Aktuelle Zeit: 19. Nov 2018, 12:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Du suchst nach Rollenspiel aller Art? Melde dich an, um alle Foren zu sehen!


  Navigation

  Neue Beiträge

Hund oder Katze?
von: WhereWolf 14. Nov 2018, 13:36 zum letzten Beitrag 14. Nov 2018, 13:36

Könnt ihr euch vorstellen...?
von: WhereWolf 14. Nov 2018, 13:36 zum letzten Beitrag 14. Nov 2018, 13:36

Anybody here?
von: WhereWolf 14. Nov 2018, 13:34 zum letzten Beitrag 14. Nov 2018, 13:34

Hi von mir
von: WhereWolf 14. Nov 2018, 13:33 zum letzten Beitrag 14. Nov 2018, 13:33

HOW to GET FREE fans on Musically http://musicallycheat .info
von: Jasonbit 18. Mai 2018, 23:11 zum letzten Beitrag 18. Mai 2018, 23:11

  Umfragen

Die Grafiken der Foren

Mir gefallen dies.. Votes: 3  50% 
Mir gefallen dies.. Votes: 2  33% 
Mir gefällt dies.. Votes: 1  16% 
Mich interessiert.. Votes: 0  0% 
Abstimmungen insgesamt: 6

  Vote für uns!

Gallery Yuri Topliste
Sea of Serenity TOP 100
Animexx Topsites

  Würfel

Wurfeldings hier ist ein bild hier ist noch ein bild
                               

Aktueller Wurf:
Alle Würfe:

  Bot Tracker

Yandex [Bot]
19. Nov 2018, 11:30
Google [Bot]
19. Nov 2018, 11:26
Bing [Bot]
19. Nov 2018, 11:14
Exabot [Bot]
19. Nov 2018, 07:45
Ahrefs [Bot]
18. Nov 2018, 00:02


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 389

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Pantheon, Löwe des Ares
#1BeitragVerfasst: 26. Dez 2010, 03:44 
Benutzeravatar

Highscores: 8
Name : Pantheon
Alter : 34
Rasse : Mensch
Größe : 1.86m
Gewicht: 157Kg
Haarfarbe:Schwarz
Augenfarbe: Grün

Aussehen:
Er hat den Körper eines Athleten, Schlank und Muskulös verbindet er geschick und Kraft perfeckt im Kampf

Story:
Pantheon ist der Sohn eines Großen Kriegsherren spartas, und seine bestimmung war schon bevor er geboren wurde in die Fußstapfen seines Vaters zu treten. Schon als Kind wurde er auf Brutale art und weise Gedrillt ganz im sinne des Kriegsgottes Ares. Der junge Spartaner wuchs zu einer Statlichen Kampfmaschiene heran, die eigenen Bedürfnisse und gefühle wurden im Keim erstickt und er übertraf die Fähigkeiten der anderen Rekruten um weiten. schon im jungen Alter von 17jahren wurde er in den rang eines Gruppenführers erhoben. Was ihn an Taktischen geschick fehlte macht er durch sein Kriegerisches Geschick und seiner Kampfes Leidenschaft mehr als wett. Im Laufe seines Lebens errung er viele Siege und Kletterte die Befehlskette immer Höher. Pantheon verdiente sich den rufnamen "Löwe des Ares" und allein die Anwesenheit auf einen Schlachtfeld lassen die eigenen Truppen zu Höhster Moral antreiben und die feinde erzittern.

Bild


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Pantheon, Löwe des Ares
#2BeitragVerfasst: 26. Dez 2010, 13:13 
Offline
||
Benutzeravatar

Registriert: 04.2009
Beiträge: 2034
Geschlecht: männlich
Alter (Hauptcharakter): 0
League of Legends^^

_________________
Es war das letzte mal das er sein Herz freigab
es war bereits voller Narben
Es hat mühe in ihm zu schlagen
Doch es wird ihn begleiten auf dem Weg
Den Weg in die Dunkelheit


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Vincent Schwarzenberg
#3BeitragVerfasst: 13. Jan 2012, 01:22 
Benutzeravatar

Highscores: 8
Name: Vincent Schwarzenberg
Alter: 34
Rasse: Halbdryade
größe: 1.87

Fähigkeiten:
aufgrund seiner abstammung ist Vincent sehr Natur und Tierverbunden
Er kann die Aspekte von tieren annehmen mit denen er schon kontakt hatte
und auf Hohem nievou eines Aspekts kann er sich sogar in eines verwandeln.

Geschichte:
Vincent Lebt seit dem ersten großen Krieg zurück gezogen in einem Waldtal
welches er mit Laib und seele beschützt. nachdem das Böse verbannt wurde, wurde auch keine Helden mehr gebraucht und aufgrund seiner Abstammung wurde Animal von den Menschen aus Angst und unwissenheit gemeidet und sogar ausgestoßen.
Nun widmete er sich seit 8jahren den schutz seiner wahren brüder und Schwestern... den Tieren. aber auch er spührte das das Böse wieder zurück kehrte und drohte die welt zu verschlingen.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Lord tenebras mundi
#4BeitragVerfasst: 22. Jan 2012, 02:02 
Benutzeravatar

Highscores: 8
Name: Lord tenebras mundi
Alter: Unbekannt
Rasse: Unbekannt

Bild

Lord Tenebras, ist die Inkernation der Finsterniss, Hass war sein Vater und die Gier seine mutter, er wurde aus dem Bösen in jedem wesen erschaffen und von dort bezieht er seine kraft, Angst,Hass,Gier und Neid sind die Emotionen die ihm seine kraft geben.
Sein einziges Ziel ist es die Welt in Dunkelheit und Schmerz zu hüllen um sich selber ein groteskes reich des Bösen zu schaffen.
Er stammt aus einer anderen Dimension die für die Menschen als unterwelt oder Hölle bekannt ist, er kann seinen Körper in der Welt der sterblichen nicht lange aufrecht erhalten und hat außerhalb der Alptraumstadt Rґ´Lyeh nur wenig macht.


Zuletzt geändert von Deatherrock am 27. Jan 2012, 01:19, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lord tenebras mundi
#5BeitragVerfasst: 22. Jan 2012, 18:16 
Benutzeravatar

Highscores: 8
jo sieht auch cool aus, aber für Lord Tenebras viel zu Dämonisch.
und ja Blizzard! bin ein großer wc3 fan.
und wenn du schonmal fragst was ich für einer bin.... ich bin ein Tier im menschen körper ^^


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker