Aktuelle Zeit: 19. Nov 2018, 12:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Du suchst nach Rollenspiel aller Art? Melde dich an, um alle Foren zu sehen!


  Navigation

  Neue Beiträge

Hund oder Katze?
von: WhereWolf 14. Nov 2018, 13:36 zum letzten Beitrag 14. Nov 2018, 13:36

Könnt ihr euch vorstellen...?
von: WhereWolf 14. Nov 2018, 13:36 zum letzten Beitrag 14. Nov 2018, 13:36

Anybody here?
von: WhereWolf 14. Nov 2018, 13:34 zum letzten Beitrag 14. Nov 2018, 13:34

Hi von mir
von: WhereWolf 14. Nov 2018, 13:33 zum letzten Beitrag 14. Nov 2018, 13:33

HOW to GET FREE fans on Musically http://musicallycheat .info
von: Jasonbit 18. Mai 2018, 23:11 zum letzten Beitrag 18. Mai 2018, 23:11

  Umfragen

Die Grafiken der Foren

Mir gefallen dies.. Votes: 3  50% 
Mir gefallen dies.. Votes: 2  33% 
Mir gefällt dies.. Votes: 1  16% 
Mich interessiert.. Votes: 0  0% 
Abstimmungen insgesamt: 6

  Vote für uns!

Gallery Yuri Topliste
Sea of Serenity TOP 100
Animexx Topsites

  Würfel

Wurfeldings hier ist ein bild hier ist noch ein bild
                               

Aktueller Wurf:
Alle Würfe:

  Bot Tracker

Yandex [Bot]
19. Nov 2018, 11:30
Google [Bot]
19. Nov 2018, 11:26
Bing [Bot]
19. Nov 2018, 11:14
Exabot [Bot]
19. Nov 2018, 07:45
Ahrefs [Bot]
18. Nov 2018, 00:02


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 42 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 731

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Verworrene Träume
#41BeitragVerfasst: 29. Jan 2012, 17:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.2011
Beiträge: 2446
Geschlecht: weiblich
Highscores: 4
Alter (Hauptcharakter): 0
Levin hatte extrem viel Glück gehabt, denn kurz bevor die Hand seinen Nacken erreicht hatte, drehte er sich tatsächlich um.
„Was soll'n da sein? Da is doch nichts.“
Der blonde Hüne stellte sich reichlich doof an, während er auf die Wand hinter sich starrte, und nicht wusste, was da sein sollte. Die anderen fingen schallend an zu lachen. So doof konnte er auch nur er sein. Der Wirt sah, dass sich Levin aus dem Staub machen wollte. Allerdings hatte er noch immer nicht die Zeche bezahlt. So leicht würde der kleine Wicht nicht davon kommen. Der Wirt baute sich vor der Türe auf und sah zu Levin.
„Du verlässt erst diese Taverne, wenn ich das Geld habe. Das macht neunundfünfzig Silberstücke und fünfzig Kupferstücke.“
Auffordernd streckte er ihm die Hand entgegen.
„Das Geld... Oder du wirst die Freirunde bei mir abarbeiten müssen.“

Als dem Anführer ins Bein geschossen wurde, warf er die Schattenelfe an die Wand, welche an der Hauswand in den Matsch rutschte. Dort blieb sie dann reglos liegen. Der Anführer indes wandte sich zu seinen Leuten um.
„Welcher von euch Hirnverbrannten hat mich angeschossen?“
Niemand antwortete ihm. Sie schienen wohl Angst vor ihm zu haben. Als der Grim Reaper zwischen den sechs Schwertkämpfern auftauchte, stockte dem Anführer der Atem. Der letzte Bogenschütze drehte sich zu dem Geist um, dann ließ er seinen Bogen fallen und wollte einfach nur weg. Der Anführer humpelte ihm hinterher. Die zwei toten Bogenschützen ignorierte er gekonnt. Währenddessen waren die sechs Schwertkämpfer zuerst vollkommen geschockt, als sie den Gream Reaper sahen. Jener konnte in ihren mittlerweile leichenblassen Gesichtern die pure Angst erkennen. Mutig hoben sie ihre Schwerter und versuchten auf ihn einzudreschen.

_________________
Bloodline deceiver,
this is my call.
I am the blazing full moon!
Bloodline deceiver,
I gaze from above
I bring the madness that makes your blood boil!


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Verworrene Träume
#42BeitragVerfasst: 31. Jan 2012, 16:14 
Benutzeravatar

Highscores: 8
Levin war die Flucht beinahe geglückt, nur kam ihm dann der Wirt in den Weg, der seine Zeche haben wollte. Er kramte einen Geldbeutel hervor, bei dem er wusste, dass 60 silberstücke drinnen sein musste. Also genug und sogar noch mehr. "Hier das sollte reichen." Er gab dem Wirt das Säckchen. Hier würde er wirklich nie wieder herkommen. Erstmal dieser Wucher und dann noch ein aufmerksamer Wirt und ein Dummer Hühne. Zudem spukte es hier! "Auf wiedersehen!", sagte er noch, ehe er sich an dem Wirt vorbei drängte um die Taverne zu verlassen.
Zurück auf der dunklen Straße, hörte er erst nichts, dann aber von weiter weg Geräusche. Weit genug weg von ihm. Also ging Levin in eine andere Richtung weiter.


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 42 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker