Aktuelle Zeit: 21. Sep 2018, 05:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]



Du suchst nach Rollenspiel aller Art? Melde dich an, um alle Foren zu sehen!


  Navigation

  Umfragen

Die Grafiken der Foren

Mir gefallen dies.. Votes: 3  50% 
Mir gefallen dies.. Votes: 2  33% 
Mir gefällt dies.. Votes: 1  16% 
Mich interessiert.. Votes: 0  0% 
Abstimmungen insgesamt: 6

  Vote für uns!

Gallery Yuri Topliste
Sea of Serenity TOP 100
Animexx Topsites

  Würfel

Wurfeldings hier ist ein bild hier ist noch ein bild
                               

Aktueller Wurf:
Alle Würfe:

  Bot Tracker

Bing [Bot]
21. Sep 2018, 05:23
Google [Bot]
21. Sep 2018, 02:55
Yandex [Bot]
21. Sep 2018, 00:27
Baidu [Bot]
16. Sep 2018, 18:59
Ahrefs [Bot]
15. Sep 2018, 22:57


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 147

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Bittersweet
#1BeitragVerfasst: 2. Nov 2014, 21:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 207
Geschlecht: männlich
Spezies (Hauptcharakter): Halb-Dunkelelf/Drow
Alter (Hauptcharakter): 76
Ungläubig streicht er langsam durch sein Gesicht, das ihm völlig fremd erscheint während er versucht sich an seinen Namen zu erinnern, dabei blickt er in einen zerbrochenen Spiegel und versucht seine silbernen Haare etwas zu ordnen.
Dabei blickt er in das Spiegelbild eines hageren, jungen Mannes,
früher war sein Haar haselnussbraun soweit kann er sich erinnern,
warum sein Haar nun schon Grau wirkt kann er sich nicht wirklich erklären,
denn so alt ist er mit Sicherheit nicht, vielleicht war er schon einfach viel zu lange Tier,
vielleicht hat das einfach abgefärbt. „Samael ..“
Genau das war einst sein Name gewesen, zu sprechen wie ein Mensch hört sich in seinen Ohren seltsam an,
doch konnte er früher diese Sprache einmal fließend sprechen
und er hatte die Menschen in dem Dorf schon länger beobachtet um sich wieder daran zu gewöhnen.
Dennoch wirkt es für ihn irgendwie falsch.
Schließlich rasiert er das letzte bisschen von seinem bis vor kurzem noch wilden Bart ab
und entblößt so seine schönen, doch zugegeben schneidenden Gesichtszüge.
Ein letztes mal blickt er in die smaragdgrünen Raubtieraugen,
die ihm aus dem Spiegel entgegen starren, ehe er sich umdreht.
Den geklauten Leinenmantel über seine Schultern wirft und schließlich das verlassene haus hinter sich lässt,
draußen blickt er sich misstrauisch um, an jeder Ecke gefahren witternd zieht er die Schultern hoch und geht mit grimmigem Blick durch die schlammigen Straßen.

_________________
Um sein Nichtwissen wissen ist das Höchste. Um sein Wissen nicht wissen ist krankhaft.
~Lao-tse~


Nach oben
 Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bittersweet
#2BeitragVerfasst: 2. Nov 2014, 22:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 207
Geschlecht: männlich
Spezies (Hauptcharakter): Halb-Dunkelelf/Drow
Alter (Hauptcharakter): 76
Schritte im Matsch und das rascheln von Röcken ließen ihn zusammen zucken,
worauf er sich hastig in einer Gasse versteckt und misstrauisch auf die Straße blickt,
um zu sehen wer oder was die Geräusche verursacht.
Mit der einen Hand holt er dabei das Messer hervor mit dem er sich gerade rasiert hat.
Für einen Moment hat er dabei mit dem Gedanken gespielt die Gestalt zu wandeln und war auch kurz davor,
doch konnte er sich gerade so noch zurück halten, dabei atmet er nun ruhig und leise um sich zu beruhigen.
Jetzt zum Tier zu werden könnte ihm noch mehr Probleme bescheren
und auch als Mensch würde er sich irgendwie verteidigen können.

_________________
Um sein Nichtwissen wissen ist das Höchste. Um sein Wissen nicht wissen ist krankhaft.
~Lao-tse~


Nach oben
 Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bittersweet
#3BeitragVerfasst: 3. Nov 2014, 15:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 207
Geschlecht: männlich
Spezies (Hauptcharakter): Halb-Dunkelelf/Drow
Alter (Hauptcharakter): 76
Sein Instinkt sagt ihm das in der nähe eine potenzielle Bedrohung sein muss.
Als er dann die junge Magd sieht irritiert ihn das keine Sekunde.
Er haltet einfach die Luft an und wartet auf den richtigen Moment,
der sich bietet als sie das Messer fallen lässt und dank dem Wind vom eigenem Haar geblendet wird.
sofort rennt er aus seinem Versteck hervor und würde noch bevor sie wieder etwas sehen kann,
versuchen sie zu Boden zu ringen, dabei stets das Messer in der einen Hand erhoben.
Das einzige Geräusch das er dabei von sich gibt klingt wie ein animalisches Knurren.

_________________
Um sein Nichtwissen wissen ist das Höchste. Um sein Wissen nicht wissen ist krankhaft.
~Lao-tse~


Nach oben
 Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bittersweet
#4BeitragVerfasst: 3. Nov 2014, 16:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 207
Geschlecht: männlich
Spezies (Hauptcharakter): Halb-Dunkelelf/Drow
Alter (Hauptcharakter): 76
Als der Silberhaarige auch von ihr ein Knurren hört verengt er misstrauisch die Augen
und legt ihr eine Hand auf die kehle, nicht zudrückend aber drohend.
Zugleich scheint er jedoch ruhiger zu werden.
„Du bist eine von uns..“
Dies scheint keine Frage sondern eine Feststellung zu sein.
Langsam bewegt er das Messer näher zu ihrem Gesicht.
„warum verwandelst du dich nicht?“

_________________
Um sein Nichtwissen wissen ist das Höchste. Um sein Wissen nicht wissen ist krankhaft.
~Lao-tse~


Nach oben
 Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bittersweet
#5BeitragVerfasst: 3. Nov 2014, 17:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 207
Geschlecht: männlich
Spezies (Hauptcharakter): Halb-Dunkelelf/Drow
Alter (Hauptcharakter): 76
Im ersten Augenblick wirkt er einfach verwirrt ehe er enttäuscht das Gesicht verzieht.
„alberner Welpe!“
Schnaubt er grollend und steckt das Messer wieder ein
darauf hin löst er sich von ihr und wendet ihr einfach dann rücken zu
um wieder in der Gasse zu verschwinden.
Irgendwie wirkt er verärgert oder grimmig.

_________________
Um sein Nichtwissen wissen ist das Höchste. Um sein Wissen nicht wissen ist krankhaft.
~Lao-tse~


Nach oben
 Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bittersweet
#6BeitragVerfasst: 5. Nov 2014, 23:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 207
Geschlecht: männlich
Spezies (Hauptcharakter): Halb-Dunkelelf/Drow
Alter (Hauptcharakter): 76
Unbeeindruckt geht er weiter die Gasse entlang.
Erst als er sie erschrocken aufschreien hört, dreht er sich um
und bei dem Anblick scheint er leicht zu grinsen, fast schon hämisch.
Daraufhin geht er ein paar Schritte rückwärts um ihr Platz zu lassen und selbst genügend zu haben,
wenn er sich verwandeln sollte.
Dabei beobachtet er die Szene sichtlich amüsiert.

_________________
Um sein Nichtwissen wissen ist das Höchste. Um sein Wissen nicht wissen ist krankhaft.
~Lao-tse~


Nach oben
 Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bittersweet
#7BeitragVerfasst: 8. Nov 2014, 12:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 207
Geschlecht: männlich
Spezies (Hauptcharakter): Halb-Dunkelelf/Drow
Alter (Hauptcharakter): 76
Als sie sich dann nicht verwandelt und weg rennt Flucht er leise,
für ihn brauch es nur einen kurzen Moment um die Gestalt zu wechseln,
dabei lässt er die gestohlene Kleidung hinter sich und rennt ihr hinterher.
Er versucht jedoch so leise und unauffällig wie möglich zu Bleiben,
und seine Pfoten machen auf dem weichen Boden ohnehin kaum Geräusche.

_________________
Um sein Nichtwissen wissen ist das Höchste. Um sein Wissen nicht wissen ist krankhaft.
~Lao-tse~


Nach oben
 Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bittersweet
#8BeitragVerfasst: 8. Nov 2014, 13:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 207
Geschlecht: männlich
Spezies (Hauptcharakter): Halb-Dunkelelf/Drow
Alter (Hauptcharakter): 76
Langsam schleicht er sich durch den Hof des Anwesens und lässt sich schnuppernd,
durch seine Nase zu seiner Artgenossin führen.
Wobei er darauf achtet nicht gleich von ihr entdeckt zu werden.
Als er sie dann schließlich in der Kammer bemerkt, schleicht er sich wieder etwas entfernt,
aber in Hörweite nach draußen wo er ein Wimmern von sich gibt wie ein verletzter Hund den er dadurch mimen will und legt sich dazu halb versteckt in ein Gebüsch um die List zu perfektionieren.
Sein jaulen sollte dabei laut genug sein das sie es bis in ihre Kammer hört.

_________________
Um sein Nichtwissen wissen ist das Höchste. Um sein Wissen nicht wissen ist krankhaft.
~Lao-tse~


Nach oben
 Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bittersweet
#9BeitragVerfasst: 8. Nov 2014, 14:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 207
Geschlecht: männlich
Spezies (Hauptcharakter): Halb-Dunkelelf/Drow
Alter (Hauptcharakter): 76
Kaum ist sie nahe genug springt der hagere aber erschreckend große, weiße Wolf auf
und will sie zu Boden werfen, noch bevor sie schreien kann beginnt das Raubtier zu sprechen,
mit einer bekannt klingenden Stimme.
„Wenn du schreist beiß ich dir die Kehle durch!“
Sagt er und öffnet sein Maul mit den spitzen, scharfen Reißzähnen direkt über ihren Hals,
sollte sie darauf achten ist zu erkennen,
das der Wolf genau so smaragdgrüne Augen hat wie der Fremde von vorhin.

_________________
Um sein Nichtwissen wissen ist das Höchste. Um sein Wissen nicht wissen ist krankhaft.
~Lao-tse~


Nach oben
 Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker