Aktuelle Zeit: 18. Nov 2018, 03:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Du suchst nach Rollenspiel aller Art? Melde dich an, um alle Foren zu sehen!


  Navigation

  Neue Beiträge

Hund oder Katze?
von: WhereWolf 14. Nov 2018, 13:36 zum letzten Beitrag 14. Nov 2018, 13:36

Könnt ihr euch vorstellen...?
von: WhereWolf 14. Nov 2018, 13:36 zum letzten Beitrag 14. Nov 2018, 13:36

Anybody here?
von: WhereWolf 14. Nov 2018, 13:34 zum letzten Beitrag 14. Nov 2018, 13:34

Hi von mir
von: WhereWolf 14. Nov 2018, 13:33 zum letzten Beitrag 14. Nov 2018, 13:33

HOW to GET FREE fans on Musically http://musicallycheat .info
von: Jasonbit 18. Mai 2018, 23:11 zum letzten Beitrag 18. Mai 2018, 23:11

  Umfragen

Die Grafiken der Foren

Mir gefallen dies.. Votes: 3  50% 
Mir gefallen dies.. Votes: 2  33% 
Mir gefällt dies.. Votes: 1  16% 
Mich interessiert.. Votes: 0  0% 
Abstimmungen insgesamt: 6

  Vote für uns!

Gallery Yuri Topliste
Sea of Serenity TOP 100
Animexx Topsites

  Würfel

Wurfeldings hier ist ein bild hier ist noch ein bild
                               

Aktueller Wurf:
Alle Würfe:

  Bot Tracker

Google [Bot]
18. Nov 2018, 02:46
Bing [Bot]
18. Nov 2018, 02:37
Exabot [Bot]
18. Nov 2018, 02:12
Ahrefs [Bot]
18. Nov 2018, 00:02
Yandex [Bot]
17. Nov 2018, 22:56


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 49 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1823

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Steh auf!
#31BeitragVerfasst: 26. Jun 2014, 21:15 
Offline
||
Benutzeravatar

Registriert: 04.2009
Beiträge: 2034
Geschlecht: männlich
Alter (Hauptcharakter): 0
Sie nickte, dann rückte sie raus mit der Sprache: „Ich suche jemanden bestimmten deiner Art, weisst du, wo ich ihn finden könnte?“ fragte sie nun und genehmigte sich abermals einen Schluck, „Es ist sehr wichtig...“

_________________
Es war das letzte mal das er sein Herz freigab
es war bereits voller Narben
Es hat mühe in ihm zu schlagen
Doch es wird ihn begleiten auf dem Weg
Den Weg in die Dunkelheit


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Steh auf!
#32BeitragVerfasst: 26. Jun 2014, 21:19 
Offline
||
Benutzeravatar

Registriert: 02.2009
Beiträge: 800
Geschlecht: weiblich
Highscores: 3
Spezies (Hauptcharakter): Mensch
Alter (Hauptcharakter): 16
Beschäftigung: Administrator eines RP-Forums
RP-Status: Sucht derzeit nicht nach RP
Der Junge zog einen Mundwinkel hoch. "Du suchst Caycay." mutmaßte er und trank einen weiteren, herzhaften Schluck. Die Flasche landete geräuschvoll - so stark es die dünnen Arme es eben auf die Tischplatte landen lassen konnten - auf der Tischplatte. Er lehnte sich nach vorne.

_________________
Love always wins~


Nach oben
 Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Steh auf!
#33BeitragVerfasst: 26. Jun 2014, 21:21 
Offline
||
Benutzeravatar

Registriert: 04.2009
Beiträge: 2034
Geschlecht: männlich
Alter (Hauptcharakter): 0
„Woher weisst du davon!?“ fragte sie erstaunt und lehnte sich ebenfalls nach vorne, doch dann dämmerte es ihr und wie von einem auf den anderen Moment veränderte sich ihr Verhalten ihm gegenüber. Sie schlug die Augen nieder, fokussierte irgendeine Stelle an seinem Kinn, als sie weitersprach, „Du bist Caycay, oder?“

_________________
Es war das letzte mal das er sein Herz freigab
es war bereits voller Narben
Es hat mühe in ihm zu schlagen
Doch es wird ihn begleiten auf dem Weg
Den Weg in die Dunkelheit


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Steh auf!
#34BeitragVerfasst: 26. Jun 2014, 21:26 
Offline
||
Benutzeravatar

Registriert: 02.2009
Beiträge: 800
Geschlecht: weiblich
Highscores: 3
Spezies (Hauptcharakter): Mensch
Alter (Hauptcharakter): 16
Beschäftigung: Administrator eines RP-Forums
RP-Status: Sucht derzeit nicht nach RP
Der Junge lehnte sich langsam wieder nach hinten und seine Mimik verhärtete sich wieder zu der kühlen Maske - die kleinen Hände applaudierten, drei, vier Mal sarkastisch. "Die blaue Stadt ist nicht für ihre Bevölkerung der Frechlinge bekannt. Shar'Vyaz sind nicht gerne gesehen - nirgendwo. Also könnt ihr davon ausgehen, dass ich Caycay bin. Einen zweiten Frechling werdet ihr hier nicht finden." der Junge nahm einen weiteren Schluck - leerte die Flasche. "Welche Botschaft bringt die Mutter Ashturs?"

_________________
Love always wins~


Nach oben
 Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Steh auf!
#35BeitragVerfasst: 26. Jun 2014, 21:36 
Offline
||
Benutzeravatar

Registriert: 04.2009
Beiträge: 2034
Geschlecht: männlich
Alter (Hauptcharakter): 0
Syala schluckte trocken, auch Caycays Verhalten hatte sich geändert, sobald die Katze aus dem Sack war. Aber die Mutter hatte sie davor gewarnt. Sie schwieg und überreichte ihm ein Pergament, fest verschnürt und versiegelt. „Das soll ich dir geben...“ murmelte sie, immer noch konzentriert auf das Kinn des Jungen starrend. Als Caycay den Brief öffnete, konnte er eine bekannte Schrift erkennen.

Hallo Caycay

Ich hoffe dir ist es gut ergangen, seit unserem Bruch vor so langer Zeit. Ich komme gleich zum Punkt, weiss ich doch, viel Zeit bleibt mir nicht... Ich weiss, dass ich nach all dem, was zwischen uns geschehen ist, kein Recht habe, dies von dir zu erbitten, doch ich, nein Ashtur braucht deine Hilfe. Den Ort, den wir einst zurückgelassen haben, ist fast nicht mehr...und ich weiss nicht mehr, was ich tun soll und an wen ich mich wenden kann... Bitte, tu es für meine Heimat und...wenn das nicht reicht, für das Mädchen, dass dir hoffentlich gegenüber sitzt, gib gut Acht auf sie, sie ist mir das wichtigste...

Alexcia



Je mehr Zeilen sich aneinanderreihten, desto krakeliger wurde die Schrift, gegen Ende konnte man sogar ein oder zwei vertrocknete Tränen ausmachen. Syala hatte geschwiegen, doch in ihren Augen stand die unausgesprochene Frage.

_________________
Es war das letzte mal das er sein Herz freigab
es war bereits voller Narben
Es hat mühe in ihm zu schlagen
Doch es wird ihn begleiten auf dem Weg
Den Weg in die Dunkelheit


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Steh auf!
#36BeitragVerfasst: 26. Jun 2014, 21:46 
Offline
||
Benutzeravatar

Registriert: 02.2009
Beiträge: 800
Geschlecht: weiblich
Highscores: 3
Spezies (Hauptcharakter): Mensch
Alter (Hauptcharakter): 16
Beschäftigung: Administrator eines RP-Forums
RP-Status: Sucht derzeit nicht nach RP
Der Magier hielt das Pergament in einem schwachen Griff - am Ende faltete er es einmal und legte es auf den Tisch. Sein raubtierartiger Blick legte sich auf Syala. "Dieser Brief ist nicht nur hastig geschrieben, ihm fehlen auch anscheinend ein paar Sätze." stellte die monotone Stimme des Jungen fest. "Wenn die Mutter denkt, dass ich darauf Hals über Kopf nach Ashtur reise irrt sie. Die ganze erstgeborene Welt liegt in Trümmern, musst du wissen. Ein Magier kann nur an einem Ort für Ordnung sorgen. Also ich schätze, du wirst die Informationen hinzufügen, die deine Mutter vergessen hat, bevor wir weiterreden."

_________________
Love always wins~


Nach oben
 Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Steh auf!
#37BeitragVerfasst: 26. Jun 2014, 21:52 
Offline
||
Benutzeravatar

Registriert: 04.2009
Beiträge: 2034
Geschlecht: männlich
Alter (Hauptcharakter): 0
„Ich werde tun, was ich kann...“ antwortete Syala und nickte. „Kannst du dich an das Tor erinnern das Ashtur bewacht hat? Die Wesen, die aus diesem Tor kamen, von einem Tag auf den Anderen überrannten sie die Stadt plötzlich,“ Das war der Teil der Geschichte, die Syala auch nicht selbst kannte, war sie damals doch noch nicht geboren, „Ich war damals noch nicht auf der Welt, aber man hat es mir erzählt. Zwei Jahre wurden die Bewohner der Stadt immer weiter zurück und an die Oberfläche getrieben, bis man schliesslich die Mutter aus ihrer Reise zurückrief.“ Sie schluckte, denn jetzt wurde das Erzählte angereichert durch eigene Erfahrungen. „Seit nunmehr 15 Jahren kämpfen die Kinder Ashturs einen Kampf in ihrer Heimat, weite Teile der Höhle sind unbewohnbar, tausende sind gestorben unter den Klauen dieser grausamen Wesen...Nur durch die Kraft der Mutter konnten wir ein instabilees Gleichgewicht herbeiführen...“ Sie schwieg einen Moment, „Aber das ist nun auch schon wieder eine ganze Weile her, ich weiss noch nicht einmal, ob es meine Heimat noch gibt...“

_________________
Es war das letzte mal das er sein Herz freigab
es war bereits voller Narben
Es hat mühe in ihm zu schlagen
Doch es wird ihn begleiten auf dem Weg
Den Weg in die Dunkelheit


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Steh auf!
#38BeitragVerfasst: 26. Jun 2014, 22:13 
Offline
||
Benutzeravatar

Registriert: 02.2009
Beiträge: 800
Geschlecht: weiblich
Highscores: 3
Spezies (Hauptcharakter): Mensch
Alter (Hauptcharakter): 16
Beschäftigung: Administrator eines RP-Forums
RP-Status: Sucht derzeit nicht nach RP
"Für Jahre widerstand Ashtur dem Feind aus der Chaoswelt - was ist auf der anderen Seite passiert, dass Ashtur gescheitert ist?" der Junge verschränkte nachdenklich seine Arme und starrte auf den Brief, dann zurück zu Syala. "Abgesehen davon, wie kommt ihr darauf, dass ich dieses Gleichgewicht stabilisieren könnte? Ich habe keine Kraft, die das aufbringen würde. Ich befehlige weder Armeen noch habe ich Verbündete, die das für mich tun könnten. Was ist mit Ashturs Verbündeten?"

_________________
Love always wins~


Nach oben
 Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Steh auf!
#39BeitragVerfasst: 26. Jun 2014, 22:18 
Offline
||
Benutzeravatar

Registriert: 04.2009
Beiträge: 2034
Geschlecht: männlich
Alter (Hauptcharakter): 0
„Wir wissen nicht, was geschehen ist. Selbst die Mutter kann nicht mehr bis vor zum Portal dringen...“ erklärte Syala wahrheitsgemäss, „Verbündete? Ashturs Verbündete sind nicht mehr so zahlreich wie auch schon, entweder zerrieben an der Front oder haben die Stadt ihrem Schicksal überlassen...es ist noch vieles andere geschehen, es gab eine Zeit des relativen Reichtums de rStadt, die viele Neider herbeigerufen hat...“ Sie wurde leiser, „Ich kann dir auch nicht genau sagen, warum die Mutter unbedingt dich und nur dich sehen will, aber das ist meine Mission...“

_________________
Es war das letzte mal das er sein Herz freigab
es war bereits voller Narben
Es hat mühe in ihm zu schlagen
Doch es wird ihn begleiten auf dem Weg
Den Weg in die Dunkelheit


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Steh auf!
#40BeitragVerfasst: 26. Jun 2014, 22:29 
Offline
||
Benutzeravatar

Registriert: 02.2009
Beiträge: 800
Geschlecht: weiblich
Highscores: 3
Spezies (Hauptcharakter): Mensch
Alter (Hauptcharakter): 16
Beschäftigung: Administrator eines RP-Forums
RP-Status: Sucht derzeit nicht nach RP
"Die Horndämonen sind Geschöpfe der erstgeborenen Welt. Das ist selten. Ashtur scheint eine Eigenschaft mit den menschlichen Königreichen zu teilen. Es ist vergänglich. Reiche zerfallen, das ist der Lauf der Dinge. Ich würde der Zeit freien Lauf lassen, wie bei den meisten Reichen der erstgeborenen Welt. Doch ein Unterschied zu den menschlichen Herrschaftsgebieten ist, dass Ashtur eine Rolle in dieser Welt spielt, die für alle anderen Reiche wichtig ist. Ganz abgesehen davon, dass nach und nach alle restlichen Reiche von der Chaosebene vernichtet werden würden..." er hob seinen Arm an, ein paar goldene Ringe fanden sich an seinem Handgelenk "habe ich einen Eid geschworen, diese Stadt zu schützen. Doch die ehrenwerte Mutter ist nicht mehr sie selbst, schon lange bevor Ashtur gefallen ist. Deswegen werde ich nicht alleine dorthin gehen. Wir werden Verbündete aus der zweitgeborenen Welt brauchen - Verbündete, die die Chaoswesen zerschmettern können."

_________________
Love always wins~


Nach oben
 Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 49 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker