Aktuelle Zeit: 19. Nov 2018, 12:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Du suchst nach Rollenspiel aller Art? Melde dich an, um alle Foren zu sehen!


  Navigation

  Neue Beiträge

Hund oder Katze?
von: WhereWolf 14. Nov 2018, 13:36 zum letzten Beitrag 14. Nov 2018, 13:36

Könnt ihr euch vorstellen...?
von: WhereWolf 14. Nov 2018, 13:36 zum letzten Beitrag 14. Nov 2018, 13:36

Anybody here?
von: WhereWolf 14. Nov 2018, 13:34 zum letzten Beitrag 14. Nov 2018, 13:34

Hi von mir
von: WhereWolf 14. Nov 2018, 13:33 zum letzten Beitrag 14. Nov 2018, 13:33

HOW to GET FREE fans on Musically http://musicallycheat .info
von: Jasonbit 18. Mai 2018, 23:11 zum letzten Beitrag 18. Mai 2018, 23:11

  Umfragen

Die Grafiken der Foren

Mir gefallen dies.. Votes: 3  50% 
Mir gefallen dies.. Votes: 2  33% 
Mir gefällt dies.. Votes: 1  16% 
Mich interessiert.. Votes: 0  0% 
Abstimmungen insgesamt: 6

  Vote für uns!

Gallery Yuri Topliste
Sea of Serenity TOP 100
Animexx Topsites

  Würfel

Wurfeldings hier ist ein bild hier ist noch ein bild
                               

Aktueller Wurf:
Alle Würfe:

  Bot Tracker

Yandex [Bot]
19. Nov 2018, 11:30
Google [Bot]
19. Nov 2018, 11:26
Bing [Bot]
19. Nov 2018, 11:14
Exabot [Bot]
19. Nov 2018, 07:45
Ahrefs [Bot]
18. Nov 2018, 00:02


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 239

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Eme`s Sci-Fi Char`s
#1BeitragVerfasst: 19. Apr 2012, 19:56 
Benutzeravatar

Highscores: 8
Allgemeines: Erweiterte Main Char beschreibung

Name: Mascha

Alter: 28

Geschlecht: Weiblich

Rasse: Mensch

Begabungen/Beruf: Alles was ich kriegen kann. Und wenn du mir genug bietest dann mach ich auch für die die Beine Breit Schatz!

Besondere Fähingkeiten: Sie ist schnell, und kann mit ihren beiden Wummen verdammt gut Umgehen. Und das gleichzeitig! Dank Reflexbooster und Muskelstraffung....

Aussehen:

Bild
Größe/Gewicht:

Haare/Augen/Körper: Schwarze, bis auf eine Dicke Strähne am Hinterkopf, Kinn lange Haare mit einigen eingeflochtenen Perlen und Grünen Strähnchen. Gras-Grüne Augen. Athletischer Körperbau mit dem Fett an den richtigen Stellen.

Kleidung: anscheinend Alte ausgefranzte T-shirts, die zur not mit einem Gürtel unter der Brust fest gemacht werden.
Eine Dunkelbraune enge Lederhose, an ihrem Gürtel eine kleine Tasche. Stahlkappenstiefel!

Besondere Merkmale: Tattoo`s! über den ganzen Körper verteilt. Außerdem scheint ihr einiges an Cyber-Ware implantier worden zu sein.

Ausrüstung:
Ein umgebauter Amerikanischer Schulbus. Schwarz lackiert, die Fenster sind mit Stahl-Platten zugeschweißt. Die Windschutzscheibe ist zusätzlich mit Stahlgitter gesichert, auch die Tür wurde umgebaut. Vorne am Bus befindet sich ein Kuhfänger, so dass sie auch durch Barrikaden fahren kann. Fahren tut das Ungetüm mit Hilfe eines kleinen Atomreaktors. Der Gleichzeitig für Beleuchtung, Warmwasser etc sorgt.
Innen ist alles vorhanden was man zum Leben braucht: Kochnische, Bett, fest installierte Schränke, Tisch mit 2 Bänken. Und zur not ist auch noch platz für mitreisende

Waffen: 2 Stück hier von:

Bild


Sowie ein Solides Kampfmesser.

Rüstung: Rüstung macht Feige! Außerdem ist mir das Zeug viel zu Teuer

Kampfstil: Dreckig, Gemein, Hinterhältig. Halt alles was mir die Straße beigebracht hat

Charakter

Besondere Charakterzüge: Ruhig, Besonnen, Vorausschauend..... Hahaha! Da haben wir alle mal Schön gelacht! Wenn es sein muss ist sie sehr Dominat, und vorallem ist sie Selbstsicher! Es sei denn sie hat noch Restblut im Alkohol.
Dann ist sie Laut, Ordinär und verdammt leicht Reizbar

Glaube: Ähh.... ne is klar. Arschloch!

Vorlieben: Zahlende kunden!!!!
Irgendwo ein Ruhiges plätzen für mich. Mit zumindest ein wenig Grün, dazu noch Laut Hämmernde Metal-Mucke und ne pulle Hochprozentiger. Das ist es was ich mir mal wieder Wünsche. Gut, nen gut gebauten Kerl den ICH mal dafür bezahle das er mit mir schläft..... aber neee, das ist zu hoch gegriffen


Abneigungen Kunden die mich Bescheißen wollen!!!!
Und Besoffene Typen die meinen, nur weil ich hier die Bier-Schubse bin, an den Arsch greifen zu dürfen


Antrieb: So lange wie Möglich am Leben bleiben!

VergangenheitOkay Schätzchen, ich mach es Kurz, denn deine Bezahlung reicht nicht mehr für die Lange Story.
Früher bin ich mit meinen Eltern Durch die Weltgeschichte gereist. bis ich ca. zwölf jahre alt war. Dann meinten so ein paar besoffene Punks dass sie sich den Bus meiner alten unter den nagel reißen wollen. Naja 2 gegen 15... ziemlich Unfairer Kampf.... aber es war ein schnelles Ende.
Und seitdem Fahre ich halt alleine durchs Land. Hier und da einen Job und dann weiter. Mich Hält es nie lange an einem Ort. Das Einzige jedoch das richtig Kohle einbringt sind die Kopfgelder. Ist wohl auch der einzige Job bei dem ich wirklich was Tauge.
Sie zuckte mit den Schultern, stand auf und griff sich das Bier Und nochmal danke fürs Bier! Lächelte kurz und ging.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eme`s Sci-Fi Char`s
#2BeitragVerfasst: 9. Jun 2012, 09:08 
Benutzeravatar

Highscores: 8
Char für Weltenbummler:

Name: Kaylee McGonagall

Alter: 27?

Geschlecht: Weiblich

Rasse: Ursprünglich Mensch. Dank Selbstversuche nun Werwolf

Beruf: Ärztin/Chemikantin

Aussehen:
Bild


Besondere Merkmale: Sie Trägt einen Massives Metall-Halsband um den Hals.

Besondere Fähigkeiten: Sie ist eine Göttin im Umgang mit dem Skalpell, aber nur wenn sie mal nicht zugedröhnt in ner Ecke liegt

Ausrüstung: Ein Mobiles Labor in Koffer Form

Waffen: Sich selbst

Rüstung: Natürliche Rüstung?!

Charakterzüge: Kaylee ist meistens eine Total durchgeflippte und lustige Frau. Sie sagt was sie denkt, und nimmt kein Blatt vor dem Mund.

Vorlieben: Ne gute Party, Ruhe zum Arbeiten

Abneigungen: Katzen, wenn jemand sie für Klein und niedlich hält

Vergangenheit:
Kaylee war eine vielversprechende Wissenschaftlerin und Ärztin. Guter Job, ansehen und eine Rosige Zukunft lagen vor ihren Füßen. Jedoch wurde das bei einem kleinen Unfall alles zunichte gemacht. Ein Kollege ließ eine Spritze mit einem Versuchs-Pharmazeutikum fallen, und Kaylee (Bis zu dem Zeitpunkt noch Kitti genannt) versuchte es auf zu fangen, was ihr leider die Nadel unter die Haut trieb und sie in atemberaubender Geschwindigkeit zum Werwolf Mutieren ließ. Dabei vernichtete sie die Gesamte Forschungseinrichtung, tötete das Personal und erwachte erst wieder als die Raserei ein ende hatte. Seitdem hat sie ein kleines Drogenproblem, um ihre Sinne zu betäuben. Ein Freund von ihr baute ihr ein Halsband das verhindert dass sie Ständig als Fellkugel herum läuft. Doch sowie sie dieses Metallband abnimmt wird sie wieder zu dem was sie mittlerweile wirklich ist: Eine Werwölfin mit erschreckender Größe.


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker