Aktuelle Zeit: 19. Nov 2018, 12:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Du suchst nach Rollenspiel aller Art? Melde dich an, um alle Foren zu sehen!


  Navigation

  Neue Beiträge

Hund oder Katze?
von: WhereWolf 14. Nov 2018, 13:36 zum letzten Beitrag 14. Nov 2018, 13:36

Könnt ihr euch vorstellen...?
von: WhereWolf 14. Nov 2018, 13:36 zum letzten Beitrag 14. Nov 2018, 13:36

Anybody here?
von: WhereWolf 14. Nov 2018, 13:34 zum letzten Beitrag 14. Nov 2018, 13:34

Hi von mir
von: WhereWolf 14. Nov 2018, 13:33 zum letzten Beitrag 14. Nov 2018, 13:33

HOW to GET FREE fans on Musically http://musicallycheat .info
von: Jasonbit 18. Mai 2018, 23:11 zum letzten Beitrag 18. Mai 2018, 23:11

  Umfragen

Die Grafiken der Foren

Mir gefallen dies.. Votes: 3  50% 
Mir gefallen dies.. Votes: 2  33% 
Mir gefällt dies.. Votes: 1  16% 
Mich interessiert.. Votes: 0  0% 
Abstimmungen insgesamt: 6

  Vote für uns!

Gallery Yuri Topliste
Sea of Serenity TOP 100
Animexx Topsites

  Würfel

Wurfeldings hier ist ein bild hier ist noch ein bild
                               

Aktueller Wurf:
Alle Würfe:

  Bot Tracker

Yandex [Bot]
19. Nov 2018, 11:30
Google [Bot]
19. Nov 2018, 11:26
Bing [Bot]
19. Nov 2018, 11:14
Exabot [Bot]
19. Nov 2018, 07:45
Ahrefs [Bot]
18. Nov 2018, 00:02


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 428 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 39, 40, 41, 42, 43
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 28847

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Der Palast inmitten eines Paradies
#421BeitragVerfasst: 9. Feb 2012, 21:28 
Benutzeravatar

Highscores: 8
Angela war etwas verwundert über Pica's Fragen.
Das kann ich dir nicht sagen, da solltest du vielleicht Cat fragen?


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der Palast inmitten eines Paradies
#422BeitragVerfasst: 9. Feb 2012, 21:35 
Benutzeravatar

Highscores: 8
... Pica nickte.. *.. schon gut.. nicht so wichtig.. *... sie zwinkerte ihr leicht zu.. Pica bezweifelte das Cat Zeit und Nerv hat sich mit ihr zu unterhalten.. und wie man in der Gestalt in der sich Fukya befand mit ihr kommunizierte war ein ebenso ein Rätzel... sie seufzte und drehte sich zu Cat um.. sie beobachtete Nagini... *.. hoffentlich frisst er uns nicht..*.. flüsterte sie mehr zu sich selbst..


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der Palast inmitten eines Paradies
#423BeitragVerfasst: 9. Feb 2012, 21:47 
Benutzeravatar

Highscores: 8
Angela hörte doch die ganz leise gesprochen Worte Pica's.
Ebenso leise gab sie mit einem Anflug von Humor zurück ich bin schwer verdaulich. ... Menno, das wollen wir mal nicht hoffen.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der Palast inmitten eines Paradies
#424BeitragVerfasst: 29. Feb 2012, 08:48 
Benutzeravatar

Highscores: 8
Abrupt blieben Pica und Angela stehen, als der Gang sich gabelte. Sie hatten die Wahl der Qual, welchen Gang sollten sie nehmen? Es gab sechs dieser Gänge.
Das ist eine gute Frage, welchen Gang wir nehmen sollen. ... Jeder Gang wird uns irgendwohin führen. ... Hast du von der Mine selbst eine Karte?


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der Palast inmitten eines Paradies
#425BeitragVerfasst: 29. Feb 2012, 13:50 
Benutzeravatar

Highscores: 8
Angela musste bei Cat's Frage etwas überlegen. Sie griff zu ihrem Beutel und schob Teile von rechts nach links.
Cat? ... Rohes Fleisch haben wir nicht. ... Aber hier ist ein Stück Fleisch, welches nicht ganz durchgebraten wurde, warum auch immer.
Angela holte das eingepackte Stück Fleisch aus dem Beutel und hielt es Cat hin würde das auch helfen?


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der Palast inmitten eines Paradies
#426BeitragVerfasst: 29. Feb 2012, 19:10 
Benutzeravatar

Highscores: 8
... * .. wir könnten auch versuchen ein Extrakt zu brauen .. was ähnlich wie der Blutrausch ist nur mit der entgegengesetzten Wirkung..*.. überlegte Pica und rieb sich das Kinn.. * .. wenn es uns gelingt eine Tinktur oder ein Gemisch zu brauen.. das ihm das Gefühl gibt gestillt zu sein.. dann müsste das doch gehen.. alerdings benötigen wir dafür frisches Blut.. Blut das er kennt.. *.. sie sah auf..* .. Cats Blut? ... *


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der Palast inmitten eines Paradies
#427BeitragVerfasst: 20. Mär 2012, 10:13 
Benutzeravatar

Highscores: 8
Angela erwiedert Cat's Blick. Ja, welchen Gang sollen sie nehmen? Sie schaut von einem zum anderen. Wir sollten den Gang links vielleicht doch nehmen? Wer weiß, was sich da verbirgt? Und da wir ja nur so wenige sind, sollten wir besonders auf so etwas achten, oder?


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der Palast inmitten eines Paradies
#428BeitragVerfasst: 22. Mär 2012, 19:03 
Benutzeravatar

Highscores: 8
Ich folge dir und dann sollten wir herausfinden, was an oder in diesem Gang anders ist. meinte Angela und hoffte, dass das Stück Fleisch Nagini ein wenig 'beruhigt' hat.
Hoffentlich tat sich vor ihnen kein Labyrinth auf.


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 428 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 39, 40, 41, 42, 43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker