Aktuelle Zeit: 20. Sep 2018, 16:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]



Du suchst nach Rollenspiel aller Art? Melde dich an, um alle Foren zu sehen!


  Navigation

  Umfragen

Die Grafiken der Foren

Mir gefallen dies.. Votes: 3  50% 
Mir gefallen dies.. Votes: 2  33% 
Mir gefällt dies.. Votes: 1  16% 
Mich interessiert.. Votes: 0  0% 
Abstimmungen insgesamt: 6

  Vote für uns!

Gallery Yuri Topliste
Sea of Serenity TOP 100
Animexx Topsites

  Würfel

Wurfeldings hier ist ein bild hier ist noch ein bild
                               

Aktueller Wurf:
Alle Würfe:

  Bot Tracker

Bing [Bot]
20. Sep 2018, 15:55
Google [Bot]
20. Sep 2018, 14:45
Yandex [Bot]
20. Sep 2018, 05:35
Baidu [Bot]
16. Sep 2018, 18:59
Ahrefs [Bot]
15. Sep 2018, 22:57


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 381

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: ColdAce Charakter
#1BeitragVerfasst: 19. Apr 2013, 18:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.2013
Beiträge: 731
Geschlecht: männlich
Spezies (Hauptcharakter): Mensch/Magier
Alter (Hauptcharakter): 18
Name: Robin Nachthimmel

Alter: 18

Aussehen:
Bild

Beruf: Dieb und Meuchelmörder

Charakter: Schüchtern, Würde sein Leben für einen Geliebten Menschen geben, Zurückgezogen, Kann Vampire aus unbestimmten Gründen nicht leiden, Ab und an Ungeschickt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ColdAce Charakter
#2BeitragVerfasst: 9. Mai 2013, 21:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.2013
Beiträge: 731
Geschlecht: männlich
Spezies (Hauptcharakter): Mensch/Magier
Alter (Hauptcharakter): 18
Name: Nikolai "Niko"

Alter: 14

Aussehen:
Bild

Rasse: Mensch

Fähigkeiten: Bevor er entführt wurde drillte sein Vater ihm im Schwertkampf und im Armbrustschießen deswegen beherrscht er diese Waffenarten.
Er ist gut in Körperlichen Arbeiten und dazu auch noch schnell.

Charaktermerkmale: Sarkastisch, Ironisch aber im Grunde seines Herzens freundlich

Schwächen: Wenn er arbeitet dann bis zur Erschöpfung, Er hört erst auf wenn er fertig ist, wenn er wütend ist neigt er zu kontrollerverlust.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ColdAce Charakter
#3BeitragVerfasst: 20. Mai 2013, 18:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.2013
Beiträge: 731
Geschlecht: männlich
Spezies (Hauptcharakter): Mensch/Magier
Alter (Hauptcharakter): 18
Name: Leonard Avichi

Alter: 17

Rasse: Mensch

Aussehen:
Bild

Beruf: Freiberuflicher Erfinder und Jäger

Fähigkeiten: Erfindungsreichtum, kann gut mit seinen neuen Erfindungen Umgehen, Im Nah und Fernkampf durch jagen geprobt

Charaktermerkmale: Erfinderrisch, Nett, Hilfsbereit, ein wenig Exzentrisch,

Erfindungen:
Fallschirm
Bild

Donnerbüchse Lang
Bild

Donnerbüchse kurz
Bild

weitere Folgen mit vorgang des Plays


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ColdAce Charakter
#4BeitragVerfasst: 25. Mai 2013, 21:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.2013
Beiträge: 731
Geschlecht: männlich
Spezies (Hauptcharakter): Mensch/Magier
Alter (Hauptcharakter): 18
Name: Hayo

Alter: 15

Aussehen:
Bild

Rasse: Vampir

Fähigkeiten: Schneller als üblich, Stärker als normale Menschen, Schattenmagie, Kann seine Magie auf seinen "Besitzer" übertragen

Merkmale: Freundlich, Zurückhaltend, Steht nicht gerne in der Öffentlichkeit, Scheu , Findet schwer vertrauen in andere, Im grunde gut im Herzen

Geschichte: Ursprünglich lebte er in einen kleinen Dorf und wuchs dort auf. Mit der Zeit wurde das Dorf immer wieder von größeren Ländereien gebrandschatzt und Kirchen fingen an alles was ihnen nicht in den Kram passte zu verbrennen dazu gehörte auch er und seine Familie. Er verlor dadurch seine Eltern und seine Schwester nur durch glück schaffte er es in den Silberwald zu fliehen. Doch mit Seelischen Leiden wird er es schwer haben Vertrauen in andere zu gewinnen trotzdessen ist er in der Akademie als Begleiter eingetragen wurden.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ColdAce Charakter
#5BeitragVerfasst: 6. Jul 2013, 22:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.2013
Beiträge: 731
Geschlecht: männlich
Spezies (Hauptcharakter): Mensch/Magier
Alter (Hauptcharakter): 18
Name: Zedrik

Alter: 19

Beurf: Gesetzeshüter

Aussehen:
Bild

Rasse: Mensch

Merkmale: Aufmerksam, Freundlich, Hilfsbereit, Gewissenhaft

Fähigkeiten: Zielsicher, Schnell, In Kampfkunst geübt, Ist unempfindlich gegenüber Zeitverzerrender Magie.

Schwächen: Ab und an Tollpatschig, Eine Schwäche für Tiere(schließt auch Tiermenschen ein) lässt sich davon leicht ablenken,

Geschichte: Ein ganz normaler Polizist der durch Zufall in etwas hineingezogen wird was ihn für immer verändern werden wird.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ColdAce Charakter
#6BeitragVerfasst: 22. Jul 2013, 23:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.2013
Beiträge: 731
Geschlecht: männlich
Spezies (Hauptcharakter): Mensch/Magier
Alter (Hauptcharakter): 18
Play: Die Jagd nach der Smaragdpfeife

Name: Enzo de Bayle

Alter: 19

Aussehen
Mensch
Bild

Dämon
Bild

Rasse: Mensch/Dämon

Merkmale: Hinterlistig, Nutz jede Gelegenheit um an Reichtum|Macht zu kommen, Neutral aber auch Freundlich

Waffen: Silberlangschwert und einen Templerschild sowie eine Armbrust mit Köcher

Fähigkeiten: Gut im Umgang mit Schwertern sowie Bogen und Armbrust,[Dämon]Stark Angriffe können nur ausgewichen werden da sie die meisten Verteidigungen durchschlägt.

Schwäche: Je öfter er in seine Dämonen Gestalt wechselt desto mehr verliert er von seiner Menschlichkeit, Anfällig für zwielichtige Geschäfte, Neigt dazu die Kontrolle zu verlieren, Anfällig für hübsche Mädchen und Frauen.

Geschichte: Sie sagten rum und Macht wird im Orden verliehen. Schätze und Reichtum warten auf einen. Deswegen entschloss sich Enzo sich den Templerorden anzuschließen, da sie im Land auch Allgemein angesehen "waren". Aber im Grunde genommen waren sie Raubritter und Schatzjäger die keinerlei Chance ausließen an Reichtum zu kommen. Deswegen schloss sich Enzo ihnen auch an aber anstelle des Geldes und der Schätze bekam er nichts außer einem Fluch. Dem sogeannten Templer Fluch der dafür sorgt das die Menschlichkeit immer mehr verloren und man am Ende in endlosen Qualen stirbt. Das einzige positive aber auch zugleich negative ist die Dämonischen Form die er annehmen kann aber so verliert er seiner Menschlichkeit noch schneller als er sie ohnehin schon verliert


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ColdAce Charakter
#7BeitragVerfasst: 17. Jan 2014, 20:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.2013
Beiträge: 731
Geschlecht: männlich
Spezies (Hauptcharakter): Mensch/Magier
Alter (Hauptcharakter): 18
Name: Mikael

Alter: 24

Beruf: Paladin

Aussehen:

Mikael hat für einen Paladin eine eher unpassende Größe. Er ist nicht so groß wie die anderen Krieger die ihm unterstanden. Er hat eine Schmale Statur die es noch unwirklicher aussehen lassen das er wirklich ein Paladin sei doch das täuscht nur. Er Blonde längere Haare die er sich nach hinten zu einem Pferdeschwanz zusammen bindet. Sowie vorne eine längeren Haare die ein wenig vor seinen blauen Augen hängen. Er trägt eine Silberschirmernde Rüstung aus Stahlplatten sowie ein Wappenschild mit einen Golden Kreuz als Ornament. In seinen Schwerthalfter befindet sich ein Echtsilberlangschwert. Auf seinen Rücken eine kleine Handarmbrust für Notfälle.
Fähigkeiten:

Mikael hat eine Jahrelang Magie und Militärausbildung hinter sich. Er ist sowohl im Umgang mit den Schwert und Schild, sowie in den Umgang mit einer Handarmbrust geübt. Er ist nicht in allem der beste es reicht aber gut aus um sich und andere zu verteidigen und den Rang eines Paladins zu erreichen. Als Paladin ist er auch geschult in Schutzzaubern um sich und seine Verbündeten zu schützen. Es beschränkt sich aber nur auf Schildzauber die einen für eine Gewisse Zeit schützen und ein paar Stärkunszauber die einen wieder Kraft geben
Begleiter:

Mikael hat einen Falken an seiner Seite der ihn über kommenden gefahren warnen kann und auch einen guten Blick für Schätze und andere glänzende Gegenstände hat. Er nennt seinen Falken Phönix aufgrund dessen weil er den Falken verletzt in einem brennenden Waldbaschnitt gefunden hat. Seit Er ihn gepflegt hat weicht er ihm nicht mehr von der Seite
Charakter:

Mikael ist ein gutherziger und fröhlicher Mann der anderen gerne eine helfende Hand reicht. Für Leute die er sehr mag würde er sein Leben riskieren. Doch er hat auch eine Dunkle Seite in sich denn Kriegsnarben zeichnen Sein Leben. Seit er aus der Armee entlassen wurde verdient er sein Geld mit Aufträgen von verschiedenen Leuten. Das prägt seinen Charakter sodass er inzwischen eine Art Kopfgeldjäger geworden ist .
Schwächen:

Er neigt in Brennzligen Situation dazu die Kontrolle über sich zu verlieren. Er riskiert gerne und zu oft sein Leben. Seine Freundlichkeit zeugt von Naivität sodass es meist ziemlich leicht ist ihn zu täuschen.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker