Aktuelle Zeit: 19. Nov 2018, 12:12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Du suchst nach Rollenspiel aller Art? Melde dich an, um alle Foren zu sehen!


  Navigation

  Neue Beiträge

Hund oder Katze?
von: WhereWolf 14. Nov 2018, 13:36 zum letzten Beitrag 14. Nov 2018, 13:36

Könnt ihr euch vorstellen...?
von: WhereWolf 14. Nov 2018, 13:36 zum letzten Beitrag 14. Nov 2018, 13:36

Anybody here?
von: WhereWolf 14. Nov 2018, 13:34 zum letzten Beitrag 14. Nov 2018, 13:34

Hi von mir
von: WhereWolf 14. Nov 2018, 13:33 zum letzten Beitrag 14. Nov 2018, 13:33

HOW to GET FREE fans on Musically http://musicallycheat .info
von: Jasonbit 18. Mai 2018, 23:11 zum letzten Beitrag 18. Mai 2018, 23:11

  Umfragen

Die Grafiken der Foren

Mir gefallen dies.. Votes: 3  50% 
Mir gefallen dies.. Votes: 2  33% 
Mir gefällt dies.. Votes: 1  16% 
Mich interessiert.. Votes: 0  0% 
Abstimmungen insgesamt: 6

  Vote für uns!

Gallery Yuri Topliste
Sea of Serenity TOP 100
Animexx Topsites

  Würfel

Wurfeldings hier ist ein bild hier ist noch ein bild
                               

Aktueller Wurf:
Alle Würfe:

  Bot Tracker

Yandex [Bot]
19. Nov 2018, 11:30
Google [Bot]
19. Nov 2018, 11:26
Bing [Bot]
19. Nov 2018, 11:14
Exabot [Bot]
19. Nov 2018, 07:45
Ahrefs [Bot]
18. Nov 2018, 00:02


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 67 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1130

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Journeyman – Die Zeitspringer
#61BeitragVerfasst: 13. Mär 2012, 17:19 
Benutzeravatar

Highscores: 8
Nachdem der Raum abgedunkelt wurde, begann sich Rachel allmählich zu entspannen.
Nach einer Zeit schloss sie ihre Augen und alle Anspannung warf sie in diesem Moment der Ruhe ab. Trotzdem dauerte es eine ganze Weile bis sie endlich eingeschlafen war.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Journeyman – Die Zeitspringer
#62BeitragVerfasst: 14. Mär 2012, 13:35 
Benutzeravatar

Highscores: 8
Dimitrij sah wie Männer in den Uniformen Russlands Frauen verschleppten und Kriegsgefangene hinrichtete. Wut stieg in ihm hoch, auch wenn er wusste das er träumte. Soldaten sollten zumindest etwas Funken Ehre haben. Diese waren nicht besser als Verbrecher. Immer wieder versuchte er die Soldaten davon abzuhalten Gräueltaten zu begehen und immer wieder schien es das er zu langsam war oder die Soldaten einfach nicht hörten. Schließlich wurde Dimitrij überwältigt und ihm wurde selber eine Waffe an den Kopf gehalten.
So würde er niemals sterben..nicht einmal im Traum..wenn er sterben sollte dann kämpfend.
Also riss er sich los, schlug die Waffe zur Seite und sprang den Soldaten einfach an.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Journeyman – Die Zeitspringer
#63BeitragVerfasst: 14. Mär 2012, 14:14 
Benutzeravatar

Highscores: 8
"Vedammte Scheiße" Wie sollte er denn da noch rauskommen? Schnell schaute sich Dimitrij um. Überall Soldaten..er saß in der Falle. Er spürte wie er anfing zu schwitzen obwohl er nur träumte. Dann rannte er einfach los um vielleicht durchzubrechen, warf sich im Laufen auf den Boden und hoffte das er zwischen den Füßen der Soldaten entkommen konnte und die Kugeln über ihn hinwegflogen.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Journeyman – Die Zeitspringer
#64BeitragVerfasst: 14. Mär 2012, 14:51 
Benutzeravatar

Highscores: 8
Erfolglos versuchte Dimitrij irgendwie rauszukommen aber immer wieder waren die Soldaten weiter weg als kurz zuvor. Langsam sah er die tödlichen Kugeln auf sich zukommen, alles war in Zeitlupe und er wusste das er nicht mehr ausweichen konnte.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Journeyman – Die Zeitspringer
#65BeitragVerfasst: 14. Mär 2012, 16:29 
Benutzeravatar

Highscores: 8
Als Rachel ihre erste Tiefschlafphase erreicht hatte, wurden auch ihr Bilder gezeigt. Bilder eines Gebietes, in dem Menschen schwer verletzt waren. Sie trugen Verbände an ihrem ganzen Körper und lediglich in ihren Augen konnte man wirklich erkennen, wie verzweifelt sie waren.
Vielleicht in der Kriegszeit, vielleicht irgendwo am Ende der Welt. Sie wusste es nicht, doch sie vermochte auch nicht darüber nachzudenken. Sie wollte den Menschen helfen, doch sie stand auf einem fahrenden Wagen, von dem sie nicht herunterkam. Sie begann leicht ihr Gesicht zu verziehen, bewegte sich nur langsam, krampfhaft in dem Bett.
Es war durchaus zu erkennen, dass Anstrengung mit im Spiel war, doch es war alles so unglaublich real. Sie schaffte es nicht mehr, die Menschen anzusehen. Verschloss ihre Augen vor diesem schrecklichen Bild.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Journeyman – Die Zeitspringer
#66BeitragVerfasst: 14. Mär 2012, 16:46 
Benutzeravatar

Highscores: 8
Nachdem das Bild gewechselt hatte, öffnete sie wieder ihre Augen.
Sie stand hinter einer Glaswand und sah Kinder, eingepfercht in einer Ecke sitzend. Vor ihnen standen Männer, doch vorerst reagierte die Ärztin nicht und schaute nur schweigend zu.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Journeyman – Die Zeitspringer
#67BeitragVerfasst: 15. Mär 2012, 09:00 
Benutzeravatar

Highscores: 8
Dimitrij sah die Kugel auf sich zukommen und dann sah er nur schwarz. War er tot? Unwahrscheinlich er träumte doch. Und irgendwie dachte er auch. Plötzlich wechselte es zu weiß. Schwarz. Weiß. Schwarz. Weiß....
Er war ein Mann der ungewöhnliche Dinge nicht unbedingt glaubte, weshalb er auch dem zeitreisen zuvor skeptisch gegenüber war. Aber es war durchaus möglich durch die Forschung.
Er brauchte irgendetwas das ihn beruhigte, etwas von dem er wusste wie er damit umgehen konnte. Also versuchte er sich auf das schwarze Bild zu konzentrieren, was ihm wie Blind vorkommen würde, wie Dunkelheit aber verständlicher.
Schwarz..Weiß..Schwarz..Weiß...


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 67 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker