann werden ihre Beine und ihr Unterkörper zu dem Schwanz einer Seeschlange und in ihrem Mund bilden sich zusätzlich Giftzähne. Ihr gift ist Tötlich, aber slzuoft benutzt sie es nicht.
Am Land trägt sie oft einen Dolch bei sich. Ansonsten beherrscht sie allerhand Magische Künste und sollte das nicht reichen, hat sie noch immer mindestens einen Diener, der sie verteidigen kann.

Schwächen:
Zu große Hitze, Feuer und Wüsten, gehören zu ihren schwächen. Das Element Hitze und alles was damit zusammenhängt, setzt ihr sehr schnell zu. Daher bevorzugt sie auch eher Gegenden mit viel Wasser.
Süßwasser kann man nicht direkt als Schwäche ansehen, aber es verhindert, dass sie ihre Wahre Gestalt annehmen kann.

Charakter u. Biografie:
Mouria hat sich an Land den Ruf einer Adligen angeeignet, auch wenn dies durch eine Hochzeit zustande gekommen war. Ihr Ehemann hatte die Ehe nicht lange überlebt. Er ist auf Mysteriöse Art und Weise dahingeschieden. In Verdacht stand immer Mouria, aber beweisen konnte man es nie und somit hatte sie seinen Landsitz und alles und jedem der darauf beheimatet war, geerbt.
Mouria hat durchaus Charakter, sogar einen ziemlich starken, wenn auch nicht gerade schmeichelhaften. Sie hat den Berüchtigten Ruf, alles andere als Einfühlsam, geduldig oder gar vergebend zu sein. Sie kann durchaus Freundlich sein, wenn sie es will, nur besteht meistens kein Anlass dazu, was wohl mit ihrer Vergangenheit in Verbindung steht.
Mouria gehörte zu den Meereswesen. Zumindest so lange, bis man sie verbannt hatte. "Bis zu dem Tag, an dem die Landbewohner von unserer Existenz erfahren!", war der Wortlaut und das nur, weil sie den Wunsch einer Meerjungfrau entsprochen hatte. Diese Wollte zu den Menschen gehören, zwei Beine und Lungen zum Atmen haben. Woran sie nicht gedacht hatte war, dass diese Luft zum Atmen brauchen und somit ist sie, beim Versuch nach oben zu schwimmen, ertrunken. Das war im Grunde nicht Mourias alleinige Schuld, dennoch stand eine große Familie hinter der Nixe und diese hatten sie durch eine List dazu bekommen ein Versprechen zu geben ... "Bis zu dem Tag, an dem die Landbewohner von unserer Existenz erfahren!" So lange war es ihr verwehrt, jemals wieder auch nur eine Flosse - oder ähnliches - ins Reich Lemonarch- Die Welt unter dem Meer - zu setzen.
Nun ... der Tag X ist gekommen und sie kann endlich Heim ... oder sich den Menschen anschließen und diese Gottlosen Kreaturen jagen und verichten .... Die entscheidung ist noch nicht gefallen.


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker